Marry - Bis in alle Ewigkeit

  • ich finde gerade die Melo ist schon in Ordnung. Weder gut noch schlecht, passt aber am besten zu dem Thema imo. Bei jeder anderen hätte mir der Booty sicher nicht gefallen. und ja, erinnert schon an die Ketchup Song Single tempomäßig her :D

    Einmal editiert, zuletzt von P4ci ()

  • Schlager meets Hands Up, echt grausam, kein Wunder das es der Szene so schlecht geht mit solchen sinnlos Covers, das ihr euch da alle voll zum Affen macht, mit euern Schlagercovers ist euch anscheinend nicht bewusst^^. Die arme Generation^^

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()


  • Schlager meets Hands Up, echt grausam, kein Wunder das es der Szene so schlecht geht mit solchen sinnlos Covers, das ihr euch da alle voll zum Affen macht, mit euern Schlagercovers ist euch anscheinend nicht bewusst^^. Die arme Generation^^


    ist halt mal was anderes, und wer Schlager und Hands Up wie ich mag, der mag das dann eben auch, diese gesunde Mischung ^^
    als ob es im House bereich anders aussieht. 2k15 Remake hier, remastered Version dort, ganz zu schweigen von alte Klassiker mit Bigroom Sound verhunzen. Es ist leider heutzutage IN JEDEM GENRE das gleiche Dilemma. Im Hardstyle Bereich sieht es auch nicht besser aus, seitdem da die Bootywelle auch eingeschlagen hat.

  • Also ich muss sagen großes Lob an Dj Restlezz & Megastylez. Gefällt mir richtig gut, tolle Mischung.
    Hört sich frisch an & geht ab. Geschwindigkeit passt sehr gut, bei 140 BPM ist man ja schon kurz vorm Einschlafen und dieser Langsam-Trend nervt sowieso total.
    Nur schade, habs nicht ins Video geschafft, war auch beim Easter Rave vorne, stand aber am Rand, also nicht mehr im Fokus der Kamera :cool:
    Weiter so & rave on!

    It's nice to be important, but it's more important to be nice :irre::irre:


  • ist halt mal was anderes, und wer Schlager und Hands Up wie ich mag, der mag das dann eben auch, diese gesunde Mischung ^^


    Ich glaub dir das, dass du und die 20 anderen es mögen, nur das wars denn schon!^^ Die anderen laufen vor sowas weg und das ist es auch, was die Szene so unertragbar macht, 0 Innovation, stattdessen wird mit solchen Schlagerkaka alles im Abgrund gerissen, was sich andere jahrelang mühevoll aufgebaut haben! :schuettel:




    als ob es im House bereich anders aussieht. 2k15 Remake hier, remastered Version dort, ganz zu schweigen von alte Klassiker mit Bigroom Sound verhunzen.


    Da sieht es auf jeden fall zuversichtlicher aus, als viele denken! Siehe Galantis, Oliver Heldens, Otto Knows etc. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()

  • Einer meckert rum und alle springen drauf an :jump:
    Und wenn es nur 20 Leute mögen, so what ? HandsUp bleibt sicher auch in den nächsten 5 Jahren eine reine Nischen-Musik, da könnt ihr noch so viele HUWND & Co. Projekte hochziehen. Aber solange es noch andere Leute gibt, die mit mir und anderen mehr oder minder aktiven DJs feiern läuft es doch.
    Nur weil die Nummer nicht chartet und in jedem Big Room- Laden rauf und runter läuft, ist sie schlecht weil "unkreativ" und "low" ?
    Ich find sie technisch sauber (hohes Niveau) und sie bringt meinen Fuß zum wippen - was brauch ich bitte mehr ?


    Ich hab das Gefühl ich kann und will solche "Miesmacher" wie dich nicht verstehen. Ich akzeptiere deine Meinung natürlich, teile sie aber nicht im Ansatz !


    Ich muss sagen, mir gefällt das Dingen immer noch mega gut und ich geb die Hoffnung nicht auf, die Extended auch bald mal mein Eigen nennen zu dürfen.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Geschwindigkeit passt sehr gut, bei 140 BPM ist man ja schon kurz vorm Einschlafen und dieser Langsam-Trend nervt sowieso total.


    Sehe ich genauso! Hands Up geht bei >145bpm deutlich mehr ab <3


    btw: Megasylez-Sound rockt derb :D

    Auf den andere Seite ist das Gras immer grüner bis man an anere Seite ist dann ist des Gras da grüner was wo man vorher war


    ×××

  • Ich finde es schon echt amüsant diesen Thread hier, nur weil jemand seine Meinung sagt und Kritik an den Track äußert ist es gleich schwachsinn. Ich finde die Argumentation jedoch nachvollziehbar und noch im Rahmen. Ach ja, falls einige hier nicht zählen können^^ Ich finde den Track auch unzumutbar, er ist mir einfach zu schnell und hat auch nicht mehr mit Hands Up zu tun, zudem ist das Schlagerthema echt nicht passend dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Selene ()