Marry - Bis in alle Ewigkeit


  • Den wahren Ablauf könnt ihr hier gerne nachlesen:


    http://www.dance-charts.de/201…/hands-up-goes-ballermann


    Und jetzt geht weiter rumheulen :wink:


    Zitat

    und schliesslich über einen Schlagerfan seinen Weg zu Marry fand.



    Der Post von Selene stimmt also wirklich,^^ Adrian wie bist du nur drauf!^^ :D


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/user/150512/rktp2soa.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()

  • Nur dass der Fan weiblich und aus Deutschland war ;-)
    Und du willst mir nicht sagen, dass irgend einer so eine Chance nicht genutzt hätte, wenn sie ihm geboten wird...


    Ach komm...hör auf zu flunkern!!! Wir wissen jetzt das du der Große heilige Schlagerfan bist, hat doch Selene schon geschrieben, das es ein Mann aus der Schweiz war!! :D

  • Eins muss ich dir mal lassen, das war echt geschickt wie du das alles eingefädelt hast, zuerst die Aussage, das der Track nur ein Bootleg sei, dann gibts du dich als Schlagerfan aus und bettelst bei Marry um eine Veröffentlichung^^


    Du bist nun mal das beste Beispiel dafür, wie tief die HU-Szene wirklich gesunken ist.

  • Ach komm...hör auf zu flunkern!!! Wir wissen jetzt das du der Große heilige Schlagerfan bist, hat doch Selene schon geschrieben, das es ein Mann aus der Schweiz war!! :D


    Du glaubst auch jeden Sche!ss, den man dir auftischt, oder? "Ein Mann aus der Schweiz." Was fürn Quatsch. Weder ein Mann noch jemand aus der Schweiz hat Marry darauf aufmerksam gemacht. Aber glaub, was du willst. Dir ist eh nicht mehr zu helfen. Leute wie du müssten einem eigentlich echt Leid tun. Anderen vorwerfen, wie tief sie gesunken sind - was nicht mal stimmt - aber sich selber nicht mal über dem Gefrierpunkt befinden und sich selbst so belügen. Aber eben nur eigentlich, alles andere wäre Zeitverschwendung. Diese Antwort hier eigentlich auch, da sie sowieso nichts bringt. Aber zwischendurch muss die Luft, die sich durch solche Volldeppen anstaut, einfach mal wieder raus. Amen.

  • Schön reden kann man immer alles, nur soweit ich weiß ist an Selenes Post was wahres dran.


    Natürlich kann ich mir auch Adrian getrant als weiblichen Schlagerfan vorstellen, nur damit er sein Ziel ein Stückchen näher kommt!^^

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()

  • Ich versteh irgendwie echt nicht, was für euch das Problem daran ist, wenn er die Möglichkeit hat, seinen Bootleg richtig zu veröffentlichen (unabhängig davon wie das jetzt zustande gekommen ist - ist ja eigentlich auch ziemlich egal) und da auch die Nachfrage von den Fans da ist, er das auch macht?


    Also ich mein klar werden ihm die Vocals gefallen, sonst hätte er doch nicht den Bootleg gemacht ;)


  • Ich versteh irgendwie echt nicht, was für euch das Problem daran ist, wenn er die Möglichkeit hat, seinen Bootleg richtig zu veröffentlichen (unabhängig davon wie das jetzt zustande gekommen ist - ist ja eigentlich auch ziemlich egal) und da auch die Nachfrage von den Fans da ist, er das auch macht?


    Der eine mag es, der andere net, so ist das nun mal. Die Umstände wie der Track am Ende zum Remix wurde, sind schon echt kurios.



    Also ich mein klar werden ihm die Vocals gefallen, sonst hätte er doch nicht den Bootleg gemacht


    An den Vocals kann es net liegen, denn die sind ehr unter dem Durchschnitt, und ich glaub auch net das er darauf achtet, sieht man ja auch an Mia Julia, die kann überhaupt net Singen, trotzdem gabs ne Bootleg von ihr^^

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()

  • Sie wurde von einen Mann aus der Schweiz angeschrieben und auf das Bootleg aufmerksam gemacht, und gefragt ob man das Bootleg nicht veröffentlichen kann. :D


    Ja, ich war es, der sie auf meinen zufällig letzte Woche geschraubten Bootleg aufmerksam gemacht hat: Marry - Bis in alle Ewigkeit (M-Fahr Speedcore Bootleg). Der Antrag, die Nummer bei Fish-Head Records zu veröffentlichen, wurde vom Management von Marry, aus mir noch gänzlich unbekannten Gründen, leider hochkant abgelehnt.


    Aber jetzt mal ernsthaft: Wäre schön, wenn sich jene Leute, denen der Remix nicht gefällt, ihre investigativen Recherchen zu der ultraspannenden Frage "Wie kam es dazu, dass der Remix veröffentlicht wurde?" einstellen und sich wieder ihrer persönlichen Lieblingsmusik zuwenden könnten.


    Danke :)

  • Manche können hier wohl nicht zwischen schönen Vocals und guter Stimme unterscheiden.
    Marry oder auch selbst Mia Julia klingen doch beide gut! Zumindest letztere möchte ich aber nicht live hören :biggrin:


  • 1) Manche können hier wohl nicht zwischen schönen Vocals und guter Stimme unterscheiden.
    Marry oder auch selbst Mia Julia klingen doch beide gut! 2) Zumindest letztere möchte ich aber nicht live hören :biggrin:


    1) So siehts aus, danke Desperado.
    2) Sie singt auch live nicht schlecht ;) Zu Beginn ihrer musikalischen Karriere hat es echt noch ein wenig gehapert, aber sie hat sich total gut gemacht in den letzten Jahren und wer nicht aus Grundhass zum Ballermann / zur Schlagermusik gegen sie wettert, der merkt das auch. Da sind viele LNG Cover (vor allem die älteren Sachen) um einiges schlechter gesungen... *hust*


  • Manche können hier wohl nicht zwischen schönen Vocals und guter Stimme unterscheiden.
    Marry oder auch selbst Mia Julia klingen doch beide gut! Zumindest letztere möchte ich aber nicht live hören :biggrin:


    Live zeigt sich immer das wahre Grauen, ich kann mich noch an Cascada beim Eurovision Song Contest erinnern, die Live richtig schiefe töne von sich gab, im Studio Top, Live dagegen voll der Flop. Marry ist da net besser^^

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()

  • Klappt ja super mit dem Release, wenn die Full jetzt schon im Netz rumfliegt ^^

    Auf den andere Seite ist das Gras immer grüner bis man an anere Seite ist dann ist des Gras da grüner was wo man vorher war


    ×××