Scheiße *lol* Radio Sunshine Live wird Radio Sonnenschein

  • Programmumstellung


    Liebe Hörer,


    wir müssen Euch die traurige Mitteilung machen, dass wir am 01. April 2006 unser Programm radikal umstellen. Aber uns bleibt keine Wahl.


    Die demographische Entwicklung der Bundesrepublik, die Unfähigkeit von Politik und Bevölkerung für ausreichend Nachwuchs in unserer Zielgruppe zu sorgen, zwingen mich zu diesem radikalen Schritt. Immer mehr ältere Mitbürger über 60 Jahre sitzen zu Hause rum und haben nicht mal die Möglichkeit ihre Musik im Radio zu hören. Da ist unsere Marktchance!


    Ab 01.04.2006 werden wir deshalb nur noch die gängigen Schlager der 50ziger, 60ziger und 70ziger Jahre spielen. Wie haben veranlasst, dass unser Claim entsprechend geändert wird und Chris Speda eine neue Verpackung produziert. Auf das „live“ im Namen werden wir angesichts der neuen Zielgruppe verzichten.


    Künftig heißen wir „Radio Sonnenschein“ mit dem Claim „ewig jung“.


    Eine kleine Chance besteht noch für das bisherige Programm:


    Die Hörer können abstimmen, welches Programm wir künftig spielen sollen. Auch wenn die Hörerabstimmung nicht entscheidend ist, beeinflusst es dennoch die Entscheidung was wir künftig spielen.


    Hotline:


    Ja, ich will ab 01.04.2006 Schlager von "Radio Sonnenschein"


    01379/895896 (pro Anruf 49 Cent, aus dem festnetz der deutschen telekom)


    Nein, ich kriege Ohrenbluten, Anfälle, Aggressionen. Ich will kein Schlagerradio, ich will Sunshine Live.


    01379/895897 (pro Anruf 49 Cent, aus dem festnetz der deutschen telekom)
    -------------------------------------------------------------------
    verfrühter April scherz oder bitterer ernst?!
    was meint ihr? :D Steht auf der direkt auf der Page... das selbe hatten die 2001 schonmal gemacht... werden sie den Scherz wiederholt bringen?
    ...


    Achja, habs hier oben geposted, da man den Offtopic Bereicht unten garnicht mehr sieht... aber kannman ja ändern und meinen Beitrag immernoch verschieben, amen *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()