Red Light District- Dream Of You + Rob Mayth Rmx

  • Red Light District ist soweit ich weiß ein neues Rob Mayth Projekt.
    Release Date steht noch nicht fest, dafür stellt Rob schon zwei Hörproben zur Verfügung:


    Rob Mayth Remix

    Code
    1. Link der Hörprobe vom Rob Mayth Server entfernt


    Finetuners Remix

    Code
    1. Link der Hörprobe vom Rob Mayth Server entfernt


    Gruß Simon

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Bitte nicht den direkten Link zum Download posten.


    Hört sich eigentlich ganz gut an.


    Schumi: Auf der Seite von Rob Mayth steht bei den Gewinnern des "Barbie-Girl Win Game" Mirko S. bist du das? :biggrin2:
    Sag nicht du bist das, hast du nicht letztens auch was gewonnen?

  • Aber Red Light District ist keine ''neues'' Projekt von Rob Mayth...
    Das gibt' schon länger, aber auch nicht vom ihm.....


    Die haben damals (1998) mal den Track ''Did You Hear Me'' rausgebracht.....dahinter standen DJ Taucher und Torsten Stenzel...


    Mehr Trax kenne ich von dem Projekt jetzt aber auch nicht und kann auch nicht sagen ob noch immer die gleichen Produzenten beteiligt sind!


    Vielleicht weiß jemand anders da mehr zu....

  • Zitat von Erasmus


    Schumi: Auf der Seite von Rob Mayth steht bei den Gewinnern des "Barbie-Girl Win Game" Mirko S. bist du das? :biggrin2:
    Sag nicht du bist das, hast du nicht letztens auch was gewonnen?


    Ja richtig das bin ich und die platte is auch schon hioer :)

  • Zitat von Erasmus


    Bitte nicht den direkten Link zum Download posten.


    Hört sich eigentlich ganz gut an.


    Hab leider keinen indirekten da. Hab die Links von nem anderen Foren Thread übernommen. Auf der Rob Mayth Page findet man auch keine, sind denk ich mal schon für den Zweck des "Direkt-Postens" gedacht... naja, mal awarten.
    Oder soll ich den Thread vom anderen Forum posten? Das ist ja dann wieder indirekt! :geek:?


    Gruß Simon

  • http://www.robmayth.de


    da dann unter "Releases" und ganz nach unten bis zur vorletzten Platte scrollen :tongue:


    zwar umständlicher, aber so hat der liebe Rob auch einen potentiell größeren Nutzen davon, da Leute die ihn möglicherweise noch nicht kennen, direkt auf der Mainseite seiner Page sind, statt nur zu den Hörproben zu gelangen...


    ausserdem wäre es Traffic-Klau, bei Bildern kann man das tolerieren denke ich, aber bei Musik ist die Sache heikler


    THX,


    S. :smile:

  • Guten Morgen zusammen,


    der Track ist nicht schlecht. Der Rob Remix gefällt immer noch.


    Aber lt. Discogs gibt es auch einen Teenagerz Remix. Ist ja auch Rob. Kennt den jemand?


    Gruß

    DoS