DJane HouseKat feat. Piñero - Careless

  • Und da schreibt keiner was dazu? Ingolstadt!!!
    Ich finds geil.


    Im Video gleich mal den Eiskeller und Golden Monkey erkannt. Jawoll :D
    Und irgendwie kommt mir die alte auch bekannt vor. lol


    lg
    Michael

    ...Wont forget these Days...
    "Scooter wird halt auch immer mehr Mainstream" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()


  • Ich bin auch etwas überrascht, dass man die Mittelprächtigen Locations, die Ingolstadt zu bieten hat in dem Video ganz ordentlich rüberbekommt. Aber klar, die Videokompetenz sitzt ja direkt neben dem Musikstudio. Musikalisch find's ichs eher unterer Durchschnitt, weder Vocals noch das restliche Soundkonzept können mich in irgendeiner Form überzeugen. Und die Message des Video ist auch mehr als platt, schaut im Grunde aus wie ein Lehrfilm für den Schulunterricht mit der Message "Drogen sind Scheiße, lasst ja die Finger von und immer schön mit Gummi ficken".


  • Ich muss sagen ich find die Melo und auch die restliche "Komposition" geil.
    Ich weiß aber nicht ob das wieder abgekupfert ist wie bei All the Time...


    Video find ich persönlich geil, nicht nur weils meine Heimatstadt und dessen Clubs zeigt sondern auch
    weils irgendwie ja doch zeigt wie's läuft und viele machen... von wegen Drogen/Sex/Alkohol usw...


    Mir kam's auch eher so vor das dieses "Dont be Careless" am Schluss
    eh nur Anstandshalber eingeblendet wurde. :D


    Zitat

    Ich bin auch etwas überrascht, dass man die Mittelprächtigen Locations, die Ingolstadt zu bieten hat in dem Video ganz ordentlich rüberbekommt.


    Stimmt schon,
    Wobei ich persönlich Ohrakel, jetzt Halle 9 immer schon geil fand.
    Okay, was fehlt ist ein ordentlicher House Club. Sowas ham wir garnicht warum ich dann öfter nach Regensburg oder München fahre. Selbst da gehts...


    Rava:
    Kommst du etwa auch aus Ingolstadt? :P

    ...Wont forget these Days...
    "Scooter wird halt auch immer mehr Mainstream" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()


  • Ich habe ein Jahr dort gelebt und im Büro neben Schrägformat // Suprime Records gearbeitet. Wusste also schon immer so in etwa wie die nächsten Tracks von Groove Coverage & Co klangen :biggrin:
    Und meiner Erfahrung nach geht's in den Ingolstädter Clubs dann doch eher ruhiger zur Sache, aber vielleicht habe ich ja nicht gut genug hingeschaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Ah ok.
    Ja kommt halt immer drauf an in welchen Club du dort gehst.
    Im Ohrakel (jetzt Halle 9) und Batterie 94 (Die seit kurzem wegen ner Drogen Razzia Probleme haben) gehts schon bisschen mehr zur Sache. :P


    M-Park oder sowas ist natürlich Kindergarten, da geh ich dann auch wirklich nur rein wenn mal nen ordentlicher Act auflegt
    wie z.b. Mike Candys oder so. Sonst ist das für mich total uninteressant...


    lg
    Michael

    ...Wont forget these Days...
    "Scooter wird halt auch immer mehr Mainstream" :D