[18. - 20.03.2016] Ultra Music Festival 2016 @ Miami, Florida, USA

  • Die Mainstage bleibt aber immer noch extrem EDM-lastig :D Hardwell, DVBBS...


    Das einzige auf was ich auf der Mainstage gespannt bin ist vllt noch Steve Angello, aber sonst kp...

    Sehe ich auch so. Die Main ist doch abseits von Galantis & KP b2b Pendulum totaler Standard. Mit Romero & AxIng und auch Alesso fehlen da 3 Acts die eigentlich etwas weniger EDM-ishen Sound gebracht hätten...


    Allg. ist Progressive (mal abgesehen von ASOT) wenig vertreten. Alles was so in die Richtung Size / Axtone geht ist ja praktisch nicht vertreten.


    Auch UMF Worldwide am SA finde ich recht schwach - habe ich den letzten Jahren besser in Errinerung... Mortenund Mercer zB haben die irgenwas gerissen? Und wer ist Malaa - noch nie gehört...

  • Sehe ich auch so. Die Main ist doch abseits von Galantis & KP b2b Pendulum totaler Standard. Mit Romero & AxIng und auch Alesso fehlen da 3 Acts die eigentlich etwas weniger EDM-ishen Sound gebracht hätten...
    Allg. ist Progressive (mal abgesehen von ASOT) wenig vertreten. Alles was so in die Richtung Size / Axtone geht ist ja praktisch nicht vertreten.


    Auch UMF Worldwide am SA finde ich recht schwach - habe ich den letzten Jahren besser in Errinerung... Mortenund Mercer zB haben die irgenwas gerissen? Und wer ist Malaa - noch nie gehört...

    Oh man stimmt Alesso ist auch nicht dabei :D


    Also ganz ehrlich dann habe ich keinen Plan was da los ist, vllt müssen sie ein bisschen Geld sparen :D Aber bspw. Romero und Alesso waren eig immer dabei und Axwell & Ingrosso ist jetzt auch nicht ein Act, was man einfach so liegen lassen sollte/kann.

  • komisch


    Dafür läuft tomorrowland wohl geil^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Glaube der offizielle Stream findet diesmal auf YouTube statt kann das sein?


    oh man ging doch letztes jahr so h
    Hoff des klappt

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)