Lichtenfels

  • Ich mag die Lichtenfels-Sachen eigentlich sehr gerne...ich kann mich nicht entscheiden welche Single ich am besten finde...finde eigentlich alle gut, Sounds Like A Melody, Kill The Silence, B-Boys Fly Girls (Club Mix)...


    es gibt auch ein paar Remixe z.B. "Mark Oh - Words (Lichtenfels RMX)", einer der besten Remixe die ich je gehört habe...schade das schon lange nichts mehr gekommen ist :undecided:

  • Naja ich glaub dass das Lichtenfels Projekt tot ist da Benjamin Reichert nur noch unter seinem richtigen Namen auflegt (er ist momentan Resident im Proton / Stuttgart).


    Am von Lichtenfels gefällt mri B-Boys Fly Girls.

  • wäre auf jeden fall schade wenn da nix mehr kommen würde... dieses leicht abhebende bei der musik hat mir gefallen :)

    wen du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel
    Der Teufel verändert D I C H

  • Ich habe das auch mal vor ein paar Monaten auf der Seite gelesen. Ist ja anscheinend noch nicht lange her (21.11.2005). Sehr traurig sowas. Und echt ein großer Verlust für die Szene. Ich mochte den Sound auch sehr! Sounds Like A Melody & Kill The Silence sind zwei meiner Lieblingstracks überhaupt! :blush:

  • Ne, der DJ Nutz ist ein anderer.. Von ihm ist grad seine neue Scheibe rausgekommen.. Roll the Mellowdrum..


    Ich hatte das auch hier im Forum gepostet mit DJ Nutz..

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Das ist der vondem auf der lichtenfels HP geredet wird..

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Diese Sache hatte mich auch verwirrt...
    Ich wusste ja das DJ Nutz verstorben war ( :sad: :schuettel: ).
    Als ich dann erfuhr das von DJ Nutz - Roll The Mellowdrum rauskam wusste ich nicht so genau was ich davon halten sollte bzw wie das sein kann...


    Aber OK.......also der DJ Nutz mit Roll The Mellowdrum ist ein anderer als der von Lichtenfels....hab ich es jetzt.....???????

  • Patrik aka DJ Nutz hatte nichts mit dem Projekt Lichtenfels zu tun..
    War wohl ein Freund...

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • War ein richtig gutes Projekt damals! Leider wurde es aber auch sehr schnell wieder Still um Lichtenfels.
    Von Benjamin R. erschien im Jahr 2006 noch eine Vinyl namens: Hybrid / Cold Passion auf dem
    Label: DRUCK.


    Mittlerweile ist der ehem. Lichtenfels Frontman zusammen mit Daniel G. (D-Liciouz)
    Deutschland weit als Veranstallter der (Musical Madness) Crew unterwegs und
    sorgen mit ihren Hardstyle, Trance und Classic Events in Top Locations
    wie (Bootshaus Köln, Four Runners Club Ludwigsburg etc) in regelmässigen
    abständen für rege feier nächte :coolshades:

  • Interessant.
    War ein Mega Projekt damals, sehr schade, dass nicht mehr kam.