Wiz Khalifa - See You Again (ft. Charlie Puth)


  • Wundert mich dass es noch garkeinen Thread dazu gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rid ()

  • Wunder wunderschöne Nummer und absolut würdig für den Abschied von Paul Walker. :wub:
    Als das Lied am Ende von Fast 7 lief, ich hab noch keinen vollen Kinosaal so still gehört, es war wirklich emotional. Einige Leute haben das Kino wirklich mit Tränen im Gesicht verlassen (kein Witz!), gehört für mich schon jetzt zu DEN Nummern 2015, vielleicht weil ich auch so ein großer F&F-Fan bin. :)

    Top 3 @ 2015:
    Sick Individuals & DBSTF - Waiting For You

    Sigala - Easy Love
    Axwell & Ingrosso - Sun Is Shining


    Top 3 @ 2014:
    Jus Jack - Stars
    Vicetone feat. Chloe Angelides - White Lies
    Thomas Gold feat. Kate Elsworth - Colourblind


    All Time No. 1: Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself (Alesso Remix) :wub:
    Most Wanted ID: Nicky Romero feat. David Guetta - Acid Rain :breakdown:


  • Wunder wunderschöne Nummer und absolut würdig für den Abschied von Paul Walker. :wub:
    Als das Lied am Ende von Fast 7 lief, ich hab noch keinen vollen Kinosaal so still gehört, es war wirklich emotional. Einige Leute haben das Kino wirklich mit Tränen im Gesicht verlassen (kein Witz!), gehört für mich schon jetzt zu DEN Nummern 2015, vielleicht weil ich auch so ein großer F&F-Fan bin. :)


    Finde den Track auch perfekt, als Nummer zum Abschied von Paul! Habe bei uns auch nicht wenige gesehen, die mit wässrigen Augen das Kino verlassen haben, muss aber auch sagen, dass das Ende auch mich nicht kalt gelassen hat :D