Scooter - Under The Radar Over The Top

  • Also auf Technoboy scheinen die ja zu stehen :biggrin2:


    State of Mind ist ein Rip Off von Technoboy - Next Dimensional World ^^


    Und auch sonst, jeder Track ist nicht Original, kommt mir alles bekannt vor....alles geklaut von geilen Hardstyle Nummern....naja :coolshades:

  • Das Album ist doch eine bodenlose Frechheit. Als nächstes ziehen sie dann Hardcore durch den Kakao oder was? Evil Activities kann sich schon mal warm anziehen.


    Edit: Ganz böse ist ja auch das Selbstcover "Eyes Without A Face"


  • Naja mag super produziert sein, aber das hat für mich NULL mit Kreativität o.ä. zu tun! Naja Scooter halt, erwate ich schon lange garnix mehr von :)


    hehe kreativ nenn ich auch eher was anderes, aber trotzdem geil!


    besser unkreativ und fett, als kreativ und schlecht! :wink:


    scooter waren noch nie dafür bekannt, dass sie mega innovative dinger raushauen, aber der erfolg gibt ihnen nun mal recht


  • Das Album ist doch eine bodenlose Frechheit. Als nächstes ziehen sie dann Hardcore durch den Kakao oder was? Evil Activities kann sich schon mal warm anziehen.


    tut mir leid aber da höre ich nur BLA BLA BLA!!! evil activities sind im hardcore business doch wohl kaum einen deut besser als scooter... wie kann man nur ein lied von coldplay zur MOH hymne machen???


    hc ist doch auch nur noch kommerzmucke... :coolshades:


    außerdem kann man nicht sagen dass hier etwas durch den kokao gezogen wird... es wird aufmerksam auf die dance musik in deutschland/europa gemacht. wenn es scooter nicht geben würde, welche dance scheiben wären dann heute noch in den charts???


    außerdem steigen durch die scooter-cover auch wieder die bekanntheitsgrade von unbekannteren künstlern bei leuten die vom bereich hardstyle zum beispiel nicht so viel ahnung haben... um mal zwei zu nennen: technoboy + the pitcher. die "the pitcher" nummer hätte ohne scooter niemals diesen erfolg erzielt...!!!



    besser unkreativ und fett, als kreativ und schlecht!


    DITO!!!

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

    Einmal editiert, zuletzt von Fun[k]House ()


  • Ich glaub, dass "Stuck On Replay" die 3. Singleauskopplung wird. In den Teaser kann man ja schon das Video sehen.


    denk ich auch! hat jedenfalls potential,zumindest was man da hört

  • so mal alle hps reingezogen, g geiles album!!!!!!!!!
    glaube clic clac wird mein fave! :biggrin2:

  • Es ist so weit! Ich habs geschafft! Endlich muss ich mich nicht mehr vor den Hörproben drücken! :biggrin2:
    Werd auf jeden Fall morgen gleich durchstarten und das Ding irgendwo holen.


    :coolshades::boogy:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

    Einmal editiert, zuletzt von McMacamac ()

  • mooooooin ist mein album deluxe da, amazon hats heute verschickt.
    mein fave habe ich aber schon!!!!! mehr morgen ...

  • Bei mir wurde das Album gestern versendet. Ich hab leider heute Morgen den Paketdienst verschlafen. Ich war dann bei der Paketannahmestelle, dort war es noch nicht da. Die meinten ich kann es erst Montag abholen weil morgen ein Feiertag ist. Ich werde aber um 18 Uhr nochmal dahin gehen.

  • sooo, meine deluxe box ist da:


    inhalt: scooter flagge, kette, postkarten und die 2cds plus dvd


    scooter flagge ist ganz cool, ketter besser als gedacht (im us-army style), postkarten net übel..brauch ich aber net, schreib keine post! :pleased:


    so, hier schulnoten der tracks


    1.stealth = kein plan, zu kurz intro halt
    2. jadore harcore = 2
    3. ti sento = 2-
    4. state of mind = 2
    5. where the beats = 1+ (für mich der beste scooter track ever)
    6. bit a bad boy = 3+
    7. the sound above my hair = 3
    8. see your smile = 2-
    9. clic clac = 2
    10. second skin = 3-
    11. stuck on replay = 2
    12. metropolis = 4+


    fazit: meine meinung; bestes scooter album!!

  • Soo habs mir direkt nacher Schule in Münster geholt und schön aufm Heimweg reingehauen.... ich bin allerdings nicht ganz so begeistert wie Tobee....


    J'adore Hardcore - Geiles Teil, keine Frage!! 2
    Ti Siento - Auch sehr geil und m. M. n. auch besser als die Technoboy Version! 2
    State of Mine - Auch ein sehr geiler Track, schöner Gesang und geht gut ab! 2
    Where are the Beats - Hammer Vocaleffekte, allerdings kommt mir die Mellow sehr bekannt vor! 2+
    Bit a Bad Boy - Klingt zwar gut, aber geht meiner Meinung nach gar nicht, SMD ist 1000 mal besser! 4
    The Sound above my Hair - Idee Gut! Umsetzung nicht wirklich... Da hätte man sicher mehr rausholen können! 3-
    See your Smile - Durchschnitts Album Track! 3
    Click Clack - Gefällt mir gar nicht! 4-
    Second Skin - Schöne, ruhige Nummer, Wenn sie auch nicht ganz ins Bild passt! 3+
    Stuck on Replay - Geile Nummer... geht sowas von ab! 2
    Metropolis - Sehr Trancige Nummer... kann man sich aber auch anhören! 3


    Fazit: Zwar ein schönes Album, aber m. M. n. nicht das beste von Scooter!