Scooter - Under The Radar Over The Top

  • Das Album wird in meiner "Sammlung" wohl kaum fehlen.
    Da müsste schon viel passieren. :)

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Wahhh... Neuer Scooter Stuff... Wie geil!!


    Da freu ich mich ja schon drauf!!


    Dann dürfte die erste Single-Auskopplung ja auch nicht mehr lang auf sich warten lassen!!


    Edit: Ahh grad gesehen, gibt ja schon nen neuen Thread dazu ;)

  • Im Scooter Forum gibt es eine Tracklist. Als Quelle wurde http://www.musicnonstop24.com/ angegeben. Allerdings funktioniert der Link nicht.


    Under The Radar Over The Top


    1. Come With Us... 00:54
    2. Feel It! (And You Will Not Regret It) 04:15
    3. Dreaming About Past 05:37
    4. J'Adore Hardcore 04:01
    5. We Always Want More! 03:50
    6. Alone In The Desert (With My Powerful Speakers) 06:16
    7. You Are So Far Away 04:17
    8. Journey Trough Space 07:04
    9. In The Sky 03:45
    10. Loud In The Night 02:37
    11. The Future Is Now! 03:51
    12. No Words, Just Music 06:27


    Total Time: 50:54

  • Es wird eine Limited Edition [2CD+DVD] [Box-Set] und eine streng limitierte Deluxe VIP Fan-Box [2CD+DVD+3 Fan Items] [Box-Set] geben. Habe mir die Deluxe VIP Fan Box schon vorbestellt, für 31,99€. Mal sehen was man dafür so alles geboten bekommt.

  • Zitat

    J’adore Hardcore - Under The Radar Over The Top
    Nach dem letzen sehr erfolgreichen Studioalbum „Jumping All Over The World“ und dem ebenfalls erfolgreichen Tribute Album „Hands On Scooter“, auf dem zahlreiche namhafte Künstler ihre eigenen Versionen der bekanntesten Scooter Songs dargeboten haben (Sido gewann für seine Version von ‚Move Your Ass’ – ‚Beweg deinen Arsch’ sogar einen Viva Cometen), warten Scooter nun mit ihrem neuesten Werk auf: „Under The Radar Over The Top“.
    Mit ungebrochener poetischer Selbstdarstellung schafft es H.P. Baxxter mit seinen beiden Mitstreitern Rick und Michael, auch das neue Album perfekt auf die ureigene Scooter-Erfolgsformel zu trimmen. Gespickt mit einer Vielzahl potenzieller Hitsingles liefern die Drei wieder ein Album ab, dass mit allem aufwartet, was die großen Erfolge der Vorgänger bisher ausmachte.
    Schon Mitte August steht die erste Single aus dem neuen Album in den Record- und Online Stores. Mit „J’adore Hardcore“ setzen Scooter nach ihrem 2004er Hit „One (Always Hardcore)“ den harten Beats erneut ein musikalisches Denkmal.
    Faster, Harder, Scooter ist ein alter Schlachtruf der Hamburger, der erneut als Angriff auf die Charts verstanden werden darf.


  • Bin ich mal sehr gespannt was uns Scooter diesmal auf die Ohren geben :)


    agree!! das letzte „Jumping All Over The World“ album war schon net übel! bin gespannt!


  • Es wird eine Limited Edition [2CD+DVD] [Box-Set] und eine streng limitierte Deluxe VIP Fan-Box [2CD+DVD+3 Fan Items] [Box-Set] geben. Habe mir die Deluxe VIP Fan Box schon vorbestellt, für 31,99€. Mal sehen was man dafür so alles geboten bekommt.


    Einmal editiert, zuletzt von DJ of Sound ()

  • yeaaaaaaaaaaaaahn, ne scooter fahne und ne kette!
    das MUSS ich haben!!!!!!!!!!!! :pleased:


  • yeaaaaaaaaaaaaahn, ne scooter fahne und ne kette!
    das MUSS ich haben!!!!!!!!!!!! :pleased:


    dito:boogy:

    Meine Top 5 (24.09.2009)


    1. Jens O. vs. Ti-Mo – Every Little Move (Club Mix)
    2. Clubstone – I Engineer 2k9 (Marc Pressure Vs. Base B. Remix)
    3. Cascada – Fever
    4. Maldox feat. C.Y.T. – Wherever You Go (Sun Kidz Extended)
    5. RIKAH – Day After Day (Verano Remix)