Scooter - Under The Radar Over The Top


  • ich bin allerdings nicht ganz so begeistert wie Tobee....



    immerhin finden wir beide "where the beats" am besten vom album! :wink:



    so, hier die tracklist der dark-side cd:


    1. shes the sun
    2. take me baby
    3. frequent traveller
    4. eyes without a face
    5. dancing in the moonlight
    6. lass uns tanzen
    7. stripped
    8. sex dwarf
    9. an fenster
    10. marian


    fazit: werds mir irgendwann mal reinziehen, scharf bin ich net drauf, glaub ich find alle tracks kacke :-)

  • Mal eben reingehört... richtig gutes Album!
    Würde derzeit so ne 7,5/10 geben. :boogy:


    Und die Vocs von "The Sound Above My Hair" gehn mr nicht mehr ausm Kopf!
    Richtig geil, auch wenn ich McCrey bei der Umsetzung zustimmen muss. Da wäre viel mehr gegangen bzw. geht mehr!

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

    Einmal editiert, zuletzt von McMacamac ()

  • wenn man nich weiß das alles geklaut is dann würde es noch mehr abgehen...ich finds gut...auch wenns alles geklaut is :D

    Da gibts überall den DJ Kevmaster:


    -----------------------------------------------------------------------------------


  • Wenn ihr wissen wollt, was Techoboy zum neuen Scooter Album sagt, schaut mal hier: http://www.technoboy.it/


    News ----> Dear Scooter...


    Hinweis: Ironie inside. :biggrin2:


    :biggrin2:


    aber nach der wm2006 ist es egal was italiener von sich geben! :wink:

  • Zitat

    Matia Bazar’s ‘Ti Sento’ for instance, an Italian track full of emotion that really meant something important to me. That’s why we dedicated a hardstyle version of this track to her (which we have been working on for weeks to make it 100% perfect and carrying the same emotion as the original) and mentioned her name on the vinyl.


    Technoboy ehrten die Sängerin in dem sie ihren Namen auf die Vinyl druckten. Scooter haben die Sängerin sogar in Video mitspielen lassen.

  • der technoboy ist witzig ^^ coole reaktion :-P


    ich finde das album mega! habe es mir gestern gekauft und es läuft den ganzen tag. falls meine nachbarn das hier lesen sollten, SORRY! aber ja, das muss so laut! ;-)


    bis auf die beiden trance tracks finde ich es trotz des gecoveres spitze. mein lieblings scooter album!!!![hr]
    achja, das album ist ja eigtl nur ''hardstyle'' warum ist es unter hands up??? :D jaja, scooter halt! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von dance_boss ()

  • State Of Mind = Technoboy - Next Dimensional World, Within Temptation - PALE
    Ti Sento = Matia Bazar - Ti Sento / Technoboy - Ti Sento, Crypsis & Kold Konexion - Sonic Sabotage, Snap - Rhytm Is A Dancer
    Where The Beats = Technoboy - Ti Sento / Technoboy - 4 Days, The Prophet Feat. Wildstylez - Cold Rockking
    See Your Smile = DJ Paul Elstak - Rainbow in the Sky
    Clic Clac = Technoboy - Put Some Grace, Tuneboy - Re Generate It, Pinocchio - Birichinata (Pinocchio Filmmusik von Fiorenzo Capri)
    Stuck on Replay = Lionel Richie - Stuck On You, DJ Phyl Ty - A Kay A
    J'adore Hardcore = Planet Funk - Chase The Sun, The Pitcher - I Just Can't Stop, Activator - Lullaby, Tat & Zat - Proud To Be Loud, Mickie Krause - DÜP DÜP
    Bit A Bad Boy = Krezip - I Would Stay, (SMD - Just Like You)
    The Sound Above My Hair = Black - Wonderful Life, Tuneboy - Housensation
    Metropolis = Katana - In Silence (Ron van den Beuken Remix)
    Second Skin = The Chameleons - Second Skin


    Alles wieder nur billig geklaut und kopiert, ich denke mal da kommt noch einiges hinzu!

    Einmal editiert, zuletzt von MC303 ()

  • Das Statement von Technoboy finde ich zurecht, er hat sich ja fast nur an seiner Arbeit bedient.
    Ich selber nehme Scooter nicht mehr für voll, die schiessen sich selber damit aufdauer ins aus, das Internet ist gross und das Thema ist nicht nur hier vorhanden.
    Dabei hatte man in der Vergangenheit mehr Potential bewiesen, die Posse ohne H.P`s geschreie war ein echter Burner damals ebenso der Mega Kracher
    aus dem Hause Scooter: Ratty - Sunrise (Here I Am).
    Was Sie Heute bringen ist einfach nur Bullshit sorry für den ausdrück aber
    ich bin nicht der einzige mit dieser meinung.
    Verstehen tu ich das ganze auch nicht! Das Projekt Scooter gibt es schon seit mitte der 90iger, man sollte den Karren nicht noch weiter in den Dreck
    fahren, sondern wieder mehr eigene Kreativität hinein stecken, dann passt
    es auch wieder. :)

  • Das ist echt ne riesen Frechheit.


    Die Melows sind echt so hart geklaut zum teil.


    Bei dem Stuck on Replay tut des so weh. Diese geniale Melow die ich so liebe einfach zu klaun von DJ Phyl Ty - A Kay A.


    Kann froh sein das die ganzen Hardstyle Produzenten nicht sich zusammen tun und gegen Scooter rechtlich vorgehen oder so.

  • tz tz tz. Jetzt hängt der kleine MC303 auch hier ab. Reicht das nicht, dass du schon das Scooter Forum seit gefühlten 100 Jahre voll spamst mit fast immer den selben Messages?


    Ich glaube, der größte Teil weiß mittlerweile, dass Scooter von anderen Künstlern Schnipsel und/oder lange Parts entnehmen und in deren eigenen Liedern einfügen ohne fast immer die Erlaubnis zu bekommen. Und, ja, über einen gewissen Zeitraum macht das wirklich den Eindruck, dass die drei aus Hamburg faule Hunde sind.


    Aber jetzt kommt das große aber. Es hat für mich immer den Anschein, dass bei Scooter immer schön drauf eingeschlagen wird, was für arrogante Arschlöcher sie wären, was ihnen nur die Erlaubnis geben würde, ein Genre auzuschlachten und bla bla bla. Über andere aus der Dance Szene, die fast das selbe machen, indem sie ein Lied wie Hardcore Vibes zum gefühlten tausendsten Mal verwursten, wird kaum so ein Oktoberfest veranstaltet.


    Was ich ebenfalls mittlerweile feststellen musste. Es gibt anscheinend eine sogenannte Anti Scooter Sekte. Und anscheinend bist du der Anführer MC303. Oder soll ich sagen Oli? Woher ich wohl deinen Namen weiß. Tja, mittlerweile bist du nur noch ein armes Würstchen, der keine Freunde hat und deshalb den Anti Scooter Rachefeldzug veranstaltest. Wer weiss, in wievielen Foren du noch so bist um allen einzupredigen, wie scheisse "der" Scooter ist und und und...


    Ich hatte selber auch mal eine Zeit, wo ich nicht gut zu sprechen war auf Scooter. Und ja, ich habe auch viel solcher Anti Postings im offiziellen Scooter Forum geschrieben. Aber nach einer Zeit merkt man, dass es sowieso nichts nützt und man sich fragt, was man überhaupt davon hat, sein Leben mit so was zu verschwenden. Mittlerweile hat mich meine alte Fanboy Gegenwart wieder eingeholt und genieße daher die meißten neuen Sachen, wohlgemerkt aber mit den Hintergedanken, dass die Art, wie diese Lieder zu stande kamen, nicht ganz TÜV waren.


  • [Blockierte Grafik: http://www.vengeance-forum.de/images/smilies/jaja.gif]