Technobase.fm Vol. 11

  • Cool, es gibt pünktlich ein digitales Release. Daumen hoch!
    Wenn es jetzt dann noch auf Amazon oder googleplay erscheint, wäre es perfekt.


    CD 3 ist die beste CD. Fast nur sehr gute Tracks. Genial!
    CD 1 ist auch stark.
    CD 2 ist ganz ok.


    Insgesamt aber einfach top mit 3 CD's Hands Up pur!!!
    Kann es kaum erwarten bis zum 5.Juni.


  • Na aber nur weil du es bist... ;-)


    http://www.amazon.de/gp/product/B00YC68L86 :biggrin:

    :popcorn:

  • ... dauert wohl noch, bis die Hörproben bei Amazon hinterlegt sind - bei mir dreht sich nur das Bufferkreiselchen 'nen Wolf :-)

    Topliner (vocal melodies / lyrics) for: Marc Korn, Earsquaker, Harris & Ford, Toby Romeo, Blaikz, Semitoo, Empyre One, DJ THT, Timster, Dan Winter & Basslovers United, Marc Crown, New Beat Order, Casaris, DJ Restlezz, Mario Lopez, Marlon White, Cueboy & Tribune, DJ Gollum, X-Cess, Withard/Sonera, Aleeze, Philipp Ray & Viktoriya Benasi, MegaStylez, Hypertrophy feat. Nicola Quilter, Camera X, Ray Silver, Phillerz, Commercial Club Crew, Aycan, Lynch & Aacher, Aiden Dearing and many more

  • Gibt kein Thema zu dem Track daher hier rein: Geiler ETANIA Remix :love:


    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:




  • Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

    Einmal editiert, zuletzt von Matthew Zoni ()

  • Schade, schade.......jetzt wurde groß Werbung für die digitale Version bei Amazon gemacht, und dann ist es nicht möglich, die Vol. 11 als mp3 zu downloaden. Ich bin mega enttäuscht.
    Ich bin gespannt woran der Fehler liegt. Ich habe schon bei Amazon angerufen und der Mitarbeiter hat gesagt, dass sich schon mehrere keute beschwert haben. Das ist sehr ärgerlich!!!

  • Hey M.I.K.I.,


    auch wenn es nicht an uns liegt, so haben wir über unsere Seiten mitgeteilt, dass jene sich an Support@TechnoBase.FM wenden können, damit wir das Problem lösen können! :) Ich finde es natürlich auch ärgerlich, vor allen Dingen, da iTunes funktioniert...


    lg :)

    :popcorn:

  • Danke für die Info:-)


    Ich habe mal eine Mail geschrieben. Ich verstehe halt nicht, wieso es bei itunes funktioniert und es bei Amazon Schwierigkeiten gibt.
    Ich hoffe, dass ich auch bald in den Genuss komme, die vielen geilen Hsnds Up Tracks zu hören:-)

  • Finde es auch sehr enttäuschend und schwach.
    Wollte eigentlich nur mal in ein paar Einzeltracks reinhören, das ging bei Amazon schon nicht.
    Da war mir schon iwie klar, da ist was faul.


    Ok, I-Tunes geht, gute Info, mal schauen, evtl. hol ich mir dann paar Einzeltracks, ansonsten warte
    ich eig. eher auf die jeweiligen Releases, denn die langen Versionen sind mir meist wichtiger.


    Apropos: Kommt der Jens O Remix zur 12 Inch noch offiziell, sprich auch als lange Version???


  • Funktioniert nun... ;-)

    :popcorn:

  • Charts-Entry: check! Volume 11 ist die erste Ausgabe der Serie, die die Verkaufs-Charts erreicht: http://www.mix1.de/charts/compilationcharts.htm Nach all' den schlechten Nachrichten über Deep Dance, Tunnel Trance Force und DJ Networx klingt das doch mal gut!

    Topliner (vocal melodies / lyrics) for: Marc Korn, Earsquaker, Harris & Ford, Toby Romeo, Blaikz, Semitoo, Empyre One, DJ THT, Timster, Dan Winter & Basslovers United, Marc Crown, New Beat Order, Casaris, DJ Restlezz, Mario Lopez, Marlon White, Cueboy & Tribune, DJ Gollum, X-Cess, Withard/Sonera, Aleeze, Philipp Ray & Viktoriya Benasi, MegaStylez, Hypertrophy feat. Nicola Quilter, Camera X, Ray Silver, Phillerz, Commercial Club Crew, Aycan, Lynch & Aacher, Aiden Dearing and many more

  • Nachdem ich durch dieses Forum auf diese Ausgabe aufmerksam wurde und laut Tracklist einiges interessantes für mich dabei ist, wurde das Ding gekauft. Und was soll ich sagen:



    CD 3 ist die beste CD. Fast nur sehr gute Tracks. Genial!
    CD 1 ist auch stark.
    CD 2 ist ganz ok.


    Sehe ich auch so. Bei dem ein oder anderen Track muss ich mal schauen, ob es da mehr von gibt. :))