ItaloBrothers - Welcome To The Dancefloor


  • wer nicht wagt, der nicht gewinnt


    wir beschweren uns seit Jahren, dass es keine neuen Elemente im Hands Up gibt. Jetzt hat es halt mal der König himself versucht, mir gefällts gut. Halt nicht der altbekannte Style, aber was neues.. mit den Trap-Elementen. Hut ab! :)


    Ich beschwere mich nicht das es im HU nix neues gibt, ich weine eher den alten Zeiten hinterher :P


    Original ist ganz gut, ist hörbar aber haut mich jetzt nicht unbedingt um. Beim Rob Mayth Mix weiß ich nciht so recht was ich sagen soll, kann jetzt nicht sagen
    ob mir das gefällt oder nicht...

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Mmmh, bin mir nicht so sicher ob ich den Original Mix geil finde oder eher müll :D
    Mayth Mix ist mal was anderes, find ich aber ne coole Idee, besser als wieder 5 Jahre das gleiche Soundset fahren... Aber auf der anderen Seite war das natürlich auch richtig geil :D


  • Wollt ihr mich verarschen? Ich feier den Rob Mayth Remix grade megaaaaaa :boogy: :love: :boogy: :biggrin:
    BTW: Original ist ebenfalls Top, geniale Nummer!



    wer nicht wagt, der nicht gewinnt


    wir beschweren uns seit Jahren, dass es keine neuen Elemente im Hands Up gibt. Jetzt hat es halt mal der König himself versucht, mir gefällts gut. Halt nicht der altbekannte Style, aber was neues.. mit den Trap-Elementen. Hut ab! :)


    /sign :love: kann ich euch nur zustimmen! :love:

  • /sign :love: kann ich euch nur zustimmen! :love:


    / Ich feier den RM-Mix in der Extended. Original geht auch klar, allerdings ist das Thema... naja, ausgelutscht. Immerhin neue Vocals und kein 1:1-Gecovere.

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling


  • Originalfind ic megaschwach... Ein Thema das es schon viel zu oft gab!


    Mayth Mix klingt geil, leider ist auch hier das Thema das größte Manko!


    Seh ich auch so!


    https://www.facebook.com/robma…277628814/?type=2&theater

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

    Einmal editiert, zuletzt von Matthew Zoni ()



  • Endlich mal ein gutes Cover von "Rhythm Is A Dancer". Es geht trotzdem nichts über das Original von Snap.


    Und müsste der Präfix nicht "Pop Dance" sein? Klingt für mich nicht, wie Deep House o. Ä.

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.

    Einmal editiert, zuletzt von D/K ()

  • Weiß nicht was ihr habt, Mayth Mix reguliert! Sehr geil, größtes Manko ist aber leider das schwache Thema. Aber gerne mehr Mixe in dem Style!

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • find den Mayth Remix eigentlic auch sehr geil, mal was "neues"


    Nur wie slack schon geschrieben hat, klingt das ganze Trapsoundset irgendwie recht billig, was dem ganzen Drive den der Track aufbaut mMn keinen Abbruch tut :)

    :mau5:

  • Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
    Ein offizielles Release ist für Experimente jedenfalls nicht die richtige Gelegenheit :question:
    Es ist mMn sauber produziert, man kann es auch durchaus hören.
    Aber ein Remix ganz einfach im "Fanatic"-Style wäre natürlich grandios gewesen.
    Innovationen - ja. Meinetwegen auch Trap einbauen, aber dosiert, und nicht so.
    Das ist iwie unausgegoren und... einfach seltsam.
    Schade drum.


  • Wichtig ist das es ordentlich "drückt" & wenn ich mir den Mix über die Anlage reinziehe, drückt der ordentlich & geht auch sehr gut ab.