David Guetta

  • Dass das mehrere machen, ist gut möglich.


    Ein Laidback Luke zb macht das aber 100pro nicht, der macht das alles Live. Kommt halt auch drauf an. Ein Angello hat ja auch bestätigt, dass dieses eine Video vorgemixt war, weil er da Feuerwerk und andere Gimmicks machen sollte. Aber ich gehe jetzt nicht davon aus, dass dies bei jedem seiner Sets der Fall ist.

  • Ich vermute, dass bei solchen Festivals quasi alle größeren Künstler vorgemixte Sets haben...
    wenn man so gesehen hat, wie unfassbar perfekt die Videos bei Fatboy Slim z.B. gepasst haben... das kannst du live nie im Leben so hinkriegen ^^


    das auf kleineren Stages bei Tomorrowland z.B. oder halt in Clubs usw. die auch live auftreten würd ich aber nicht ausschliessen ;)


  • Ich vermute, dass bei solchen Festivals quasi alle größeren Künstler vorgemixte Sets haben...
    wenn man so gesehen hat, wie unfassbar perfekt die Videos bei Fatboy Slim z.B. gepasst haben... das kannst du live nie im Leben so hinkriegen ^^


    das auf kleineren Stages bei Tomorrowland z.B. oder halt in Clubs usw. die auch live auftreten würd ich aber nicht ausschliessen ;)


    kann gut sein :smile62:


  • Ich vermute, dass bei solchen Festivals quasi alle größeren Künstler vorgemixte Sets haben...
    wenn man so gesehen hat, wie unfassbar perfekt die Videos bei Fatboy Slim z.B. gepasst haben... das kannst du live nie im Leben so hinkriegen ^^


    das auf kleineren Stages bei Tomorrowland z.B. oder halt in Clubs usw. die auch live auftreten würd ich aber nicht ausschliessen ;)


    Fatboy Slim ist aber auch Gott :geek:

  • Fatboy glaube ich war live, hoffe ich zumindest, denn das war einfach unglaublich fett! :love:
    Ein Laiback Luke macht das alles live. Sieht man ja auch schön in dem Pioneer Video. Seine Skills und alles, der wahnsinn. Der muss seine Sets nicht pre recorden!


    Bei Guetta hört und sieht man ja auch, egal welcher Gig, dass alles prerecorded ist.

    Einmal editiert, zuletzt von marbre ()

  • Guetta hat es zugegebenermaßen aber auch nicht mehr nötig, bei jedem einzelnen Gig "live" zu mixen. Die Leute kommen wegen der Party und dies jeweils in Scharren, die Leute sind begeistert und das ist die Hauptsache. Ist halt ein kleiner Unterschied zu den No-Name-Club-DJ's.


  • Guetta hat es zugegebenermaßen aber auch nicht mehr nötig, bei jedem einzelnen Gig "live" zu mixen. Die Leute kommen wegen der Party und dies jeweils in Scharren, die Leute sind begeistert und das ist die Hauptsache. Ist halt ein kleiner Unterschied zu den No-Name-Club-DJ's.


    Immerhin können die sich DJ's nennen.

  • Dear Tomorrowland friends, we saw the rumor on the internet about David Guetta his dj set at the main stage…


    To be clear on this, David Guetta has grown together with the festival since the very beginning, and every year he has amazed the crowd with an even bigger live dj mix and performance than the last.


    During the years, Tomorrowland - together with the artist - has developed an unseen high quality show. The massive fireworks display that only occurs in the very last minutes of the set need weeks of programming, so as to get everything perfectly synced in order to create an experience never seen before.


    All respect for David Guetta, one of the greatest DJ's on the planet!

  • Funktioniert nicht ;)


    Aber langsam geht mir das "omg, der ist so schlecht, kann nicht auflegen" usw. voll auf die Nüsse... Kann mir nämlich schon denken was das für eine Modifikation ist am CDJ ^^