[03. - 05.06.2016] BigCityBeats World Club Dome @ Commerzbank Arena, Frankfurt

  • Aber was spricht dagegen auch weitere aufzuhängen - weiter hinter und Richtung Tribüne? Bei Events wie der Qlimax, die von der Location ja änlich sein dürfte, hängen die doch auch die ganze Decke voll. Oder bei dem NL-Event "The Flying Dutch" - da waren alle 200m, 2 weitere Boxen-Arrays aufgestellt, so haben auch die Leute hinten was von der Musik.


    Es kann mMn nicht sein, dass nur die Leute im Front-Stage Bereich das musikalische Erlebnis haben, für das auch der Rest eine nicht grade geringe Summer gezahlt hat.

    Geb ich dir vollkommen recht, die zwei Türme sind eigentlich für ein Stadion viel zu wenig- da merkt man dann halt den unterschied.


    Ganz hinten auf den Tribünen ist aber auch bei der qlimax etc reine basswall, weil sich ganz hinten immer der Bass sammelt.

  • Warum hieß das ganze dann nicht Q-dance & Muma oder sonst wie?
    Das bei der nature nur die 4 Headfloors von i-motion sind ist doch bekannt, hat aber auch rein gar nichts mit der geschichte hier zu tun.


    Wusste nicht das du bei Muma so involviert bist.. :D


    Na das wird Vertraglich wohl so geregelt sein. Wenn man bei Q-dance mietet, kann man schlecht etwas anderes schreiben. Davon mal abgesehen, ist Muma nicht die erste Crew, welche eine Stage bei Q gemietet hat. Und bisher jede gemietete Stage von Fremdveranstaltern lief bisher unter dem pseudonym Q-dance. Wenn man bei Technobase (msbooking) mietet, läuft es auch unter Technobase oder unter Future Trance dann läuft es unter Future Trance usw, man nutzt bzw mietet dann quasi nur die Namen. Im Event Sektor kann man fast jeden Namen mieten, manchmal sogar pro Land die namensrechte komplett erwerben.

  • vergleich doch nicht äpfel mit birnen :D
    Technobase, msbooking mit Q-dance vergleichen... komm schon.


    Ich glaub kaum das Muma die Stage gemietet hat, sondern wenn dann Bigcitybeats. soweit ich weiß war das eben ne zusammenarbeit.