Old Bootlegs (Ansätze)

  • Schrei nach Liebe (wenn du meinst, welches Lied du als erstes remixen sollst, so hab ich das verstanden).

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.

  • Wenn ich ehrlich sein soll, macht von allen keiner wirklich Sinn, da es diese Tracks alle schon so wie du sie dort hast, es gibt. Außer Schrei nach Liebe, aber dieses ist ist ganz schlecht umgesetzt. Da müsstest du wirklich einiges daran machen.


  • Außer Schrei nach Liebe, aber dieses ist ist ganz schlecht umgesetzt. Da müsstest du wirklich einiges daran machen.


    Ist da überhaupt schon etwas bearbeitet worden? Ich hör da keine Veränderung zum Original.

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.

  • so mädels bevor hier rumgemeckert wird. das habe ich vor etlichen jahren mal angefangen .... weiß selber das es schlecht klingt daher auch (ansätze) hatte nicht die lust und auch nicht die zeit das alles nochmal neu zu machen ....


  • so mädels bevor hier rumgemeckert wird. das habe ich vor etlichen jahren mal angefangen .... weiß selber das es schlecht klingt daher auch (ansätze) hatte nicht die lust und auch nicht die zeit das alles nochmal neu zu machen ....


    Alles cool.
    Ich sagte ja, dass dort einiges gemacht werden muss.
    Mach es doch einfach fertig und präsentiere uns dein fertiges Ergebnis :)