Jungle Terror

  • Da jetzt ja selbst Hardwell n Collab in die Richtung veröffentlicht hat, ist das ganze inzwischen ja doch im Mainstream angekommen. Was haltet ihr davon? Bigroom in noch nerviger oder doch angenehme Abwechselung / gut zum feiern?





  • Mir gefällts größtenteils, obwohl es einige Tracks gibt, die es etwas übertreiben damit ^^


    Aber denke, nachdem Hardwell mit der Wiwek-Collab auf Platz 1 kam wirds jetzt noch "schlimmer" mit der Masse an Tracks in dem Style...
    Ist aber eh wieder nur son Trend, der gerade gehyped wird, weil Hardwell damit ne #1 gefahren hat & man evntl. bissl mehr Fanbase kriegt, durch Leute, die das feiern... Wie Future House oder Tropical House


    In nem Jahr macht das eh keiner mehr, siehe Bigroom. Finde übrigens nicht, dass das Bigroom ist... Bigroom is für mich 2 Töne Geballer mit ner fetten Kick, bei Junglesounds hat man sich ja wenigstens noch bissl mehr Mühe gegeben xd


    Aber wie gesagt, ich mag den Sound eigl größtenteils ^^


    angry Rava incoming ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Slack ()

  • Ich mags total. Konnte anfangs nichts damit anfangen aber nachdem man immer mehr davon hört und sich damit beschäftigt wirds immer interessanter. Mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt. :D

  • Ich Weis zwar nicht warum das ganze Jungle Terror heist...??
    Von Jungle hats n paar Ansätze aber von Terror hat es mal gar nix :-D


    Läuft auch teilweise unter dem Namen Hard House, also wenn es ohne großartige Junlgegeräuche ist. :D

  • jungle terror kommt von dem tribal house sound^^


    ich find wiwek hat mit on your mark einen geilen track released und alle folgen dem style hinterher wie bei epic damals auch.


    außer 1,2 tracks find ich diesen trend langweilig und ich denke er wird wie andere trends wieder kommen und gehen.

  • Firebeatz - Here We Fcking Go (Original Mix) <3

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Stimme Slack mal komplett zu


    Wobei ich sagen muss mehrere Sets nur Jungleterror ohne was anderes wäre mir wohl auch zuviel, aber mit Trap gemischt echt verdammt geil

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

    Einmal editiert, zuletzt von Mex ()