[15. - 17.07.2016] Parookaville 2016 @ Airport Weeze

  • Festival- und Camping-Gelände wird natürlich größer, Mainstage soll laut FB-Support doppelt so groß werden, dazu mehr Dekoration, besseres Lineup etc.
    Erste Acts werden voraussichtlich noch Ende 2015 enthüllt.


    Ich versuche einfach mal hell zu sehen und sage Armin, Deorro und Steve Aoki sind fest gesetzt :D


    Das muss auch so sein bei dem Preis!
    Von den von dir genannten Acts kannst du auch ausgehen, da brauchst du keine hellseherischen Fähigkeiten. :D


    @Shoxi
    Du bist einfach der beste :D


  • Es sind nur zwei Pioneertickets möglich, oder hab ich das falsch verstanden? 2 Pioneer Tickets + 2 reguläre pro Pioneer im früheren Verkauf, so stehts jedenfalls in der Mail.


    Tatsache, nur zwei vergünstigte und zwei normale, aber direkt vier Bestellbar. :D

  • Warum früh?
    Ist doch bei fast jedem Festival schon gestartet.


    Da gibt's Festivals die am Sonntag enden und am Montag kann man schon Early Bird Tickets fürs nächste Jahr kaufen :D


    Oder Sonntags enden und noch am gleichen Abend Tickets bereitstellen *hust WCD hust*


    Meint ihr da gibts dann am Donnerstag Abend schon ne Art Pre-Party, wenn das Camping schon am Do um 10 aufmacht?
    Also Pennystage ist denk ich klar, aber vielleicht schon etwas auf dem Festivalgelände? Ist ja auch nicht unüblich bei anderen Festivals

  • Mit dieser Logik wirst du es nie weit bringen. :D
    Also meine Pioniertickets (max. vier möglich) sind bereits alle verplant. :D


    Sorry falsch formuliert natürlich zahl ich 10€ mehr also machst gewinn und ich zahl 10€ weniger
    T
    Win win nehnt man das

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()

  • Oder Sonntags enden und noch am gleichen Abend Tickets bereitstellen *hust WCD hust*


    Meint ihr da gibts dann am Donnerstag Abend schon ne Art Pre-Party, wenn das Camping schon am Do um 10 aufmacht?
    Also Pennystage ist denk ich klar, aber vielleicht schon etwas auf dem Festivalgelände? Ist ja auch nicht unüblich bei anderen Festivals


    129 Euro -> es gibt alles was man sich von einem großen Festival erwarten kann. Wird ziemlich groß^^

  • Wenns wieder ne Barong Family Stage gibt mit noch mehr Acts zahl ich gerne 129€ :P

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Weiß net was die Leut ham


    Finde 129€ ehr wenig, wenn man sich so die anderen Preise anschaut

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()

  • Könnte mir gut vorstellen das am Pennysquare schon was abgehen wird. Das Festvalgelände an sich soll laut der Homepage erst am Freitag eröffnen. :D


  • Weiß net was die Leut ham


    Finde 129€ ehr wenig, wenn man sich so die anderen Preise anschaut



    Ach ja? Wo zahlt man den noch mehr?


    Letztes Jahr hab ich für das hier 80€ bezahlt, FÜR 3 TAGE!(VVK Gebühren schon mit eingerechnet)



    Wenn sie ordentlich viel anbieten passt der Preis ja auch, das kann man im vorhinein nicht wissen.
    Aber wenig sind 129€ nicht.

  • Die werden schon nächstes Jahr was gescheids gebacken bekommen da habe ich keine Zweifel und dann bin ich halt auch bereit halt auch 129€ zu zahlen


    Wenss dan Flop ist, dann ist es halt so


    Aber hast scho recht, 80€ ist für die Line Up auch nicht schlecht, nur ist für mich halt der deutlich längere Weg



    Am besten einfach ELF Open Beatz und Parookaville

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()


  • vergleichst du gerade ernsthaft Deutschland mit Österreich? ... sinnlos


  • Ich hab ja 149 inkl Camping dafür bezahlt somit sind 129 volkommen ok



    WCD ist beispielsweise teurer

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Wieso sinnlos? Wo liegt der große Unterschied?
    Ich vergleiche ja nicht Deutschland mit Indien oder den USA


    AT und DE kann man schon vergleichen? wenn nicht klär mich auf :question:


    Mex
    War ja auch letztes Jahr, nicht heuer
    Mitllerweile steigen die Preise auch bei ELF jedes Jahr, das ist nur eine natürliche Entwicklung bei jedem Festival.

    Einmal editiert, zuletzt von Showstopper ()

  • Nein, kannst du nicht. Die Situation in Ö ist einfach ganz anders. Kleineres Land, mehrere Festival-Optionen.
    Während du hier in D kaum ein ordentliches EDM Festival hast. Dazu ist Deutschland groß, wer fährt schon vom Norden in den Süden usw.
    Ergo in Ö ist ein Preiskampf, hier nicht. Hier hat PV jetzt schon eine Stellung, dass sie den Preis problemlos erhöhen können - weil wo willst du sonst hin?
    Parookaville müsste man eher mit NL/BE Festivals vergleichen - die sind doch deutlich näher als die in Ö.


  • Nein, kannst du nicht. Die Situation in Ö ist einfach ganz anders. Kleineres Land, mehrere Festival-Optionen.
    Während du hier in D kaum ein ordentliches EDM Festival hast. Dazu ist Deutschland groß, wer fährt schon vom Norden in den Süden usw.
    Ergo in Ö ist ein Preiskampf, hier nicht. Hier hat PV jetzt schon eine Stellung, dass sie den Preis problemlos erhöhen können - weil wo willst du sonst hin?
    Parookaville müsste man eher mit NL/BE Festivals vergleichen - die sind doch deutlich näher als die in Ö.


    Ok wenn du das so meinst dann stimme ich dir schon zu :)
    Ich dachte schon du glaubst in Ö werden die DJ Gagen mit Gummibärchen bezahlt :P

  • Ok wenn du das so meinst dann stimme ich dir schon zu :)
    Ich dachte schon du glaubst in Ö werden die DJ Gagen mit Gummibärchen bezahlt :P


    Naja Airbeat und Parookaville selbes Wochenende ist schon irgendwie krass^^Beide ungefähr gleich groß und nicht so weit auseinander.


    @shoxi


    du fährst wesentlich länger aufs parookaville als nach salzburg ;) besonders für Leute, die anscheinend noch nicht all zu oft auf eine Landkarte geschaut haben bietet sich google maps sehr an.

  • Naja Airbeat und Parookaville selbes Wochenende ist schon irgendwie krass^^Beide ungefähr gleich groß und nicht so weit auseinander.


    @shoxi


    du fährst wesentlich länger aufs parookaville als nach salzburg ;) besonders für Leute, die anscheinend noch nicht all zu oft auf eine Landkarte geschaut haben bietet sich google maps sehr an.


    je nachdem von wo man kommt, ist das Airbeat schon ordentlich weg ^^

  • Naja Airbeat und Parookaville selbes Wochenende ist schon irgendwie krass^^Beide ungefähr gleich groß und nicht so weit auseinander.


    @shoxi


    du fährst wesentlich länger aufs parookaville als nach salzburg ;) besonders für Leute, die anscheinend noch nicht all zu oft auf eine Landkarte geschaut haben bietet sich google maps sehr an.


    Stimmt^^



    Gar nicht gewusst, das es dann doch so nah ist



    Wollte Parokavilledas hier kaufen http://hardtours.de/news/view/492


    wäre schon wen die das auf für ELF machen, dieses Jahr hätte ich umsteigen müssen und dann noch warten und so



    Hatte ich dann irgendwie doch keine Lust drauf



    Vielleicht hat da ja jemand schon mal was gebucht und kann sagen ob sich das überhaupt lohnt


    Preis wäre auch mal nett bald zu wissen



    Juli nächstes Jahr wird echt brutal

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()