[15. - 17.07.2016] Parookaville 2016 @ Airport Weeze

  • Neue Infos: gebucht werden bis zu 100 DJ's, das ganze auf 8 Bühnen. Ick freu mir. :D

  • Passt

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Neue Infos: gebucht werden bis zu 100 DJ's, das ganze auf 8 Bühnen. Ick freu mir. :D


    Bei 40k Leuten :)


    Hoffe auf Barong Vol 2 mit allen dann :boogy:

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Ich überlege mit Freunden hinzufahren. Gibt es hier Erfahrungswerte? Lohnt es sich? Ich habe einige sauschlechte Berichte gelesen. Demnach wäre die Toilettensituation unmöglich gewesen, die Organisation insgesamt mies etc. Ist da was dran?


  • Ich überlege mit Freunden hinzufahren. Gibt es hier Erfahrungswerte? Lohnt es sich? Ich habe einige sauschlechte Berichte gelesen. Demnach wäre die Toilettensituation unmöglich gewesen, die Organisation insgesamt mies etc. Ist da was dran?


    Sauschlechte Berichte? Ich hab eigentlich überall nur positive Resonanz gelesen :P
    Ich war da. Jo, Toiletten waren ne Katastrophe, insbesondere beim Camping. Ehrlich gesagt hat mir das meine Laune aber keineswegs vermiest, es war absolut kein Weltuntergang. Beim Camping hab ich mich eh auf ähnliche Umstände gefasst gemacht :biggrin: Es gab Premium Toiletten (für ich glaub 1,50€) und die waren tip top. Abseits davon fand ich alles top. Organisation war in Ordnung dafür, dass das Festival zum ersten Mal stattfand. Wie gesagt Toiletten war eine Sache, ansonsten waren die Parkplätze anfangs etwas überstürmt wodurch alles ein wenig chaotisch wurde (die Leute, die auf dem Camping auf die Platzwahl aufpassen sollten, waren dann spontan bei der Auto-Bewältigung aktiv. Scheinbar hatten dann einige, die erst später kamen, Probleme einen Platz auf dem Gelände zu finden. Ich war aber rechtzeitig da und hatte keine Probleme :p). Sind alles Sachen, aus denen man lernt. Außerdem macht Camping nächstes Jahr einen Tag früher auf, da wird das wohl eh anders geregelt. Ansonsten hatte ich so ziemlich nichts an der Organisation auszusetzen, da hat BigCityBeats zB mehr verbrochen meiner Meinung nach, selbst im dritten Jahr :D


    Der Penny war fantastisch, super Preise, sehr gute Verfügbarkeit und guter Ablauf. Penny Stage war auch der Hammer :boogy:
    Nette Leute, Lineup ganz cool. Fürs erste Jahr nette Stages und ein riesiger Vorrat an Pyro :love: Auch die Preise auf dem Festivalgelände gingen. Bei der Getränkeausgabe manchmal etwas viel los, aber alles noch im Rahmen und mehr oder weniger, was man halt so zu erwarten hat.


    Das mit den Toiletten war der einzige große Kritikpunkt, von dem ich im Nachhinein gelesen hab. Das wird deren allererste Baustelle sein, damit fürs nächste Jahr alles geregelt ist. Ich war ansonsten mehr als zufrieden und kann es nur empfehlen :)

    Einmal editiert, zuletzt von musixclusive ()

  • Sauschlechte Berichte? Ich hab eigentlich überall nur positive Resonanz gelesen :P
    Ich war da. Jo, Toiletten waren ne Katastrophe, insbesondere beim Camping. Ehrlich gesagt hat mir das meine Laune aber keineswegs vermiest, es war absolut kein Weltuntergang. Beim Camping hab ich mich eh auf ähnliche Umstände gefasst gemacht :biggrin: Es gab Premium Toiletten (für ich glaub 1,50€) und die waren tip top. Abseits davon fand ich alles top. Organisation war in Ordnung dafür, dass das Festival zum ersten Mal stattfand. Wie gesagt Toiletten war eine Sache, ansonsten waren die Parkplätze anfangs etwas überstürmt wodurch alles ein wenig chaotisch wurde (die Leute, die auf dem Camping auf die Platzwahl aufpassen sollten, waren dann spontan bei der Auto-Bewältigung aktiv. Scheinbar hatten dann einige, die erst später kamen, Probleme einen Platz auf dem Gelände zu finden. Ich war aber rechtzeitig da und hatte keine Probleme :p). Sind alles Sachen, aus denen man lernt. Außerdem macht Camping nächstes Jahr einen Tag früher auf, da wird das wohl eh anders geregelt. Ansonsten hatte ich so ziemlich nichts an der Organisation auszusetzen, da hat BigCityBeats zB mehr verbrochen meiner Meinung nach, selbst im dritten Jahr :D


    Der Penny war fantastisch, super Preise, sehr gute Verfügbarkeit und guter Ablauf. Penny Stage war auch der Hammer :boogy:
    Nette Leute, Lineup ganz cool. Fürs erste Jahr nette Stages und ein riesiger Vorrat an Pyro :love: Auch die Preise auf dem Festivalgelände gingen. Bei der Getränkeausgabe manchmal etwas viel los, aber alles noch im Rahmen und mehr oder weniger, was man halt so zu erwarten hat.


    Das mit den Toiletten war der einzige große Kritikpunkt, von dem ich im Nachhinein gelesen hab. Das wird deren allererste Baustelle sein, damit fürs nächste Jahr alles geregelt ist. Ich war ansonsten mehr als zufrieden und kann es nur empfehlen :)


    Na super. Danke :) Dann werden wir das wohl mal ausprobieren.


  • Ich überlege mit Freunden hinzufahren. Gibt es hier Erfahrungswerte? Lohnt es sich? Ich habe einige sauschlechte Berichte gelesen. Demnach wäre die Toilettensituation unmöglich gewesen, die Organisation insgesamt mies etc. Ist da was dran?


    musixclusive hat schon soweit alles gesagt. Ich kann dir und allen anderen neuen Pionieren nur den Thread auf diesem Jahr empfehlen: http://trance-up.de/forum/thread-65369.html
    Viele Erfahrungsberichte und alle Infos zusammengefasst. Klar wird sich nächstes Jahr nochmal etwas ändern, aber das sind denke ich nur organisatorische Dinge und eher Kleinigkeiten. :D

  • Wie schnell schätzt ihr werden die Tickets weg sein? Meine Kollegen und ich sind den Tag über unterwegs und können uns erst so gegen 18 Uhr oder so drum kümmern. Hat man da noch realistische Chancen auf Tickets? Kann den Run 0 einschätzen.

  • Es gibt 40,000 Tickets.


    Gestern wurde verlautet, dass es mehr als 40,000 Registrierungen für den Shop gibt.
    Jeder Registrierte kann bis zu 4 Tickets holen... Rein theoretisch könnte das knapp werden :p
    Klar, nicht jeder der Registrierten wird auch wirklich zuschlagen. Ebenso werden nicht alle 4 Tickets holen.
    Dennoch, sieht so aus, wie in der Bild steht, dass es zumindest zeitnah ausverkauft sein wird.


    Ich würde mich wahnsinnig freuen, schon beim vergünstigten Verkauf um 12 Uhr durchzukommen :D
    Bin gespannt auf morgen


  • Ich bin ja gespannt ob das morgen wirklich so läuft.
    Einen Ausverkauf schon in den nächsten Tagen halte ich für eher unwahrscheinlich.
    Aber der künstliche Hype scheint ja zu funktionieren, also wer weiß? :biggrin:

  • Hää check jetzt 0


    Dachte geht 15 Uhr los ?

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Pioniere (=Leute, die bereits für 2015 Tickets gekauft hatten) konnten schon ab 12 ran. Gab auch ein Kontingent von 10,000 für vergünstigte Tickets, aber die waren im Nu weg.
    War ne richtige Katastrophe an Tickets zu kommen, viel Spaß um 15 Uhr :p


  • Pioniere (=Leute, die bereits für 2015 Tickets gekauft hatten) konnten schon ab 12 ran. Gab auch ein Kontingent von 10,000 für vergünstigte Tickets, aber die waren im Nu weg.
    War ne richtige Katastrophe an Tickets zu kommen, viel Spaß um 15 Uhr :p


    lol



    Damit hätte ich net gerechnet, wollt mich jetzt nochmal hinlegen zum pennen, wirds wohl nix


    Weiß jemand vllt schon die Zahlunsmöglichkeiten ?


    Paypal, Sofort oder wie läufts ab


    Ham die anderen schon eine email erhalten ??? Bei mir ist bis jetzt noch nix


    Will umbedingt ein Ticket

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()

  • Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte soweit ich das in Erinnerung hatte.
    Bei Vorkasse ist es wohl am besten durchgeflutscht, bei manchen hat es dann bei der Bezahlung nämlich auch nochmal gehängt und ist teilweise wegen nicht erfolgter Zahlung ganz gescheitert.


  • Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte soweit ich das in Erinnerung hatte.
    Bei Vorkasse ist es wohl am besten durchgeflutscht, bei manchen hat es dann bei der Bezahlung nämlich auch nochmal gehängt und ist teilweise wegen nicht erfolgter Zahlung ganz gescheitert.


    ich nehm dann Sofortüberweisung am besten


    Kredikarte hab ich keine


    Mal schauen obs was wird, scho echt krass, was daraus in nur paar Monaten geworden ist ^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)