Darren Styles vs. Manian - Outta My Head

  • komisches remix paket, mich überzeugen nur kc kaine und manian, den rest find ich schwach.


    aber die vocals find ich klasse, mit denen hätt ich mal gern was versucht. :)


    greetz
    Tribune

  • KC Kaine Mix ist sehr geil, Gollum guter Durchschnitt. Rest so la la ^^

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Also dafür das man davon ausgehen konnte, bei den Interpreten die sich hier zusammen geschlossen haben, das es klar sein sollte dass das Teil steil wird...bin ich ehrlich gesagt recht enttäuscht und verdutzt zugleich. :verdutzt:


    Ich hab auch nur überall kurz reingehört und es kam (für mich) nichts bedeutenswertes rüber..aber nun totalst unerwartet hör ich mir Kevin's Werk aus diesem Packet an und ich bin echt übelst überrascht, soll nicht heissen das ich die komplette Scheibe doch nun hochlobe..aber Männers, SO macht man das ! :coolshades:


    Und dafür ein dickes Lob, Wahnsinn das ein KcKain Remix wie erwartet aus nem Keks nen Kuchen backen kann, bin beeindruckt.

    :coolshades:

  • Bin total entäuscht, kann echt nicht verstehen was ihr am Kc Kaine so toll findet? Das Remixpaket enttäuscht total.


    Der Manian Extended klingt auf normaler Mixgeschweindigkeit wie ausgelutscht.
    Der KcKaine hat irgendwie keine Power. tal lahm oO
    Der Gollum ist eigentlich noch der beste von denen, aber selbst der klingt so träge.


    Versprochen wurde ein Hardcore und HandsUp Paket. Was kriegt man? Ein lahmes HandsUp Gemixxe was keinen spaß bringt. In der Preview war ein Hardcore Mix von Darren, der richtig Power und Energie hatte, wo ist der hin?


    :schuettel:

    [size=small]Top 5[/size] :jump:


    01. Gammer & Klubfiller - Future Fuzz
    02. Spyro - You & Me
    03. Michael Mansion - Ordinary Ways (Fracus & Darwin Remix)
    04. SPIT - Stay Alive
    05. XFIR3 - Never Let You Go (Clowny Remix)

    [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/376/1425358.jpg]


  • Willkommen im wirklichen leben kleiner :biggrin2:

  • thoooose memoooriiiiies !!!! :D



    mega nummer. grade mal wieder drüber gestolpert. was waren das für gut zeiten :jump: dü düdüdüdüdüdüdü

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs