[14. - 17.07.2016] Airbeat One Festival 2016 @ Flugplatz Neustadt-Glewe

  • Nahezu das gleiche wie beim letzten mal. Der tortenwerfer und auch das 4. am stück da und die kids feierns immer noch als ob der weihnachtsmann durchn schornstejn rutscht ich checks nicht.
    Bin auf nervo gespannt, die hab ich wirklich noch nich gesehn. Ansonsten werd ich mich wohl eher auf der terminal stage aufhalten. Die wird nice, wke immer :)


  • Wieder ein paar neu Acts in den letzten Wochen gekommen.

  • ______________________________
    >> Floor: Mainstage
    Afrojack • Alesso • Armin van Buuren • Dimitri Vegas & Like Mike • Steve Aoki • Tiesto • Blasterjaxx • Dannic • Danny Avila • Dimitri Vangelis & Wyman • Don Diablo • DVBBS • Fedde Le Grand • Jewelz & Sparks • KSHMR • Martin Solveig • Moti • Nervo • Nick Martin • Nicky Romero • Ostblockschl*mpen • Tujamo • Showtek • W&W • Dave Replay • FRDY • Henri pfr • Inpetto • Mike Williams • Noize Generation



    >> Floor: Q-Dance Stage
    Atmozfears • Audiotricz • Bass Modulators • B-Front • Brennan Heart • Code Black • Coone • Creek • Cyber • Da Tweekaz • D-Block & S-Te-Fan • DJ Isaac • Evil Activities • Festuca • Frequencerz • Frontliner • Gunz for Hire • Hard Driver • Max Enforcer • Noisecontrollers • Notoriouz • Psyko Punkz • Ran-D • Rebourne • Sound Rush • The Prophet • Wasted Penguinz • Waverider • Wildstylez • Zatox • hosted by MC Villain



    >> Floor: Second Stage
    Alter Nature • Anneli • ArkoMo • Audiomatic • Berg • Bim vs Drukverdeler • Blastoyz • Bliss • Bubble • Captain Hook • Coming Soon • Cubixx • Day.Din • Eco & Au.ge • Fabio & Moon • Hi Profile • Infuso • Kimie • Loud • Lovegun • Memory • Montagu & Golkonda • Morten Granau • Neelix • NOK • Out Now • Phaxe • Pop Art • Querox • Ruback • Schrittmacher • Solaris Vibe • Syncron • Tezla • Timelock • Upgrade



    >> Floor: Terminal
    Alle Farben • Bakermat • Blondee • Boris Dlugosch • Faul & Wad • Gestört aber Geil • Hanne & Lore • Hanna Hansen • Hochanstaendig • Holgi Star • HousekaspeR • Jerome • Juliet Sikora • Klingande • Lost Frequencies • M22 • Markus Gardeweg • Marv • Moonbootica • P.A.C.O. • Paji • Sam Feldt • Sebastien • Soundplayerz • Stereo Act • Stereo Express • Thomas Lizzara • Tube & Berger • Twopack • Watermät

  • Viele Acts die wahrscheinlich auch zu PV kommen. Ist ja wieder am gleichen Wochenende beides. :D

  • gar kein bock drauf, dass die hardstyle/hardcore so pushen. hatten letztes jahr sone hardcorespastis neben uns, die ohne rücksicht auf verluste 24h am tag hardcore auf ner fetten anlage hatten. ringsrum ging das einfach jedem aufn sack^^

  • gar kein bock drauf, dass die hardstyle/hardcore so pushen. hatten letztes jahr sone hardcorespastis neben uns, die ohne rücksicht auf verluste 24h am tag hardcore auf ner fetten anlage hatten. ringsrum ging das einfach jedem aufn sack^^

    Das hört sich an wie jedes meiner Jahre auf der Nature :)

  • gar kein bock drauf, dass die hardstyle/hardcore so pushen. hatten letztes jahr sone hardcorespastis neben uns, die ohne rücksicht auf verluste 24h am tag hardcore auf ner fetten anlage hatten. ringsrum ging das einfach jedem aufn sack^^

    Dito, was so nervig

  • hatten letztes jahr sone hardcorespastis neben uns, die ohne rücksicht auf verluste 24h am tag hardcore auf ner fetten anlage hatten. ringsrum ging das einfach jedem aufn sack^^

    Ein paar Trottel gibt es leider immer. Dabei gibt es ja ideal für solche Camping-Festivals extra so kleine Boxen, mit denen man seine Hardcore-Musik im Basislager auch ohne andere zu stören geniessen kann.

  • So, habe mir jetzt auch Tickets gegönnt und freue mich auf mein erstes "richtiges" Festival mit Camping und allem drum und dran! :D
    Muss nur noch eine Busfahrt buchen...
    ______________________________
    Die haben einfach mal Nicky Romero gegen Laidback Luke ausgetauscht :assaultrifle:
    ...und noch nicht mal eine Erklärung dazu abgegeben.


    Was soll der scheiß!?
    Der war mit der Hauptgrund für den Ticketkauf!
    Wollte ich den einmal sehen...

  • Hab das Line-Up Announcement von Anfang an verfolgt und Laidback Luke stand nie drauf, Nicky aber schon. Verwechselst du das Festival?

    Nicky steht ja eben JETZT NICHT MEHR drauf.
    DAFÜR aber Laidback Luke...


    Edit: ich hatte die beiden Namen in meinem Satz vertauscht. Also ich trauer schon dem Nicky hinterher..!

  • Ah ok, hast Recht. Merkwürdig, allerdings trauer ich Nicky Romero jetzt nicht so hinterher. Letztes Jahr 2x gesehen und beides mal nicht überzeugt. LL hab ich noch nicht gesehen und soll ja ganz geil sein.