Ziggy-X - Highspeedflash (Harddrive Remix 2.16)

  • Ist jetzt Highspeedflash 2.16 und eine offiziell Release, sowie seit 18.12. zu haben.


    GooglePlay
    Amazon



    Aber ganz ehrlich, ich war zuerst skeptisch, aber der Track ist überraschend gut umgesetzt und macht irgenwei ordentlich Laune. :)

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Am Anfang fand ich dieses Rework des Tracks nur gut umgesetzt, aber inzwischen läuft das Teil in Dauerrotation auf meiner Anlage, ist ein richtiger Ohrwurm (was wohl daran liegt das der original Track damals auch schon einer war). :happy:

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Ist jetzt Highspeedflash 2.16 und eine offiziell Release, sowie seit 18.12. zu haben.
    Aber ganz ehrlich, ich war zuerst skeptisch, aber der Track ist überraschend gut umgesetzt und macht irgenwei ordentlich Laune. :)

    Dem kann ich nur Zustimmen!
    Weiß jemand wer Hard Drive produziert?
    Ich verbinde den Namen aus irgend einem Gurnd mit DJ Lee von Megara, aber ich glaube da Trügt mich meine Erinnerung.

  • hard drive wird er selber sein, soll vermutlich kein alias sein sondern nur auf den track bezogen.


    ist sehr gut hörbar, war damals ein geiler track- und da jetzt mal ne ordentliche kick am start ist (dank frontliner sample pack) klingt das auch nach ordentlichem hardstyle. :)


    würde weitere remakes echt feiern von allen ziggy x tracks.

  • Ich muss gestehen ich habe erst "Hard Driver RmXX" gelesen :biggrin: , was mich dann doch etwas verwundert hat ^^. Insbesondere die Melo ist in der Nummer wirklich gelungen, guter Track.

    Haha ja mir ging es auch so, ich dachte es ist ein Bootleg von Hard Driver ;-) Aber ich muss sagen es ist wirklich gut umgesetzt, geht gut ab!

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)