Trance Forces - Gate to Space (Album)

  • Hier ist nun der erste Trailer zu meinem Album "Gate To Space", dass gegen Ende Oktober oder Mitte November erscheinen soll...




    Viel Spaß damit...über eine kleine Rezi würde ich mich sehr freuen


    Und auf meinem MySpace ist nun auch die erste Preview zu "Trance Forces Restarted" zu hören, die auf der "Tunnel Trance Force" erscheinen soll...


    http://www.myspace.com/trancetoforce

  • Du bist neu ok Hi und Willkommen! :biggrin2:


    Wir posten niemals Songs in "Allgemeines". Dafür gibt es Foren "Neue Platten" oder "Gerüchte" und im Themennamen stehen nur " Artist - Titel " sonst nix. :)


    Und Dein Bekannter,wie er sagt, "Nizzy" hat das schon gepostet. :)


    Siehe hier:
    http://trance-up.com/forum/showthread.php?tid=7755

  • "Gate To Space" (Album) wird vorraussichtlich Ende Oktober fertig sein.
    Wer fragen dazu hat oder vorbestellen möchte, meldet sich bei mir.
    Es werden nur ca. 500-1000 CD´s Weltweit verkauft.



    Die "limitierte CD"


    -Das Gehäuse wird aus fester aufklappbarer Pappe bestehen.
    -Cover wird selbstverständlich selber entworfen und bearbeitet.



    Der Inhalt der "limitierten CD"


    -Ein InBook, was eine kleine Geschichte erzählt, die ich natürlich auch selber zusammenfasse (Geschichte über meine Weltraum-Vorstellungen, an was ich immer denke, wenn ich diese Musik produziere.



    Auf der "limitierten CD"


    -10 Tracks (incl. Bonus-Track), geballte Ladung mit den härtesten Space-Tracks die ich seit Mitte Juni produziere für das Album.
    -Aus Zeitgründen leider kein Musikvideo (Dafür aber die 1 monatige Arbeit die da drin gesteckt hat als Bilder und evtl. kleine Video Sequencen vom "Making Of"
    -Interview zu "Gate To Space"
    -Die ersten 20 Käufer bekommen eine inclusive Unterschrift



    -Das Album "Gate To Space" geht langsam aber sicher in Richtung Ende...
    -Hörproben gibts es auf meinem MySpace und in dem Trailer vom Album auf meinem Youtube oder bei MyVideo...
    Oder googelt einfach meinen Namen...ihr werdet den Namen Trance-fOrces kaum übersehen ;)



    lg Trance-fOrces



    Quelle: Trance forces MYOWNMUSIC PAGE

  • Da mauss einiges umgeschrieben werden...
    es wird auf jeder CD zB ne Unterschrift drauf sein...
    Das Album sollte schon lange draussen sein...kam aber ins stocken...Aber Cover sind jetzt endlich weider in Arbeit...es werden 13 Tracks sein mit Intro und Outro in einer limitierten Auflage aus Karton-Material.
    Wusste ganicht, dass darüber diskutiert wird o.0
    Ich hänge mich weiter ran...muss eh nochma einzelnd an die Tracks da ja doch etwas geändert werden muss an den Kicks und den Basslines...


    :-)


    an alle...fettes Wochenende :-)


  • Jau und ich brauche dann noch die Trackliste von dir damit das Back Cover auch fertig gemacht werden kann :wink:

  • Jau und ich brauche dann noch die Trackliste von dir damit das Back Cover auch fertig gemacht werden kann :wink:
    [/quote]


    machen wa dann alles nachm wochenende...müssen eh nochmal das ein oder andere machen :-)


    Außerdem bin ich immer noch voll:D harte nacht war das meine Herren :D

  • Beta Versionen des Albums Online
    Am 30. gehts zur CD Presse...muss also noch ein bisschen was dran pfeilen...Abmische wird komplett neu gemacht...habe jetzt in 2 Tagen nur ne grobe abmische vorgenommen für die Previews


    Gate To Space Previews

  • Sowas werde ich auch bei dem Nachfolger machen...diese ganzen Tracks habe ich in 10 Monaten geschraubt...Ich kann sie mittlerweile nicht mehr hören...mein Nachfolger wird dann aber eh auf den Stand von Heute gebracht...nur nach so langer Zeit wollte ich jetzt auch nicht mehr zu viel dran machen...das hebe ich mir dann alles auf für die neue CD...
    Kommt aber drauf an wie die Verkaufszahlen sein werden demnächst...fällt es nicht so gut aus wird auch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit keine Fortsetzung kommen...aber ich lass mich einfach mal überraschen...hab mittlerweile soooo viel Zeit da rein gesteckt...jetzt muss das ding langsam mal raus

  • So nochmal fix als Info:
    Der Track "Exploration System" wurde rausgenommen aber habe dafür etwas neues für Euch geschraubt und passt auch viel besser dazu.
    "Earth Orbit" nimmt jetzt den Platz ein und ist der 3. Track in der MySpace-Playlist.
    Hier gehts lang


    Wünsch euch nen schönes Wochenende

  • Neues Beta-Cover gemacht...also so wirds ungefähr aussehen aber halt nur als limited edition auf karton-papier und etwas edler...schrift und alles noch net ganz ausgereift...das wird noch den ganzen sonntag andauern bis es dann montag abgeschickt wird


    MySpace

  • ja wie gesagt...das will ich alles sonntag nochmal richtig machen...das jetzt nur nen crash-cover...aber das bild soll schon so aussehen...vllt. will ich noch nen transparentes auge reinmachen...soll so zu sagen das tor zum weltraum darstellen...kann leider nicht modeln...sonst hätte ich nen eigenes tor gemacht aber das auge würde bestimmt gut kommen...