Trance Forces - Gate to Space (Album)


  • ja wie gesagt...das will ich alles sonntag nochmal richtig machen...das jetzt nur nen crash-cover...aber das bild soll schon so aussehen...vllt. will ich noch nen transparentes auge reinmachen...soll so zu sagen das tor zum weltraum darstellen...kann leider nicht modeln...sonst hätte ich nen eigenes tor gemacht aber das auge würde bestimmt gut kommen...


    Find alles ok, bis auf die Schriften..
    Die gefallen mir nicht, würde da mal paar effekte raus machen...... hab auch nie wirklich ne gescheite schrift in photoshop hinbekommen xD

  • Also ich fand den vorentwurf um einiges schöner.
    Es wurde alles nach deinen damaligen wünschen umgesetzt, man hätte
    nur noch den Feinschliff machen müssen aber nunja ist deine entscheidung.
    Ich will es den anderen mal nicht vorenthallten, ich hoffe das ist für dich auch okay ? Sonst entferne ich es wieder.


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/205ccq9.jpg]

  • die gefällt mir auch noch nicht...aber freut mich, dass euch das cover schon gefällt...bin leider auch nicht so der photoshop profi, versuch aber mein bestes...das bild soll die erde darstellen und alles vom erdmond aus gesehen...soll ja auch etwas fantasyreiches sein...find die idee auch schon sehr gut...so die reise beginnt bei der erde die zerstört wird...hab ja nen 3 teiler album vor :-)
    Hab schon so viele neue ideen für die fortsetzung...wenn etwas geld reinkommt wird auf jedenfall noch eines folgen...mittlerweile hat sich bei mir musiktechnisch ja auch vieles geändert

  • Nunja, wenn du es Heute so möchtest und morgen wieder ganz anders kommt keiner weiter und da kann dir auch keiner helfen. Du solltest schon vorher sagen so und so will ich das Cover haben, dann kann man das auch umsetzen. Aber dann ist das problem, das es dir 3 Tage später wieder nicht gefällt und du ganz andere ideen hast :biggrin2:
    Du musst dir schon wirklich im klaren sein, sonst bist du nie zufrieden

  • was mir da aber sehr gefällt ist das wo ich bin und ich diesen schein halte...aber hab auch festgestellt, dass ich da irgendwie doch nicht so reinpasse...
    Werde aber das cover trotzdem zur schau noch stellen als making off feature so gesehen...hatte aber auch eigentlich vor das album mit making off bildern und videos zu versehen...da es aber total knapp wird stelle ich jedem käufer das ganze feature paket zur verfügung als download...aber die news gebe ich noch bekannt die tage und nen video-trailer wird auch noch gemacht...Freue mich aber schon drauf wenn alles draussen ist...weil ich weiss, dass da 1 Jahr volle Arbeit hinter steckt mit Liebe zur Musik...ist schon nen tolles Gefühl am Ende :-)

  • Wie gesagt das war auch nur ein Vorentwurf um zu schauen ob es so seinen Vorstellungen entspricht, da wäre noch einiges drann geändert worden auch die Schrift u.a. So kann man das natürlich nicht nehmen :coolshades:
    Das war nur die allererste vorstellung die er beschrieben hatte.

  • Ahso okay...


    Also ich würds ja so machen, das man neben dem Covermotiv oben und unten oder oben oder unten einen Bereich frei lässt, indem der Text kommt. Somit macht man das Bild nicht kaputt und hat den Text auch vernünftig drinn. Und den Text auch nur ganz leicht mit Effekten bearbeiten, damits nicht zu überladen wirkt!
    Hab mal kurz was als Beispiel gebastelt:


    [Blockierte Grafik: http://www.imagedose.de/17219/image/]


    Natürlich könnte man das ganze jetzt noch mit Effekten und Formen ausschmücken, das ist jetzt nur mal, damit man sieht wie ich das meine!

  • wow...das gefällt mir schon...hat was...hättest dir aber net sone mühe machen müssen jetzt hehe...aber nicht schlecht...
    glaube das mit dem bereich der schrift werde ich übernehmen...hast recht...kommt besser rüber...zwar net so groß, damit man mehr vom bild sieht aber das werde ich mir für morgen mal merken

  • Was heist Mühe gemacht... das Motiv hab ich jetzt nur übernommen (Star Trek 6 lässt grüßen :biggrin2: ) und die Farbe abgeändert, und die Schrift drumrum gebaut!


    Wie gesagt, soll ja nur als Designvorlage dienen! Aber freut mich, das es dir gefällt :wink:

  • Hatte grade Familienbesprechung :D
    Also Schrift auf jedenfall anders und vllt. nen Wirbel-Effekt beisteuern als Darstellung des Weltraum-Tores...
    Demnächst kommt noch der Final-Album Trailer...wer das nicht verpassen möchste...einfach Abonnieren :-)


    http://www.youtube.com/TrancefOrces

  • Danke :-)
    Bin zwar kein Megaprofi in sowas aber sieht ja schonmal ganz ok aus...werd noch die tracklistschrift lesbarer machen und denn lass ichs auch so

  • So hier noch ein Trailer und das sollte es jetzt von meiner Seite aus gewesen sein...Infos kommen die Tage...Gespannt wie lange die zum Pressen brauchen...
    Zum Trailer:
    Auch hier wollte ich meinen besten Dank an meinem Kollegen Peer B. ausrichten, der sich die große Mühe gemacht hat mir extra fürs Album ein eigenes Raumschiff zu modeln...Sollte eigentlich für das Musikvideo sein aber aus Zeitgründen wurde daraus leider nichts...Mittlerweile kann er aber noch bessere Schiffe machen und ich hoffe, dass wir das Musikvideo auf jedenfall für das nächste geplante Album hinkriegen wirklich zu realisieren.


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]

  • Cooler Trailer, hab aber einen Fehler enttdeckt "presets" statt "presents" :pleased:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • So meine Lieben...es geht endlich weiter.
    Heute wird "Gate To Space" abgeschickt.


    Dieses Album steht nun in Zusammenarbeit mit DJ Lanai von
    "Neptun-Records"


    Informationen werde ich sobald MySpace wieder von Fehlern behoben ist angeben. :)