[07. - 09.07.2016] Electric Love Festival 2016 @ Salzburgring, Plainfeld

  • Denke dass das kein Problem sein wird, vom Platz her haben sie echt nu einige Meter übrig :)
    Die Stage sieht aber echt fett aus! :love: :boogy:


    Maße würden mich irgendwie trotzdem interessieren, besonders im Gegensatz zur Lion-Stage von 2015^^

  • Early Bird Preis für Festivalpässe ist 109€
    Ab Anfang 2016 119€
    Und ab dem Frühjahr 2016 der finale Peis mit 129€


    Camping wie letztes Jahr sehr teuer mit 39€


    Warm up Party am Mittwoch kostet 15€


  • Lohnt sich der VIP-Festival Pass?


    Hängt natürlich von dir ab. Ich hab mir VIP Gold geholt, aber auch nur weil ich eh 50% Rabatt habe. Ist halt schon lässig nicht-alkoholische Getränke sind somit umsonst. Das Podest ist jetzt nicht sooo interessant(ich fand es auf der DnB/Techno Stage noch am besten). Bin da letztes Jahr mal über alle gelaufen bei der Führung und naja es ist ganz nett aber mehr auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • Hängt natürlich von dir ab. Ich hab mir VIP Gold geholt, aber auch nur weil ich eh 50% Rabatt habe. Ist halt schon lässig nicht-alkoholische Getränke sind somit umsonst. Das Podest ist jetzt nicht sooo interessant(ich fand es auf der DnB/Techno Stage noch am besten). Bin da letztes Jahr mal über alle gelaufen bei der Führung und naja es ist ganz nett aber mehr auch nicht.


    Danke für die Infos! Werde denke ich das normale ticket bestellen. Trinke eh kaum anti-alkoholisches auf festivals :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hau das mal hier rein


    http://www.dance-charts.de/201…festivals-in-2015/Platz-3


    Für alle die sich nicht durchklicken wollen, hier die Top 10 Festivals im Überblick


    10. Airbeat One Festival
    9. Lolllapalooza Berlin
    8. Electric Daisy Carnival
    7. Nature One Festival
    6. Parookaville
    5. Tomorrowland
    4. Hard Summer
    3. Electric Love Festival
    2. Burning Man
    1. Ultra Music Festival Miami



    Es wurden vor allem auch Stimmung und Line up bewertet, deshalb finde ich es gut dass TL nur auf Platz 5 ist^^
    Ist zwar wenig aussagekräftig, aber kann man mal posten :D


  • wenig versuchs mit gar nicht aussagekräftig. :D
    immer wenn ich dance charts artikel lese weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll :schuettel:

  • wenig versuchs mit gar nicht aussagekräftig. :D
    immer wenn ich dance charts artikel lese weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll :schuettel:


    Sicher das Mini-Festival Parookaville mit seinem Copy-Konzept auf #5 :D


    Liste liest sich wie die zehn erst-besten Festivals, die dem Praktikanten eigefallen sind.

  • Sicher das Mini-Festival Parookaville mit seinem Copy-Konzept auf #5 :D


    Liste liest sich wie die zehn erst-besten Festivals, die dem Praktikanten eigefallen sind.


    Liste alle großen Festivals im deutschsprachigen Raum auf und ergänze die Liste mit den bekanntesten Festivals der Welt.


    So in etwa war wohl die Aufgabe.

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • wenig versuchs mit gar nicht aussagekräftig. :D


    Hatte ich erst auch geschrieben. weiß nicht wieso ich es geändert habe :D


    Die Liste ist halt mal zum durchlesen und stellt wie immer bei solchen Listen, die subjektive Meinung einer Einzelperson dar.
    Und wenn Tomorrowland nicht auf die 1 gesetzt wird, dann kann man zumindest sagen, dass keine absolute Null am Werk war.


    Ich korrigiere mich, natürlich ist sie GAR NICHT aussagekräftig, darum auch kein Grund die Diskussion zu vertiefen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Showstopper ()

  • Als absoluter Festivalnoob weiß ich beim besten Willen nicht, welches Ticket ich kaufen soll, wenn ich einfach nur den Campingplatz benützen will :/ Da gibts ja 20 verschiedene....

    Lass es lieber, ist besser für die Allgemeinheit...ach ja LineUp kommt denke ich nächsten Donnerstag(28.1), wenn sie den Donnerstags-LineUp Tag beibehalten.

  • Als absoluter Festivalnoob weiß ich beim besten Willen nicht, welches Ticket ich kaufen soll, wenn ich einfach nur den Campingplatz benützen will :/ Da gibts ja 20 verschiedene....

    Ehrlich jetzt?!
    Gut etwas Hilfe bekommst trotzdem auch wenn da erstmal ein Facepalm gerechtfertigt ist


    Nord oder Süd rein fürs Camping egal was dir lieber ist, fürs Auto brauchst n Park Ticket.
    Klickt man auf das fette "i" neben dem jeweiligen Ticket steht übrigens ne Info dazu sofern man nicht selbst denken kann ;)

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Ehrlich jetzt?!Gut etwas Hilfe bekommst trotzdem auch wenn da erstmal ein Facepalm gerechtfertigt ist


    Nord oder Süd rein fürs Camping egal was dir lieber ist, fürs Auto brauchst n Park Ticket.
    Klickt man auf das fette "i" neben dem jeweiligen Ticket steht übrigens ne Info dazu sofern man nicht selbst denken kann ;)

    Okok...


    Hab es inzwischen schon herausgefunden. Sorry aber ist halt echt das erste mal :D
    Danke trotzdem für die Info :)

  • alter wie krass :O


    habe in unserem kleinen Ort schon eine Menge Plakatierungen vom Electric Love Festival gesehen, was mich an sich schon wundert. Nen Kumpel wollte letztes Jahr dorthin, habe aber abgesagt da ich dachte, ist sowieso ein 0815 Event wie jedes bei uns in Österreich. Da hab ich mich glatt geirrt. Alleine schon das Aftermovie von Seite 1 ist finde ich stark. Bin nächstes Jahr sicher am Start ^^

  • Als absoluter Festivalnoob weiß ich beim besten Willen nicht, welches Ticket ich kaufen soll, wenn ich einfach nur den Campingplatz benützen will :/ Da gibts ja 20 verschiedene....


    Nur Campen ist übrigens verboten. Ich gehe mal davon aus, dass du dir auch einen Festivalpass kaufen willst.