[07. - 09.07.2016] Electric Love Festival 2016 @ Salzburgring, Plainfeld

  • Eher schwache Lineupphase


    Axwell Ingrosso - ist nach wie vor ok
    Afrojack - kein Fan von, kann man sich aber geben
    Nicky Romero - s.o.


    Makj - lehne dankend ab
    Deorro - s.o.
    Sigma - Mainstream DnB
    Will Sparks - geht gar nich


    zu dem Hardstyle Zeugs kann ich nichts sagen, nicht meine Musik

  • Was wären denn "starke" Acts für euch?

    sind klar "starke" Acts, aber ich persönlich kann z.B. in die Nicky Romero Richtung nichts mehr mit anfangen. Hätte mich da über Pegboard Nerds, Flume, San Holo, Bro Safari o.ä. mehr gefreut!

    :mau5:

  • Hätte mich da über Pegboard Nerds, Flume, San Holo, Bro Safari o.ä. mehr gefreut!

    Solche Acts sind in Europa halt (noch) nicht so gefragt. Mit sowas kann der VA vlt ein paar Leute begesitern, aber der große Anteil des Publikums dürfte diese Namen noch nicht mal kennen.

  • sind klar "starke" Acts, aber ich persönlich kann z.B. in die Nicky Romero Richtung nichts mehr mit anfangen. Hätte mich da über Pegboard Nerds, Flume, San Holo, Bro Safari o.ä. mehr gefreut!

    Ich würde einfach mal abwarten, was der Club Circus letzten Endes zu bieten hat.
    Aber man weiß ja von vornherein, was haupstsächlich für Musik auf dem ELF gefragt ist. Dann sollte man eben andere Festivals ins Auge fassen und sich nicht über dieses starke Lineup ärgern.

  • Ich würde einfach mal abwarten, was der Club Circus letzten Endes zu bieten hat.Aber man weiß ja von vornherein, was haupstsächlich für Musik auf dem ELF gefragt ist. Dann sollte man eben andere Festivals ins Auge fassen und sich nicht über dieses starke Lineup ärgern.

    WIe Pjanoo gesagt hat weiß man idR was man am ELF erwarten kann. Viel Hardstyle, viel Mainstream, 1 Tag Club Circus DnB u. Dubstep + 1 Tag Techno(fehlt noch komplett -> Phase 4) + den Heineken Starclub. Ist auch so alles auf der Homepage nachzulesen. Die Deephouse Stage wurde anscheinend gestrichen. Irgendwas wird an dessen Stelle sein, aber ich denke nichts großes.


    Wenn das Techno LineUp nicht absolut überzeugend ist, verkaufen wir unsere Karten wieder. Das einzige wofür es sich lohnen würde, wäre wohl die Produktion + der eine oder andere Act. Die wird dieses Jahr nochmal wesentlich größer und ansehnlicher. Aber so rein von der Musik reizt es mich einfach nicht mehr so.


    Ach ja Odesza kommt nicht.

  • Für die Hardstyler natürlich fett, sonst eher naja ...
    Schade dass wohl garkein Trap bis auf YC dieses jahr kommt

  • Für die Hardstyler natürlich fett, sonst eher naja ...
    Schade dass wohl garkein Trap bis auf YC dieses jahr kommt

    Als jemand, der so gar nichts mit Trap anfangen kann, ist das Line Up für mich bis jetzt perfekt. Kann aber euren Ärger schon ein bisschen verstehen - ist doch ziemlich einseitig [emoji18]

  • Offizielles Statement von Odesza: "Because of multiple routing errors between shows on this years tour Odesza will not be able to make it to Electric Love".
    Schade, aber ELF hat mMn heuer auch andere gute Acts zu bieten.