Edward Maya & Vika Jigulina - Stereo Love


  • Hier könnt ihr den Bootleg Mix hören! :biggrin2:




    :love::love::love:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Hmmm.. is doch n featuring?
    Hachja. Ich find den Sunny Dee Bootleg schon richtig geil. Den von Ti-Mo kenn ich nicht und zu dem von G4bby Vs Fab die ich ebenfalls bei TB gehört hab, als die beiden OnAir waren (war wie immer lustig, wenn cousins zusammen auflegen). Find die Nummer eigentlich auch toll...

  • Das Teil ist auf jeden Fall massentauglich und wird mit Sicherheit in den Clubs rocken. Ich bin mir sicher, dass das wieder einige "große DJs" spielen werden, wie es bei den letzten Bootys auch immer der Fall war. Das ist ja nun mal so. :biggrin2: Melo ist frisch/neu und geht super nach vorn. Klar ist es Geschmackssache das ist logisch und nicht jeder wird's mögen, aber zu sagen für die breite Masse ist es nix, finde ich Quatsch! :biggrin2: :)

  • Den Bootleg Mix kann man sich anhören, aber viel zu unharmonisch und hektisch um ihn als gut zu bezeichnen.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Sorry aber wofür braucht es hier überhaupt nen Hands Up Mix? Nur weil es hier womöglich nicht klappt das Ding einfach nachzusingen kommen jetzt hier zig Bootlegs. Wie schon bei der "Hot" von Inna.
    Von solchen Sachen sollte man einfach die Finger lassen. Rauskommen wird das alles hier eh nicht. :)


    Bleibe beim geilen Original oder Molella Mix. Man muss nicht alles verhandsuppen.

    Einmal editiert, zuletzt von melody ()


  • Sorry aber wofür braucht es hier überhaupt nen Hands Up Mix? Nur weil es hier womöglich nicht klappt das Ding einfach nachzusingen kommen jetzt hier zig Bootlegs. Wie schon bei der "Hot" von Inna.


    oO
    Was hast du denn für'ne Vorstellung? Dass sich alle Produzenten der Szene am Wochenende treffen und die Cover untereinander absprechen? Und Ti-Mo schlug "Stereo Love" vor und alle anderen schütteln mit dem Kopf "Und wer soll das singen, bitte?" :biggrin2:
    Und dann haben sich die zwei freiwillig gemeldet, einen Mix zu machen ...

    Gruß


    Olli

  • oO
    Was hast du denn für'ne Vorstellung? Dass sich alle Produzenten der Szene am Wochenende treffen und die Cover untereinander absprechen? Und Ti-Mo schlug "Stereo Love" vor und alle anderen schütteln mit dem Kopf "Und wer soll das singen, bitte?" :biggrin2:
    Und dann haben sich die zwei freiwillig gemeldet, einen Mix zu machen ...


    Wenn du das so sagst, ja dafür wäre ich. Dann muss man sich diese Schrott hier nicht anhören.
    Geht einfach teilweise gar nicht wie die so manchen Song verhunzen. Wird nicht machbar sein, die werden auch weiterhin schön drauf los covern.


    Songs wie "Stereo Love", die von einer, sich über den ganzen Song durchziehenden Melo leben, kann man halt schlecht einfach nur "nachsingen", da muss man am Original bleiben. Da die Urheber wahrscheinlich auch nen Schock kriegen wenn sie sich anhören, was man aus ihrem Original gemacht hat, bleibt es dann aber eben nur bei den Bootlegs. Und das ist auch gut so.


    Ihr beschwert euch doch selbst alle immer, dass die Hands Up Szene auf nem absteigenden Ast ist, eben durch die Coverei, aber jetzt schreit ihr hier alle rum, wie geil die ganzen Mixe hierzu sind. Genau wie bei der "Narcotic" oder "Teenage Dirtbag". Was da fabriziert wird ist teilweise noch übler.


  • hier gibts das video:



    Das Video ist nun wirklich nichts Neues, der Song hat doch chartmäßig schon alles abgeräumt. Halt außer in Deutschland natürlich:biggrin2::schuettel:


    Nummer 1 in Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Türkei, Estland, Frankreich und Niederlande. Top 5 in Belgien, Russland und Italien. In UK wirds ja noch released. Ebenfalls Top Positionen in Albanien, Libanon, Jordanien, Aserbaidschan, Portugal, Polen, Ägypten, Spanien und Zypern.
    Gerade deshalb für Deutschland kein Thema. Ach ja, und daher verwundert ein Video hierzu auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von melody ()

  • Das Video ist nun wirklich nichts Neues, der Song hat doch chartmäßig schon alles abgeräumt. Halt außer in Deutschland natürlich:biggrin2::schuettel:


    Nummer 1 in Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Türkei, Estland, Frankreich und Niederlande. Top 5 in Belgien, Russland und Italien. In UK wirds ja noch released. Ebenfalls Top Positionen in Albanien, Libanon, Jordanien, Aserbaidschan, Portugal, Polen, Ägypten, Spanien und Zypern.


    in Kurdistan auch ;)


  • Nummer 1 in Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Türkei, Estland, Frankreich und Niederlande. Top 5 in Belgien, Russland und Italien. In UK wirds ja noch released. Ebenfalls Top Positionen in Albanien, Libanon, Jordanien, Aserbaidschan, Portugal, Polen, Ägypten, Spanien und Zypern.
    Gerade deshalb für Deutschland kein Thema. Ach ja, und daher verwundert ein Video hierzu auch nicht.


    Zurecht. Die Mischung aus quitsch-Vocals und dem nervigen Akkordeon geht eben hier nicht auf. Finde den Track auch echt schlecht :schuettel:


  • wieso zum geier hat fab die vocals nur soooooooooooooo leise gemacht, ansonsten spielbar. gute alternative zum ti-mo bootleg


    bin da bei den vocals jetzt nochmal drüber gegangen, wer das booty haben will kann sich ruhig bei mir melden ;)

  • Zurecht. Die Mischung aus quitsch-Vocals und dem nervigen Akkordeon geht eben hier nicht auf. Finde den Track auch echt schlecht :schuettel:


    Sorry, aber das ist doch wohl nicht dein Ernst? Quitsch Vocals? Hör dir mal die Acoutic Version an. Neben der Melo sind die Vocals, die gerade durch ihren Mix aus male und female so interessant sind, das Stärkste an dem Song.


    100% eingängig und in meinen Augen einer der besten Songs der letzten Jahre. Endlich mal was erfrischend Neues, Anderes. Und bei so vielen Top Platzierungen wirds auch in Deutschland was werden. Kommt ja immerhin auf Universal.


  • Im Scotty Mix ist der Track doch ziemlich brauchbar :eek: Vorallem weil die Vocals nicht drin sind...


    Klar sind die Vocals im Scotty Remix drin. Hab ihn hier und ich hör Vocals. :biggrin2: