Mark 'Oh - Let it out (shout shout shout)

  • also ich finde das video nicht so gut!
    keine ahnung gefällt mir nicht, gibt es viel geilere mark´oh clips (your love zb)


    naja, immerhin gibts ein video ;-)


    die videoversion (pop nummer) finde ich eher durchschnitt..
    ..der house mix hat meiner meinung nach mehr hit-potential, nicht nur wegen dem "bob sinclair" gepfeife


    naja mal sehen ob die nummer die media control charts rockt.


    bei den club rotation charts immerhin neu auf platz 1.
    bei chart king auf platz 5
    und in der dj playlist auf platz 15 (HOT 50) und 23 (Top 100)
    und deutsche dj charts auf 37

  • Er meinte glaub ich von einem Dance Produzenten, denn man kann ja nicht so viel erwarten, wenn das Geld nicht da ist...


    House Mix und Trance Mix hab ich noch nicht gehört, hab mir die Maxi einfach mal blind bestellt

  • Zitat von Erasmus


    Er meinte glaub ich von einem Dance Produzenten, denn man kann ja nicht so viel erwarten, wenn das Geld nicht da ist...


    House Mix und Trance Mix hab ich noch nicht gehört, hab mir die Maxi einfach mal blind bestellt


    Richtig ;-) Thx, so meinte ich es...

    :popcorn:

  • Also ich finde das Video auch echt witzig...nimmt sich selbst nicht so ernst und ich mag diese Selbstironie :biggrin:


    Nochmal zum Thema von Tobee, von wegen bessere Videos...stimmt schon, Your Love ist stylisch natürlich absolut geil und nicht zu übertreffen...aber ist ja auch ein ernsteres Thema und das kam in dem Video auch gut rüber...ist eh eines der besten die es gibt...


    Das Lied selbst hat irgendwie was muss ich sagen...weiß aber noch nicht was es ist...

  • zwar gefällt mir das video immer besser, dennoch hätte man ein besseres machen können ;-)


    aber ich will ja nicht meckern, immerhin gibts ein "shout"-video, was ich eigentlich nicht erwartet habe...


    @ erasmus
    (falls wenn du die hörproben überhaupt hören willst...
    .. ansonsten lass dich überraschen :)


    Mark´Ohs House Mix


    Mark´Ohs Trance Mix


    Original Version


  • Ja doch danke!
    House Mix ist okay, Trance Mix hat ich eher so was wie früher von Mark Oh' erwartet!

  • Ich kann damit echt nix anfangen. Für mich einer der schlechtesten Nummern des Jahres. Bei diesem "Shout"-Geheule auf den schönen Sting-Harmonien wollen meine Ohren abfaulen. Echt nicht zum aushalten.