Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody Reloaded

  • Ich frage mich eher, wo denn der Space Raven RMX hin ist? :question:

  • Sooo... hab mich grad mal mühsam durch die Hörproben gekämpft...


    Mir gefällt nicht ein Mix annähernd so gut wie das Original von damals, von daher absolut überflüssig... :schuettel:


    Warum es so viele Mixe sein müssen, versteh ich auch nicht... einziger Mix der mir hier positiv aufgefallen ist, der aus der Menge herraussticht, ist für mich der Overdrive Division Remix, der Rest ist echt Einheitsbrei!


  • Ich frage mich eher, wo denn der Space Raven RMX hin ist? :question:


    Jetzt wo du es sagst, klingelt es bei mir auch.
    Entweder gibt es noch eine Black edition oder
    er wurde weg gelassen weil Technoboy schon eine
    HS Version bringt und man genau weis, das man
    da nicht gegen ankommt :coolshades:


  • ich sehe gerade, gibs da nichtmal nen neues Original zu? Sind das alles komplett nur remixe????


    Doch der "Reloaded Mix", aber stimmt schon es ist einfach zuviel! :coolshades:

  • ups, iwie hab ich mein Post gelöscht, egal...
    Achso der reloaded Mix, hätte nen neues Original eher im Main Bundle erwartet, deswegen hab ich nur da geguckt....
    Oh man, das Paket war bestimmt nicht billig

  • KRASS! Kein einziger Remix gefällt mir richtig... Und der Space Raven Remix der wirklich geil ist fehlt hier.... wtf?


    Das Thema ist für was härteres (Hardtrance...Hardstyle) einfach viel passender als für HandsUp!

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()


  • KRASS! Kein einziger Remix gefällt mir richtig... Und der Space Raven Remix der wirklich geil ist fehlt hier.... wtf?


    Das Thema ist für was härteres (Hardtrance...Hardstyle) einfach viel passender als für HandsUp!


    Richtig, und der Electro passt überhaupt nicht.
    Echt schade nunja...
    Gekauft wird das TBY Release :coolshades:

  • Lt einem Beitrag eines anderen Forums:
    Hardstyle/trance Edition will be release on 11th June. 4 versions incl. DJ Zealot & DJ Space Raven Remixes.


    Brooklyn Bounce & Technoboy - Bass, Beats & Melody - absolutely other release!


    in der Edition wird dann bestimmt auch Silver Nikan Remix mit bei sein..... Oh man, das Teil braucht echt nie wiedeer jemand covern :D

    Einmal editiert, zuletzt von Servo ()

  • Dann is ja wohl erstmal wieder 2 Jahre ruhe x)


    Sonitus & Daniel P. Remix und der Overdrive Division können mich teilweise überzeugen, der Rest ist wie erwartet nichts besonderes.

    [size=small]Top 5[/size] :jump:


    01. Gammer & Klubfiller - Future Fuzz
    02. Spyro - You & Me
    03. Michael Mansion - Ordinary Ways (Fracus & Darwin Remix)
    04. SPIT - Stay Alive
    05. XFIR3 - Never Let You Go (Clowny Remix)

    [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/376/1425358.jpg]

  • Von den hier (viel zu vielen) angebotenen Mixen reißt mich keiner um.....


    Naja ich hab Nicolas mal in Facebook geschrieben, mal sehen was der sagt..:coolshades:


    Ich hoffe, dass Gerücht stimmt mit dem Extra Hardtrance Release, von dem ein paar Posts vorher die Rede ist.....:coolshades:


    aber selbst wenn es so ist, muss das wirklich sein??? 4 Editionen??? Klasse statt Masse wäre hier für mich besser :pleased:


    //EDIT: Also laut Space Raven kommt da wirklich noch ein Extra Packet..jippie :jump:

  • mh....klar sind das viele mixe. vielleicht auch zu viele.
    aber nur deswegen das release jetzt so runterziehen?
    finde da sind schon einige geile dabei.
    freuen wir uns lieber das vielleicht jeder einen mix für sich findet (manche dann spätestens in dem zusatzrelease).
    und masse statt klasse kann man diesmal auch nicht sagen..
    Andrew Spencer, Rocco & Bass-T, Djs from Mars,..usw.
    in jedem anderen release würde man sich freuen wenn auch nur einer der namen dabei stehen würde :)
    und diesmal überzeugen mich sogar unbekannte namen wie SupaHit.


  • Wie lächerlich. Zum Glück kommt noch das TBY/Space Raven/Zealot/Silver Nikan-Release, das hätte sowieso gereicht.


    und das beste ist, das sind auch nochmal 2 Pakete, einmal Mental Madness und das Teil mit Technoboy nochmal einzeln :D


    Garnicht übertrieben :D