Klubbingman feat. Beatrix Delgado - Are U Ready

  • Erstens bringt es sowieso nichts die "Sauger" abzustrafen, sondern sollte man lieber die jenigen zu rechenschaft ziehen, welche es für die "Sauger" erst zugänglich machen. Zweitens sollten die Promo Pools nicht jeden DJ Haubentaucher in Ihren Pool aufnehmen, sondern nur DJ`s welche in
    Großraum Diskotheken als Resident tätig sind.


  • Fand es gestern gut, dass Klubbingman sich gegenüber den illegalen Saugern beschwert hat in seiner Show und nun Briefe demnächst unterwegs sein sollen! Hoffentlich kapieren dass dann endlich welche! :)


    Illegale Sauger?! Aja! Wenn ich meinem Hund ein Stück Fleisch hinwerfe muss ich auch damit rechnen das er es frisst. Wenn ich unmarkierte Tracks in einen Pool stelle, wo Dj hardBazzkicka vs. Mc Hampelmann laden können brauch ich mich nicht wundern das die Dinger im Netz landen.
    (Leider ist es so...)


    Was sollen das eigl. für Briefe sein? LOOL
    Abmahnbriefe von seinem Anwalt? Was will er anklagen? Seine Dummheit!?
    Kann er ja jeden Abmahnen der in dem Pool angemeldet ist^^

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Richtig, ich verstehe sowieso nicht, wieso immer noch jeder Hans die Promos bekommt im Hands Up.
    Anstatt immer rumzuheulen sollten die neuen Traks nur an sehr bekannte Acts gehen wie im Hardstyle Sektor. Dort tauchen so gut wie nie Tracks vor dem Release-Date auf iwelchen Polenseiten auf.


    Wenn er die Dinger bei Andrew Spencer bemustert kommen die Sachen schneller im Umlauf auf Polenseiten. Das heißt sein Track wird schnell und oft runtergeladen.

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

    Einmal editiert, zuletzt von Fun[k]House ()


  • Wenn er die Dinger bei Andrew Spencer bemustert kommen die Sachen schneller im Umlauf auf Polenseiten. Das heißt sein Track wird schnell und oft runtergeladen.


    Das genau will er ja nicht..

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Das genau will er ja nicht..


    Wenn er das 100% verhindern möchte, dann sollte er ambesten keine Pools
    nutzen. Sonst ist es nur möglich indem man wie ich schon sagte darauf achtet, welchen Leuten man zutritt in die Pools gewährt.
    Eigentlich braucht man überhaupt keine Promo Pools, diese haben immer schon mehr geschadet als das Sie den gewünschten effekt hatten.


    Wie schon vorher ein User geschrieben hat, kommt man z.B. im Hardstyle sektor vollkommen ohne Promos klar, die Platten werden von den jeweiligen DJ`s auf den Events gespielt und schon brodelt automatisch die Gerüchte Küche im World Wide Web! Es tauchen ein paar Live Rips auf und das ganze spricht sich in Foren und Sozialen Netzwerken schnell rumm.
    Man sollte sich von so einer Strategie eine Scheibe abschneiden :coolshades:


  • Wie schon vorher ein User geschrieben hat, kommt man z.B. im Hardstyle sektor vollkommen ohne Promos klar, die Platten werden von den jeweiligen DJ`s auf den Events gespielt und schon brodelt automatisch die Gerüchte Küche im World Wide Web! Es tauchen ein paar Live Rips auf und das ganze spricht sich in Foren und Sozialen Netzwerken schnell rumm.
    Man sollte sich von so einer Strategie eine Scheibe abschneiden :coolshades:


    Das problem ist doch das handsup nirgends mehr läuft!
    Bei Hardstyle gibts doch wöchentlich mindestens ein großes event mit 5000+ Leuten.


  • Das problem ist doch das handsup nirgends mehr läuft!
    Bei Hardstyle gibts doch wöchentlich mindestens ein großes event mit 5000+ Leuten.


    Ja und genau das hat seine gründe, Events lohnen sich! Die Besucher hören jedesmal neue Tracks, welche vorher noch nirgendwo oder nur sehr sellten gespielt worden sind und keiner der Leute hat diese Nummern auf dem Rechner, weil es Sie nicht offiziell gibt. Dadurch wirkt das ganze einfach interessanter.


    Im Hands Up Bereich, die Laden sich die Jüngeren die ganzen Tracks von
    diesen Russen oder Polen Seiten runter, die kennen die Tracks bevor
    Sie auf den Markt kommen schon in und auswändig und wollen den Kram
    am Wochende garnicht mehr in den Clubs hören.


    Ein klarer mit Faktor, warum der Hands Up nicht mehr so toll läuft :coolshades:


    Wir sollten gleich mal wieder B2T kommen :coolshades:


  • Ein klarer mit Faktor, warum der Hands Up nicht mehr so toll läuft :coolshades:


    Ne, es läuft nicht weil sei 3 Jahren alles einfach nur noch gleich und ausgelutscht klingt. Die bekanntesten Nummern sind irgendwelche Chartcover, man kommt sich im Genre langsam vor wie ein Apres Ski DJ.


    Wenn eine Nummer sehr gut ist dann wird sie auch gekauft. Dann interessiert das überhaupt nicht ob die 1.000.000 Mal auf Polenseiten geladen wird. Wird ja nur gemeckert weil man mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Kohle scheffeln will was eben nicht klappt.


    Hab mir alle Mixe angehört und überall sind mir die Melodien zu langweilig.

  • Im Hands Up Bereich, die Laden sich die Jüngeren die ganzen Tracks von
    diesen Russen oder Polen Seiten runter, die kennen die Tracks bevor
    Sie auf den Markt kommen schon in und auswändig und wollen den Kram
    am Wochende garnicht mehr in den Clubs hören.


    Meinst du das Ernst?:eek:


    Hands Up ist einfach veraltet, sprich out. Eurodance und Italodance sind auch nach einiger Zeit komplett verschwunden und das nicht ohne Grund.


    Es liegt bestimmt nicht an irgendwelchen Polenseiten, dass man kaum mehr Hands Up in Discotheken oder auf Events zu hören bekommt.


    Trance und House kann man sich doch genauso überall illegal ziehen und so weit ich weiß läufts da noch ganz gut und Events werden dennoch gut besucht.


    Auf den Gedanken zu kommen, dass die Qualität so rapide abgenommen hat ist wohl noch niemand hier.


    Es kommt nur noch Schrott raus, deshalb stirbt Hands Up und nicht wegen der Weiterverbreitung von Songs (gab es doch vor 5 Jahren auch schon und da liefs noch deutlich besser).


    Naja gehört nicht hier her...

  • Es ist sicherlich eines der gründe auch mit, natürlich aber nicht der einzige faktor der dafür ausschlag geben ist. Sicherlich spielt auch
    Ideenlosigkeit mit eine große rolle, auch das sich am Sound nichts ändert.

  • WIE GEIL IS DAS DENN! Die gibts noch net mal zu kaufen! LOOOOOOOOOOOOOOL

  • Der Name passt ja :D Oh man wie lächerlich ^^

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom