Axwell...-Leave The World Behind (Dimitri Vegas & Like Mike vs. SHM Dark Forest Edit)


  • Im haten immer alles ganz groß, aber selbst wahrscheinlich nix auf die Reihe bekommen ;-)


    ich hab auch nie behauptet das ich besser produzieren kann, aber kritik wird ja wohl erlaubert sein.
    gerade bei so einem thema vollkommen verständlich und nachvollziehbar oder möchtest du etwas haben/sehen/hören whatever und im endeffekt steckt etwas anderes dahinter?
    wie du dann darauß schließt das andere noch nichts auf die reihe bekommen haben bleibt mir ein rätsel, aber wenn du was auf die reihe bekommen hast sag mir bitte bescheid.


  • Im haten immer alles ganz groß, aber selbst wahrscheinlich nix auf die Reihe bekommen ;-)


    was hat denn kritik mit haten zutun? und wieso selbst nichts auf die reihe bekommen? du kennst ihn doch gar nicht... außerdem, darf man keine kritik äußern nur weil mans vielleicht selbst nicht besser kann? darf ich nicht sagen "deutschland hat letztens schlecht gespielt" nur weil ich nicht so gut fussball spielen kann? Grade DV&LM würde ich es wirklich zutrauen das sie zeug nicht selbst produzieren... mag früher vielleicht anders gewesen sein, dass wissen wir nicht, und werden es warscheinlich auch nie erfahren. Sie haben die Remixe auch nie alleine gemacht, wer weiß wieviel eigenanteil von den beiden drinne steckt. fakt ist bloß das sie mit verschiedenen remixes im axtone katalog auftauchen, also axwell irgendwie mit ihrer arbeit überzeugt haben müssen. eigentlich ist es mir bei den beiden clowns mittlerweile auch total egal wer das jetzt produziert, dass was heute von den beiden so rauskommt ist einfach grässlich. ganz abgesehen von der show die die immer abziehen müssen... früher haben sie tolle sachen released, ihre remixes auf axtone sind echt gut (auch wenn ich die originale besser finde^^) und auch ansonsten haben sie ja schon tolle bretter rausgehauen. trotzdem kann man ja Kritik anbringen.

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • fakt ist bloß das sie mit verschiedenen remixes im axtone katalog auftauchen, also axwell irgendwie mit ihrer arbeit überzeugt haben müssen.



    Richtig!
    Mit anderen Worten: Dimitri Vegas & Like Mike haben wir Axwell zu verdanken, er hat sie bei Axtone gesignet. Davor kannte man sie nicht.
    Wenn du wirklich glaubst, dass Axwell zwei Typen die nur mit Hilfe von Ghostproducern Tracks abliefern können, zu seinem Label holt, dann solltest du deinen Avatar ändern, denn dann hat Axwell keinen Respekt verdient.


    Wenn du weißt wie das Musikbusiness läuft, ist es wahrscheinlicher dass Axwell z.b. bei dem One Look Remix nichts oder zumindest weniger gemacht hat.
    Heutzutage ist es so: der kleine macht die Arbeit --> der große klatscht seinen Namen drauf --> der große bekommt einen Hit --> der kleine bekommt Promo aufgrund der Bekanntheit des großen.
    Dass ein etablierter Superstar wie Axwell für zwei Newcomer einen Track produziert, ist doch ziemlich abwegig.
    Dv & LM haben bei ihren letzten Collabs auch so gut wie nichts beigesteuert.....müssen sie auch nicht, sie sind ganz oben.
    So läuft es nun mal.


    Klar machen sie jetzt weniger, aber findet euch damit ab, DV & LM können produzieren und sie legen(soweit ich das gesehen habe) sogar Live auf.
    Ihr Stil hat sich geändert, muss ja nicht jeden gefallen, aber sie haben es von ganz unten nach ganz oben geschafft. Dafür haben sie meinen Respekt verdient! :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Showstopper ()

  • Hab ja nie behauptet das sie nur mit hilfe von ghostproducern tracks abliefern können. das hätte axwell auf keinen fall bei axtone zugelassen. bloß ist es heute (höchstwarscheinlich) nun mal so, dass sie vieles nicht selbst machen. deswegen kann ich solches misstrauen verstehen, mehr wollte ich eigentlich nicht sagen. wenn ich heute an producers denke die wenig selbst machen fallen mir auch die beiden als erstes ein.


    und bezüglich der aussage das sie nichts mehr beisteuern müssen weil sie ganz oben sind... das ist ja das was heute in diesem Musikbereich so falsch läuft. guck dir DV&LM, oder Hardwell oder sonst wen an, meistens hat es denen nicht gut getan so krass nach oben zu kommen (musikalisch gesehen). jeder von denen hat unglaublich nachgelassen, alles wird nur noch massentauglich gemacht, man könnte meinen denen ist ihr DJ MAG Top 100 rang wichtiger als Ihre musik... ist aber wie gesagt nur meine meinung... ich finde ja auch das axwell mit Axing immer mehr in diese richtung abdriftet, zum glück abr nicht so krass wie Hardwell und co. bei DV&LM denk ich mir aber manchmal die machen diesen crap nur weil es von ihnen erwartet wird. früher haben sie ja echt schöne sachen rausgehauen, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das sich ihr eigener geschmack so sehr verändert hat^^


    naja ja klar auflegen können sie, auch wenn ich ihre sets immer ziemlich anstregend finde. dauernd dieses "eeeeyyyyy ohhhhh" und nach gefühlt jedem lied wird irgendein scheiß ins mikro gebrüllt. die machen halt ne show drauß. wie steve aoki mit seinen torten. von ganz unten nach ganz oben mit ipads :D :D

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]