Klahr - Klahr EP

  • Kommt dann möglicherweise auf ner Axtone Ten Kompilation, falls sowas in der Art kommen sollte... Müsste ja dann bis Ende des Jahres der Fall sein, weil sonst wäre es bereits das 11. Jahr von Axtone..:)

    Einmal editiert, zuletzt von maxi28 ()


  • bei Vol. 1 war falls ich mich richtig erinnere immerhin 1 noch unreleaster track drauf^^ aber vol. 2 mit think about it wäre schon fett^^


    war doch, glaube ich, "Something About You", was später als "One Look" released wurde..?
    Das wäre richtig fett! Dann aber bitte mit Richard Archer vocals only. Die AxIng-version mit zusätzl. Karin Park vocals können sie meinentwegen auf ihr Album mit drauf packen, falls das nochmal kommen soll... :D

    Einmal editiert, zuletzt von maxi28 ()


  • war doch, glaube ich, "Something About You", was später als "One Look" released wurde..?
    Das wäre richtig fett! Dann aber bitte mit Richard Archer vocals only. Die AxIng-version mit zusätzl. Karin Park vocals können sie meinentwegen auf ihr Album mit drauf packen, falls das nochmal kommen soll... :D


    jap genau^^ fettes teil^^


    das wäre natürlich der ober hammer^^ aber wenn überhaupt könnte ich mir ehr vorstellen das axwell es danach in seinem forum for free rausgibt oder so... hat er ja bei teenage crime zum glück auch gemacht :D :D :D

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]


  • jap genau^^ fettes teil^^


    das wäre natürlich der ober hammer^^ aber wenn überhaupt könnte ich mir ehr vorstellen das axwell es danach in seinem forum for free rausgibt oder so... hat er ja bei teenage crime zum glück auch gemacht :D :D :D


    Seinen remix hat er da for free rausgegeben..? Die Version die auch bei iTunes etc. verfügbr ist??
    Hab das damals noch nicht so mitbekommen :D


    EDIT: hab gerade herausgefunden, dass es sich um den "Axwell Copenhagen Remix" handeln muss, hoffentlich finde ich noch nen DL-Link dazu..:)

    Einmal editiert, zuletzt von maxi28 ()


  • Seinen remix hat er da for free rausgegeben..? Die Version die auch bei iTunes etc. verfügbr ist??
    Hab das damals noch nicht so mitbekommen :D


    EDIT: hab gerade herausgefunden, dass es sich um den "Axwell Copenhagen Remix" handeln muss, hoffentlich finde ich noch nen DL-Link dazu..:)


    Jap genau das teil^^ der mix ist echt der hammer!!! Eigentlich beste Version des tracks imo^^ wenns dus nicht findest PN an mich :D


    Btw Klahr ist 97 geboren, der ist echt krass jung^^

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

    Einmal editiert, zuletzt von Salatmann20 ()

  • Gefällt mir aber net so
    Dacht nun kommt voll das brett^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Weiß nicht was ihr alle habt O_o?
    Der Break ist mal der Oberhammer(ist bei Kryders Upload irgendwie anders) und vorallem vor dem Drop dieses 'Come on' Vocal gefällt mir echt gut.