Klahr - Klahr EP

  • lol einfach mal free


    Beide Track sind auf ihre Art wirklich hammer



    Beste EP seit langem finde ich dann auch noch free, besser gehts kaum


    Cover brauch ich nicht um bedingt eins, würde das ganze aber komplett abrunden

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • das ist mal eine gute überraschung!
    ist gibt hier nur abzug in der b note, nämlich das cover :D das kann axtone echt besser
    aber besonders lyon so ein geiler track. bin gespannt was uns klahr in zukunft bringt

  • musik ist wie immer geschmagssache, kann aber hier deine kritik nicht nach voll ziehen

    Naja mal am Beispiel Lyon erklärt: Erste Mainpart geht ne Minute, überhaupt keine Steigerung, total monoton. Bleibt einfach nicht im Kopf hängen, auch dadurch verstärkt, dass es keine wirkliche Melodie gibt. Der Mainpart hätte als besseres Intro getaugt aber mehr auch nicht imo. Aber als Mainpart ist das viel zu wenig. Und der zweite Mainpart die selbe Leier. Das ist irgendwie für mich Dudelei ohne jegliche Atmosphäre. So richtig Geschredder zum Abgehen ist es nicht, so wirklich ne fröhliche Stimmung hat der Track nicht, melancholisch auch nicht, sommerlich auch nicht, nicht vertäumt etc. Hat einfach gar nix, ich weiß damit nix anzufangen :D
    Aber gut, ist Geschmackssache, da geb ich dir Recht.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Naja mal am Beispiel Lyon erklärt: Erste Mainpart geht ne Minute, überhaupt keine Steigerung, total monoton. Bleibt einfach nicht im Kopf hängen, auch dadurch verstärkt, dass es keine wirkliche Melodie gibt. Der Mainpart hätte als besseres Intro getaugt aber mehr auch nicht imo. Aber als Mainpart ist das viel zu wenig. Und der zweite Mainpart die selbe Leier. Das ist irgendwie für mich Dudelei ohne jegliche Atmosphäre. So richtig Geschredder zum Abgehen ist es nicht, so wirklich ne fröhliche Stimmung hat der Track nicht, melancholisch auch nicht, sommerlich auch nicht, nicht vertäumt etc. Hat einfach gar nix, ich weiß damit nix anzufangen :D Aber gut, ist Geschmackssache, da geb ich dir Recht.

    ich finds gerade gut das der mainpart ne minute geht damit man den auch feiern/ dazu dancen kann viele mainparts sind gerade einmal nur 30 sekunden und die kann man gar nicht so genießen. das der erste und zweite mainpart sehr ähnlich sind ist ja im house bereich nichts neues von daher ist der punkt jetzt auch nicht so vertretbar.
    Ich finde gerade das der track so eine geile groovige stimmung erzeugt und dabei ein wenig an disco/dance erinnert.
    Beide tracks klingen für mich halt out of the box und sind meiner meinung nach nicht austauschbar.
    Wie gesagt ich glaub wir werden da nicht auf den selben nenner kommen aber macht ja nix :D

  • Man muss auch bedenken, dass der Typ erst 18 ist und wenn man mal bedenkt wie gut die Tracks produziert wurden ist das schon ne außerordentliche Leistung. Könnte genau so vom Produktionslevel von jemanden sein, der 10 Jahre im Business ist.

  • Man muss auch bedenken, dass der Typ erst 18 ist und wenn man mal bedenkt wie gut die Tracks produziert wurden ist das schon ne außerordentliche Leistung. Könnte genau so vom Produktionslevel von jemanden sein, der 10 Jahre im Business ist.

    Finde ich auch echt übertrieben krass!

  • Finde ich auch echt übertrieben krass!

    lol dachte der wäre viel älter


    also aufn Bild wirkt er sicher net wie 18

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • lol dachte der wäre viel älter
    also aufn Bild wirkt er sicher net wie 18

    das habe ich mir auch gedacht, sieht deutlich älter aus!
    Aber so schnell kann's gehen: vor einem Jahr die beiden Tracks hier an die Demo-Email von Axtone gesendet und jetzt in der ganzen Szene bekannt und geschätzt!

  • Naja, "in der ganzen Szene bekannt" sicher nicht, aber kann sich sehen lassen so schnell auf Axtone was rauszubringen :)

    Ich meinte damit auch eher das nähere Axtone/SIZE-Umfeld. Vangelis & Wyman, NEW_ID, Kryder etc. haben den ja alle supportet!