Tommy Trash - Luv U Giv EP

  • EP kommt am 20.11. mit folgenden Tracks: Luv U Giv, Body Movin, Me & U feat. Anna Lunoe




  • Hört sich leider gar nicht nach Tommy an.


    Ich finde man kann ihn durchaus noch raushören, ist halt aber einfach ne andere Richtung als die, die er früher eingeschlagen ist.
    Gefällt mir aber auch nicht wirklich. Schade, dass mir so viele Artists nicht mehr gefallen, die früher einfach der Hammer waren. Tommy, Nicky Romero, Hardwell auch bis auf Ausnahmen.

  • weiß nicht was ihr habt aber der track ist geil :) viel besser als wake the giant
    die letzten beiden releases von Tommy Trash auf Fools Gold (Truffle Pig, Tuna Melt) waren vom style ähnlich.


    musixclusive meiner meinung nach gehört tommy aber in eine andere katagorie. da er seinen style über die jahre weiter entwickelt hat und immer noch aus der masse heraus sticht. Hingegen kommt von nicky romero leider langweiliges pseudo progressive house und von hardwell nur noch produktionen für den pop markt bzw. schlechter bigroom sound.

    Einmal editiert, zuletzt von platonic ()


  • weiß nicht was ihr habt aber der track ist geil :) viel besser als wake the giant
    die letzten beiden releases von Tommy Trash auf Fools Gold (Truffle Pig, Tuna Melt) waren vom style ähnlich.


    musixclusive meiner meinung nach gehört tommy aber in eine andere katagorie. da er seinen style über die jahre weiter entwickelt hat und immer noch aus der masse heraus sticht. Hingegen kommt von nicky romero leider langweiliges pseudo progressive house und von hardwell nur noch produktionen für den pop markt bzw. schlechter bigroom sound.


    Jo das stimmt weitestgehend. Mir gefällt nur die Richtung von Tommy nicht mehr, aber gut sind die Tracks allemal. Bei Hardwell kann ich es fast schon verstehen, dass hauptsächlich nur noch Pop kommt. Dass er bei der medialen Präsenz noch keinen richtigen Chartstürmer hatte wurmt ihn wahrscheinlich sehr, weshalb er es immer wieder in die Richtung versucht. Nicky enttäuscht mich da echt schon am meisten. Hat sich zwar auch ganz schön was aufgebaut mit seinem Label, aber mindestens 80% seiner Songs und die seines Labels sind total belanglos und langweilig.


    Truffle Pig war übrigens sehr geil, das gefällt mir persönlich aber deutlich besser als Luv U Giv

  • Jo das stimmt weitestgehend. Mir gefällt nur die Richtung von Tommy nicht mehr, aber gut sind die Tracks allemal. Bei Hardwell kann ich es fast schon verstehen, dass hauptsächlich nur noch Pop kommt. Dass er bei der medialen Präsenz noch keinen richtigen Chartstürmer hatte wurmt ihn wahrscheinlich sehr, weshalb er es immer wieder in die Richtung versucht. Nicky enttäuscht mich da echt schon am meisten. Hat sich zwar auch ganz schön was aufgebaut mit seinem Label, aber mindestens 80% seiner Songs und die seines Labels sind total belanglos und langweilig.


    Truffle Pig war übrigens sehr geil, das gefällt mir persönlich aber deutlich besser als Luv U Giv


    ich finde hardwell und nicky romero sind beide gleich weit gefallen. Beide sind haben sich klar für den hype entschieden und haben wie ich finde weder ihr soundset weiter entwickelt oder sich neu erfunden. Das die qualität dann mit mehr gigs und bekanntheit auf der strecke bleibt ist somit nicht verwunderlich. Afrojack und andere kollegen sind genau den gleichen schritt gegangen und das finde ich halt schade wenn man weiß das sie es besser können.

  • ich finde hardwell und nicky romero sind beide gleich weit gefallen. Beide sind haben sich klar für den hype entschieden und haben wie ich finde weder ihr soundset weiter entwickelt oder sich neu erfunden. Das die qualität dann mit mehr gigs und bekanntheit auf der strecke bleibt ist somit nicht verwunderlich. Afrojack und andere kollegen sind genau den gleichen schritt gegangen und das finde ich halt schade wenn man weiß das sie es besser können.


    Ich als kleiner Afrojack Fanboy würde ihn da noch ausklammern, weil er neben seinem mässigen Album und gelegentlichen Pop-Songs durchaus noch Zeug in seinem alten Stil bringt. Hat ja erst letztens mit dem NLW-Pseudonym angefangen, mehrere seiner IDs zu veröffentlichen und so wie es aussieht, folgt da in den nächsten Monaten noch mehr.


    Stimmt aber leider, dass viele Artists, die vor 3-4 Jahren so gut waren, heute einfach zum vergessen sind. Im Grunde genommen ist es mir egal, weil ich Songs unabhängig vom Artist feier und ich mir gerne auch gute Songs von Newcomern oder so gebe. Schade nur, dass ich persönlich kaum nen Artist habe, der mir durch die Bank weg über Jahre hinweg gut gefällt. Letztes Jahr war für mich beispielsweise noch Kryder ne absolute Qualitätsbombe, aber schon einige Monate später bringt er jetzt mehr und mehr durchwachsene Songs heraus. Selbst ein Axwell gefällt mir derzeit durch das Ax ^ Ingrosso Projekt nur so halb, jedenfalls kein Vergleich zu seinen Solo-Zeiten. Aber das ist ne ganz andere Geschichte, die schon lang nichts mehr mit Tommy Trash zu tun hat :D

  • Ich als kleiner Afrojack Fanboy würde ihn da noch ausklammern, weil er neben seinem mässigen Album und gelegentlichen Pop-Songs durchaus noch Zeug in seinem alten Stil bringt. Hat ja erst letztens mit dem NLW-Pseudonym angefangen, mehrere seiner IDs zu veröffentlichen und so wie es aussieht, folgt da in den nächsten Monaten noch mehr.


    Stimmt aber leider, dass viele Artists, die vor 3-4 Jahren so gut waren, heute einfach zum vergessen sind. Im Grunde genommen ist es mir egal, weil ich Songs unabhängig vom Artist feier und ich mir gerne auch gute Songs von Newcomern oder so gebe. Schade nur, dass ich persönlich kaum nen Artist habe, der mir durch die Bank weg über Jahre hinweg gut gefällt. Letztes Jahr war für mich beispielsweise noch Kryder ne absolute Qualitätsbombe, aber schon einige Monate später bringt er jetzt mehr und mehr durchwachsene Songs heraus. Selbst ein Axwell gefällt mir derzeit durch das Ax ^ Ingrosso Projekt nur so halb, jedenfalls kein Vergleich zu seinen Solo-Zeiten. Aber das ist ne ganz andere Geschichte, die schon lang nichts mehr mit Tommy Trash zu tun hat :D


    Im bezug auf afrojack meinte ich auch sein Pop album/releases. Die NLW sachen hatte ich jetzt spontan gar nicht auf dem schirm, aber da haste recht da versucht sein altes soundset wieder neu aufzuleben.
    Ein weiteres bespiel sind auch noch ein Fedde Le Grand den ich immer sehr gefeiert habe und teilweise immer noch tu. Sogar in anderen Style wie der große Armin van Buuren merkt man ein qualitätsverlust. aber wie gesagt das ist eine diskussion für einen anderen thread. :D