[22. - 24.07.2016] Tomorrowland 2016 @ Boom, Belgien

  • Bevor ich in der Bucht mitbieten würde, wäre GJ meine erste Wahl. Noch ausreichend verfügbar :stupid: :hammer:


    bombaclock: Darauf kannst du dir sogar einen runter .......
    Juckt mich jetzt nicht so.
    Wir wären hin, wenn wir auf dem normalen Weg ein Tagesticket bekommen hätten. So ist es auch ok.
    Wir haben Lumi Beach, World Club Dome, Airbeat und Nature One. Wir wären nur hin, weil wir an dem WE noch nichts vorhaben.
    Also, viel Spass beim Verkaufen und Gehirnzellen wegsaufen ...

  • Oh Sale voll verpennt naja who cares

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Das will ich euch nicht vorenthalten. Mir wurden Samstags Tickets mit folgenden Text angeboten:


    Hey, wir sind auch nicht in den Shop gekommen. Wir haben die Karten über einen privaten Anbieter gekauft und sie waren leider sehr teuer. Da wir dann noch Wochenendtickets bekommen haben, verkaufen wir diese da wir sie nicht mehr benötigen. Wir zahlen nur für das Wochenticket fast 1.500€ deswegen, wollen wir die Karten so schnell wie möglich los werden. Also wir haben pro Karte 680,92€ bezahlt und eine Buchungsgebühr von 215€. Aber wir würden gerne wissen was du zahlen würdest? :) :) und ja ich weiß es ist teuer, aber wir wollen Sie auch nicht herschenken.


    LG,


    Meine Antwort:



    also sorry, wer soll das denn bezahlen? Global Journey inkl Flug und Hotel ist noch verfügbar für 900 Euro. Fürs gesamte Wochenende, ab Mittwoch. Warum macht ihr denn so einen Quatsch? Sorry, da bin ich raus und ich glaube nicht, dass das euch jemand zahlt, außer sein Hirn ist so groß wie ne Walnuss. LG und viel Glück


    :hammer:

  • zum Glück unterstützt du das ganze nicht :)

  • Das Deadmau5 zu so nem Festival geht :D


    Warum hab ich das Gefühl er trollt irgendwie bei seinem Set? :D :D

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Dazu AXWELL & INGROSSO samstags Mainstage juhuuu

    So das Highlight ist das ja jetzt nicht

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo