[06.02.10]B2S Pres. Hardbass 2010 @ Gelredome Arnheim

  • Sooo nun auch da...


    Also ich fands aufjedenfall hammer geil! Die Intros der teams haben richtig reingehauen... nacher post ich einige videos die wir gefilmt haben..


    Am geilsten fand ich Team Yellow und Brennan Heart Live... am ende gings mit Deepack auch nochmal voll auf die fresse bis um 7 uhr, Hardcore am ende rockt einfach.:D


    Aber eins steht aufjedenfall fest.. das war der geilste Klang den ich je gehört habe.. der BASS hat so reingehauen... :love:


  • Sooo nun auch da...


    Also ich fands aufjedenfall hammer geil! Die Intros der teams haben richtig reingehauen... nacher post ich einige videos die wir gefilmt haben..


    Die Intros waren auf Fall cool, aber auch hier war das für Team Yellow absolut am Besten, warum, weiß ich nicht...:D



    Am geilsten fand ich Team Yellow und Brennan Heart Live... am ende gings mit Deepack auch nochmal voll auf die fresse bis um 7 uhr, Hardcore am ende rockt einfach.:D


    Dito! Yellow war einfach so geil, da war ich richtig tot danach. magic, Gangsta (mit Pulp Fiction Part), das In The End DJ Tool, Godzz Power!, Communicate, Raven, Edit von Tuuduu, Rollin'....das awr einfach nur noch hammer.


    BH fand ich ganz gut, hat mich aber teilweise bisschen gelangweilt.



    Aber eins steht aufjedenfall fest.. das war der geilste Klang den ich je gehört habe.. der BASS hat so reingehauen... :love:


    Jo das war richtig fett. Wir sind auch mal kurz auf der Tribüne hinter dem Merchandise-Stand gewesen, da hast du den bass echt nur noch von drei Seiten sowas auf die Fresse bekommen ;D


  • Jo das war richtig fett. Wir sind auch mal kurz auf der Tribüne hinter dem Merchandise-Stand gewesen, da hast du den bass echt nur noch von drei Seiten sowas auf die Fresse bekommen ;D


    Jop, waren wir auch.. so von 5 bis halb 6... bisschen pause machen.. Also wie es da geballert hat.. krass.. so gehört sich das:)

  • Wieviele Karten wurden denn jetzt verkauft? Ich hab was von 18000 gehört? War auf jeden Fall echt verdammt voll, Kollegen meinten zu mir, dass da auch nicht recht viel Unterschied zu Qlimax war.


  • Wieviele Karten wurden denn jetzt verkauft? Ich hab was von 18000 gehört? War auf jeden Fall echt verdammt voll, Kollegen meinten zu mir, dass da auch nicht recht viel Unterschied zu Qlimax war.


    Würd mich auch interessieren... Fand es aber noch angenehm man hatte eigentlich überall noch nen bisschen Platz und hat es auch recht gut nach vorne geschafft :D


    Achja: Die Laser fand ich auch mächtig... das waren ja locker 10 stück oder mehr.

  • Ja, man ist locker immer nach vorne gekommen, fand ich auch sehr cool :D


    Die Laser waren hammer, hat man besonders von der tribüne gesehen, unten bekommt man das immer gar nicht so mit :D
    Als Bayer fand ich 2,50€ für 0,2l Bier nen hammer, hab mir aber trotzdem Einige gegönnt :D

  • Preise sind gleich wie auf Qlimax.
    Das Sound System das gleiche wie auf der Qlimax
    Die Laser auch die gleichen wie auf der Qlimax


    Ein durchkommen war auf der Qlimax kaum möglich und ausreichend
    Platz nur oben in den gängen, Hardbass ist nicht so voll wie die Qlimax.


    War leider nicht auf der Hardbass aber habe teils aufm Stream mitgehört und
    hat mich nicht wirklich umgehauen. Trotzdem werde ich hoffentlich nächstes
    Jahr dabei sein, weil ich in der Regel nur noch auf Events feiern gehe,
    da in Diskotheken nur noch House und Elektro läuft :)


    Live The Moment hätte mich auf der Hardbass nicht mehr umgehauen, das feeling
    auf der Qlimax war einmalig da es keiner kannte! Das war der Hit des abends, trotzdem
    ein Hit der bald kommt am 15.03 :)

  • Dum di dum.. So Leute... ich war auch auffa Hardbass dieses Jahr und auch auf der Qlimax 2009... Es war mal eins a.. der bass war sooo geil... stand einer von euch mal neben der box vorne? hammer hart..
    so da ich leider zu viele munten gekauft habe, wollte ich mir heute im internet die geile Sweatjacke kaufen.. Die schwarze mit dem gelben, blauen, roten und logischerweise grünen streifen vorne ... und hinten steht halt hardbass drauf... nur ich find die niiirgends =( b2s hat keinen online shop =(
    hat einer von euch ne ahnung wo ich diese jacke herbekomm? ebay is auch nix zu finden

    "It is a place of shreek!"

  • Soo hier mal die Videos von uns :-)


    Anfang, Team GREEN Intro:




    Team BLUE - Intro + einige videos:)

    (Intro)
    (abgeeeeehts)
    (bambambam)
    (Live the moment <3<3)
    (The sound of the thundeeeeeeeer)


    Team Yellow - Bestes INTRO!!! + videos:

    (Intro - Da haben sie das ganze Feuerwerk gezündet.. SAU KRASS!!!!!!)
    (Wie heißt der Track?)
    (Brennan Heart LIVE von der Tribüne aus... soooo geil! dödödöööööö)


    Team RED:

    (anfang - Attack Again <3<3)
    (wie heißt der track???? bzw. der Remix?^^)
    (abgeeehts)
    (Let the Bass Kick! DDÖÖDÖÖD):D
    (und nochmal aufm dancefloor abgehen:D)
    (Noch hardcooooore und dann das ENDE was auch noch geil war)


    zum glück hatte kumpel cam mit:D

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()


  • Hab mir vorhin auf Youtube schon Einige reingezogen (Team Yellow intro, live the moment, next dimensional world), einfach hammer :D
    man, ich will wieder hin!


    Jop aufjedenfall!
    Geht immer alles viel zu schnell vorbei...[hr]
    Aftermovie ist bereits on auf b2s.nl !!!

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()