Ed Sheeran - Photograph (Felix Jaehn Remix) Thomas Jack - Rivers (Extended Mix)

  • Hey Hallo,


    wie der Titel schon sagt suche ich diese beiden Tracks. Finde aber derzeitig bei Beatport und bei iTunes immer nur die Radio Edits bzw. kurze Versionen!
    Die Tracks sind schon echt alt und ich frage mich ob das jetzt eine neue Masche ist soviel Geld wie möglich raus zu schlagen?
    Wenn die Radio Versionen keiner mehr hören will gibts die Extended´s oder warum findet man diese nicht?
    Habe schon Felix und Thomas persönlich bei Facebook geschrieben, es kam aber leider keine Antwort! Auch nicht nach mehrmaligem Nachfragen!
    Vielleicht könntet ihr da helfen und mir das erklären warum das so ist.
    Würde diese beiden Tracks gerne kaufen da ich diese gut finde und mich meine Freundin und Freunde ständig nerven.


    Ich danke euch und wünsche allen eine gute Zeit.


    LG
    Tom


  • Das hier müsste eigentlich der Original Mix von "Rivers" (Länge: 3:27) sein: Beatport


    Der Felix Jaehn Remix von "Photograph" scheint in der vollen Version auch eine ähnliche Länge zu haben (3:22): Amazon, iTunes


    Andere Versionen habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.


    Ed Sheeran - Photograph (Felix Jaehn Remix) 5:24 Minuten laut Youtube


    Thomas Jack - Rivers (Extended Mix) 5:34 Minuten


    Die Radio Edits habe ich auf allen Plattformen schon selber gefunden ich suche aber die Extended Versionen ist mir klar warum du auf die schnelle nichts findest, ich finde auch nach langem suchen nothing!
    Danke dir für deine schnelle Hilfe...


    LG


  • den Jaehn Remix gibts bei DJ City


    Ja toll, aber wie bekomme ich den?
    Mir wären seriöse Download Portale lieber und sicherer.


    Und bei 80 Views und drei Antworten bei den Top Tracks echt sahnig hier...^^


    Ok ist blos dumm das ich trotz Geldes nicht an diese beiden Tracks komme und das nervt und kotzt mich an!!!


    Viellleicht schreibt mal jemand der was richtiges weis, und echt blöd das nicht mal der Original Künstler auskunft gibt.


    Trotzdem danke für eure Antworten,


    LG :schmoll:


  • ist n seriöser Promopool :D