[TRAP] Dringend Feedback erwünscht

  • Also ich finde, bis 1:00 klingt das eher nach Hands Up, als nach Trap...


    Im Main Part fehlen mir Tiefen bei der 808. Außerdem sind mir die Leads irgendwie zu "pumpig". Ich muss aber dazu sagen, dass ich Trap nicht wirklich mag und da auch nicht so viel Ahnung habe. Eigentlich hätte ich deshalb auch nichts geschrieben, aber da du dringend Feedback willst.. :D

  • Das es sich erst Hands Up mäßig oder so anhört ist gewollt. Genau wie der "Pump". Soll schon knallen wenn man das so sagen will :D


    In der Tiefe hört sich der Sub leider nicht so toll an bzw kommt nicht richtig durch. Das ist auch das größte Problem welches ich habe.


    Auch wenn du Trap nicht magst, trotzdem danke soweit :)

    Aktuellste Produktion:
    ~The Chainsmokers ft. Daya - Don't Let Me Down (Ron da Silva Remix) :cool: [Future Bass]

    Einmal editiert, zuletzt von Ron da Silva ()


  • In der Tiefe hört sich der Sub leider nicht so toll an bzw kommt nicht richtig durch. Das ist auch das größte Problem welches ich habe.


    Das ist auch das, was mir sofort aufgefallen ist. Da ist leider gar kein Druck hinter. Mello und Build Up gefallen mir aber soweit. :)


  • Das es sich erst Hands Up mäßig oder so anhört ist gewollt. Genau wie der "Pump". Soll schon knallen wenn man das so sagen will :D


    In der Tiefe hört sich der Sub leider nicht so toll an bzw kommt nicht richtig durch. Das ist auch das größte Problem welches ich habe.


    Auch wenn du Trap nicht magst, trotzdem danke soweit :)


    eq,eq,eq,eq,eq,eq,compression,compression,compression... :D


    hörs mir mal an später, auch wenn ich mit trap nichts anfangen kann.