30.07. - 01.08.2010 Nature One

  • Ging...


    Armin wie immer mega genial, paul van dyk konnte auch voll überzeugen:)


    Tunnel hatte wieder die alte lautstärke... EXTREM Laut<3


    Joa Donnerstag war übelst schlimm,aber dann die anderen Tage gings wirklich. Für mich hat ATB und van Buuren am meisten von den artists überzeugt!
    Aber am besten gefiels mir im Bass bookings bunker :) Einfach nur krass laut!!:jump:

  • [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    ich hab mal ein Video hoch geladen mit einigen Eindrücken von der Nature One... Es hat sich wirklich sooooo was von gelohnt...


    Die Sets von Tocadisco und Lützenkirchen waren sowas von HAMMER!!! Markus Schulz hat mich mit seinem Set total überrascht (positiv), Kai Tracid hat richtig geile Lieder eingepackt und Paul Van Dyk war natürlich mit uA seiner dicken Lasershow wieder Vorne mit dabei...


    Außerdem natürlich lecker Bass im Tunnel... sehr, sehr fein :D

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

    Einmal editiert, zuletzt von Fun[k]House ()

  • So hier auch mein Feedback!


    Ich habe mich Freitag und Samstag hauptsächlich auf dem Open Air Mainfloor aufgehalten.
    FR:
    Am Freitag waren die Highlights Paul van Dyk, Markus Schulz und Gareth Emery (wobei ich letzteren nur am Rande mitbekommen habe). Platzprobleme waren bisschen vorhanden, aber alles angenehm und wir waren recht zentral vorne, wo es wahrscheinlich am vollsten sein dürfte.


    SA:
    Highlights für mich Dash Berlin (hat schon um 19 Uhr richtig gerockt), Armin van Buuren und Ferry Corsten. ATB hatte ich mich eigentlich auch drauf gefreut, war aber ziemlich ruhig vom Stil, so dass es gut zum Hören aber nicht zum Feiern gewesen wäre. Armins Set war natürlich überfüllt auf der Tanzfläche.
    Schade, dass es zum Feuerwerk, Nature One Inc und Beginn von Armin geregnet hat.... war zwar der einzige Regen des Festivals, aber im denkbar ungünstigsten Moment.


    Andere Eindrücke:
    Tunnel - viel zu laut... ging gar nicht. Das war sogar mit Gehörschutz viel zu laut.
    Kai Tracid - leider nicht so überzeugt, wirkte selbst auch gelangweilt
    HeavensGate Zelt - war irgendwie zu eng und stickig da drin, und der Marsch hoch war risikoreich. Aber man hatte von oben einen tollen Blick übers Gelände



    Bin bestimmt nächstes Jahr wieder da!


  • Wer hat im Tunnel eig. aufgelegt?


    Einige DJ's mussten wohl absagen, keine ahnung warum.


    Weiß auch nicht genau wer nun wirklich aufgelegt hat, es war aber aufjedenfall wieder RICHTIG,RICHTIG geil im Tunnel, geile Mischung aus Hardtrance & Hardstyle......

  • Hier mal ein paar coole interviews...


    Markus Schulz:


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]



    ATB:


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]



    Giuseppe Ottaviani:


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]



    Filo & Peri:


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]



    :boogy:


  • Weiß auch nicht genau wer nun wirklich aufgelegt hat, es war aber aufjedenfall wieder RICHTIG,RICHTIG geil im Tunnel, geile Mischung aus Hardtrance & Hardstyle......


    Hört sich gut an, vll bin nächstes Jahr dann auch dabei, 'nen Trance- Up Camp wäre ja mal richtig fett! :love:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!