Dragon & Hunter - Good & Evil

  • Realy good track, personaly I like it even more than "what can I say"
    Club Mix & Illuminatorz are the best in my opinion. Trance-fOrces is ok, but Thomas dissapointed.


    Good luck :thumbsup:

    Official | Facebook | Twitter | Soundcloud

    • [size=small]DJ Roxx - Can't You See (Lockhard Remix) [Mental Madness] soon
      [/size]
    • [size=small]C-NRG vs. P.O.R.N. Maniacs - Planet Beats'n'Bass [Hammer Tracks]
      [/size]
    • [size=small]Lockhard feat. David Posor - Hände Rauf! [Mental Madness][/size]
  • Gemütliche schöne Nummer zum einschlafen. Geht ins Ohr.
    schade dass da keine Vocalz drinnen sind,
    Mal was anderes. Doch dass Lob find ich meiner Meinung nach zu dick aufgetragen.
    Trance4orces dreht wenigstens den Bassverlauf um beim Mainpart!
    Dass rockt.-)

  • Ich steh auf wenn mein PC lauter ist als ich schnarche und es nach Kaffee riecht :D:D:D

  • boooah was ne geile nummer^^ ich find alle mixe endgeil besonders tranci :)


    die vocals? gleiche sängerin bzw sprecherin wie scarf oder? '(;

  • kA was los ist aber ich hab grad total bock das wort Jippi zu sagen :D
    PARTYYYYYYY


    allen nen fettes Wochenende

  • R.I.P DJ Master :biggrin2:


    Megara and Lee : 100 von 10 . Das ist so ein Brett ich liebe die beiden einfach nur :)


    Illuminatorz geht auch gut nach vorne.


    Trance Forces Remix gefällt mir und ist auch gut gemacht... Weiter so :)

    Einmal editiert, zuletzt von Stex ()

  • So, hab auch mal reingehört.


    Club Mix - gefällt mir sehr gut 8/10
    Megara vs. DJ Lee Remix - joa, ist ganz gut. Ähnlich wie der Club Mix, nur im Megara vs. DJ Lee Sound - nix Besonderes 7/10
    The Illuminatorz Remix - geil! Ich mag den Sound ja irgendwie. 8/10
    Thomas Petersen Remix - voll in Ordnung. Finde die Thomas Petersen Mixe ja immer ganz cool, da macht der Mix hier auch nichts falsch. Aber auch nichts megamäßig Neues. 7/10
    Trance-f0rces Remix - ganz gut, die Mello nimmt mich so in der Form nicht so ganz mit irgendwie, aber das ist sicher Geschmackssache. Die Drums & Percussion finde ich hier ganz cool. 6/10


    Insgesamt zwar geile Mixe, aber ich hätte mir mehr Abwechselung gewünscht - bis auf die Illuminatorz produzieren eben alle einen recht ähnlichen (hardtranceartigen) Stil. Meiner Meinung nach hätte man ein, zwei der Mixe weglassen können und stattdessen vllt. noch einen "reinen" Handsup-Mix oder 'nen House/Electro-Mix dazupacken können, um mehr Abwechselung rein zu bringen.


    Aber ansonsten wie gesagt 'ne geile Nummer, wünsche viel Erfolg damit!

  • ARRRGHHH...es ist bals soweit :D ich bin so aufgeregt...ich geh ma lieber zu ner Freundin...da gibts Korn :D

  • ja dat muss man doch feiern :D alles fing damit an, dass wir hier in meinem Zimmer grillten :D
    mit einem Electro (Hardtrance) Grill...:D
    nun aber echt...muss los...müssen mein Hausgemachtes Karten-betrinkspiel spielen :D

  • braucht man nicht aber glaub mir...das spiel macht megast laune...hm falscher Thread jetzt...na wurst :D