Trance-Up Community-Podcast: Diskussionsthread

  • Wir können es ja so machen, wenn alle damit einverstanden sind, dass wir die Nachrückerliste abarbeiten und ab sofort keine User mehr doppelt rein nehmen, auch wenn sie zwei Projekte haben. Das bedeutet, dass @Fun[k]House bzw. Bretthart in Runde 2 verschoben wird und der erste Nachrücker seinen Platz ersetzten wird. Einverstanden? :)
    ______________________________


    Habe die Liste angepasst und unser Nachrücker ist @chillaholic. :D
    Trance-Up Community-Podcast: Informationen und aktuelle Reihenfolge

  • Jo aber mMn bist du hier User wie jeder andere der nen Podcast beisteuert und da sollte es mMn egal sein, dass du bisschen fame bist. Und hab jetzt auch nich so mitbekommen, dass du fett Promo für den Podcast gemacht hättest oder so...


    Dazu kommt natürlich auch noch meine persönliche Präferenz. Da find ich nämlich die möglichen zweiten Genres von anderen Leuten interessanter als Big Room und Deep House :D

  • Jo aber mMn bist du hier User wie jeder andere der nen Podcast beisteuert und da sollte es mMn egal sein, dass du bisschen fame bist

    gebe ich dir Recht... Aber soweit ich weiß war ja auch nie Thema dass jemand keine zwei Podcasts beisteuern konnte. habe es jedenfalls nicht mitbekommen. Zudem war es nur ein Angebot von mir.


    Und hab jetzt auch nich so mitbekommen, dass du fett Promo für den Podcast gemacht hättest oder so...

    Ich habe meine Podcast, wie jeden anderen auf Mixcloud geteilt...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Ruhig kinnas. Jeder macht so viel Promo wie er mag, schreibe da niemanden was vor. Teiltwie und wann ihr wollt, ist eure Sache. Auch du @Xyron, wer im Glashaus sitzt.. :D
    Und die andere Sache ist auch geklärt. :D

  • Ich kritisiere niemanden dafür, dass er nicht teilt, für mich klang das "wenn ich hier einen Mix beisteure dann ist das ein Angebot um den Podcast attraktiver zu gestalten.." nur so als dürften wir froh sein wenn der große Funk House einen Podcast beisteuert.


    Und ich will hier auch gar keinen Streit oder so anfangen, Funk House hat sich soweit ich weiß nicht übermäßig aufgedrängt einen zweiten Mix zu machen und als ich es angesprochen hab, wurde er ja auch gleich rausgenommen. Ergo is doch alles gut :)

  • Zitat

    Viele Bewertungen gab es dennoch nicht, was mich ehrlich gesagt verwundert und auch schade finde. Erklärt einmal kurz im Diskussionsthread warum ihr einen bestimmten Mix nicht bewertet. Das würde mich persönlich interessieren.

    Lag bei mir an 2 Sachen:
    Erstens ist gerade Klausurenphase, da finde ich selten die Zeit, mir einen Mix komplett anzuhören.
    Zweitens kommt es auch immer drauf an, was das für Musik ist. Wenn ich den ganzen Tag gelernt habe, habe ich absolut keine Motivation, mir abends noch irgendein "stressiges" Mixtape anzuhören. Groovige, treibende Sachen hingegen würde ich mir wahrscheinlich noch anhören.


    Bei STBNs Podcast war es so, dass ich leider nur die ersten 25 Minuten hören konnte, welche zwar solide waren, aber noch keine fundierte Grundlage für eine Gesamtbewertung bildeten. Die zweite Hälfte habe ich dann zeitlich einfach nicht mehr geschafft :(

  • Okay, ich werde gucken das wir das in der zweiten Runde anders geregelt bekommen. Vielleicht doch eine etwas längere Zeit zum Voten (von zwei Wochen). Damit sollten alle glücklich sein, aber das jetzt zu machen wäre den anderen gegenüber Unfair. Wichtig ist halt, dass das bewertet auch wenn man eine bestimmte Person mehr oder weniger mag. Das soll hier komplett außen vor sein.

  • Okay, die Zeit ist scheinbar wirklich ein großes Problem. Dabei dachte ich Sonntags wäre ein guter Tag um sich den Mix zu geben, da hat meistens jeder frei. :)
    Aber wie gesagt, ab Juli wird die Zeit auf zwei Wochen verlängert, solange werden aus Solidarität die kommenden Mixe bei einer Woche bleiben. :)


    Aber man lernt ja immer weiter und ich bin froh, das sich die Leute wenigsten doch die Zeit nehmen und alle Mixe anhören. :D

  • Kleines iTunes Update..


    wir hatten in Dänemark im Februar sogar mal Platz 10 der Musik-Podcasts inne. Und diese Woche (am 13. genauer gesagt) wurde in Deutschland Platz 55 der Musik-Charts erreicht :)

  • Hab leider auch keine Zeit im Moment. Habe wenn ich mich nicht irre die letzten 4 Votings verpasst :/

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Der Download via Dropbox wurde nun komplett abgelöst (allein schon wrgen der DL Geschwindigkeit) und läuft primär über den Webspace des Podcasts. Den Link zum Download findet ihr unter jedem Podcast bei Mixcloud und in der jeweiligen News. Speicher einfach via "Rechtsklick -> Speichern unter.." and done. [emoji69]
    ______________________________


    @cologne-kevin Du redest immer von deiner persönlichen Rangliste. Würde mich mal interessieren wie es nach ca. der ersten Hälfte bei dir aussieht. :D
    Als kleine Übersicht z.B. :D