Future Trance Vol. 51

  • ich freu mich besonders, dass die neue mayth drauf ist sowie die insurrection. der megara vs dj lee remix ist eine BOMBE!
    und mal ohne witz, die riverside haetten die sich auch sparen koennen...

  • Vielleicht kann man das ganze auch etwas positiv sehen, wer weiß.
    Wenn diese Chart-Cover eben weniger unterstützung auf der FT wieder finden werden vielleicht einige mal wieder dazu angeregt was neues zu machen?


    :boogy:

  • Hörproben gibts auf amazon bei mp3 downloads.


    Ganz schwache FT, für mich nur ne handvoll brauchbare Songs und bei den house mixe paar extendedmixe, sowas brauche ich nicht, hätten lieber nen paar handsup extended mixe raufpacken sollen.


  • Hörproben gibts auf amazon bei mp3 downloads.


    Ganz schwache FT, für mich nur ne handvoll brauchbare Songs und bei den house mixe paar extendedmixe, sowas brauche ich nicht, hätten lieber nen paar handsup extended mixe raufpacken sollen.


    Das mit den handvoll brauchbaren Songs dachte ich bei der letzten FT - heute höre ich fast jeden Track unheimlich gerne von den CDs.


    Wie von Dj Shake's Beer ist die FT allerdings nicht dazu da, dass sich DJs günstige und zudem z.T. noch nicht erschienene Tracks holen können. Und das soll auch so bleiben, wer Musik liebt, dem ist das Geld nicht zu schade.

  • Find die Compi nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut.


    Paar Sachen gefallen mir ganz gut, aber da ist auch noch viel Mist drauf v.A. eben im Hands Up Bereich. Übrigens wär mir gar nicht aufgefallen, dass da nun weniger Hands Up drauf ist, hätt ich hier nicht mitgelesen. :D

  • Culcha Candela auf einer FT :schuettel: schon traurig, was aus der Future Trance geworden ist.


    Es gibt aber trotz dem noch 6 Tracks die mir gefallen


    Rob Mayth - Feel My Love
    Tripple Star – Insurrection
    Punk Freakz - The Beat Is Rockin'
    Wipe Out Kings - Downtown
    Apollo - Over Me
    Accuface feat. Marcie - Your Destination 2010

  • Ich gebe nicht für 4-5 Tracks die mir gefallen 20,- € aus - da zahle ich dann lieber 99 cent im Downloadshop.


    Früher habe ich mir alle Future Trance Ausgaben geholt, aber ich glaube dise hier nicht! Fehlen einfach ein paar Hands Up Granaten

    TOP 5 (Juli):


    1) Master Blaster - Back To The Sunshine
    2) Monday 2 Friday - Come On
    3) Groove Coverage - Angeline (Cc.K Remix)
    4) R.I.O. - Miss Sunshine
    5) Rob & Chris - Eskalation (Club Mix)

  • Sehr schwache FT. Die Dance-Versionen der ganzen Charthits sind wie erwartet sehr langweilig, reichen gerade mal als Hintergrundmusik zum nebenherlaufen lassen.
    Dass jetzt auch wieder so ein Lied wie Downtown gecovert wird, bringt mich zum Kotzen. Irgendwann gibts auch noch Covers von Walking on Sunshine, Ramalam Ding dong (ach shit gibts sogar schon) und dem knallroten Gummiboot, würg...
    Highlight ist die Mayth, auf die Apollo bin ich gespannt (evtl. nur Instrumental???), die Crazy und die Narcotic werden sicherlich sehr geil, aber war das wirklich schon wieder nötig???
    Und die Kindervater ist genauso schlecht wie der Vor-Vorgänger.
    Was ist eigentlich aus der Mind Reflections geworden, die hat mir richtig gut gefallen, auch nur für Sampler???


    Ne, hol ich mir nicht, da lieber Einzel-Download...

  • Und die Kindervater ist genauso schlecht wie der Vor-Vorgänger.
    Was ist eigentlich aus der Mind Reflections geworden, die hat mir richtig gut gefallen, auch nur für Sampler???



    Du meinst die Get a life? Dann isses bei mir genau anders rum, ich fand die super, die Mind Reflections hingegen hatte außer den schlechten Vocals auch 0 Power.


    Die letzte Nummer, die meines Wissens nach veröffentlicht wurde, war Ordinary World.


  • Diese Nummer finde ich interessant.
    Hätte es mir schlimmer vorgestellt.


    Edit : LOL ! Natürlich die neue Mayth auch ^^

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von MADDY ()

  • Du meinst die Get a life? Dann isses bei mir genau anders rum, ich fand die super, die Mind Reflections hingegen hatte außer den schlechten Vocals auch 0 Power.


    Die letzte Nummer, die meines Wissens nach veröffentlicht wurde, war Ordinary World.


    Ne, die Get a Life war ganz ok. Schlecht fand ich die Alone in the Darkness. Gut, viel Power hat die Mind Reflections nicht, aber ich persönlich find die Vocal gut, haben für mich so nen Depeche Mode Touch - und die Melo gefällt mir einfach iwie...

  • Dafür dass es n HandsUp Sampler sein sollte, ist viel zu viel House drauf! Nix gegen House musik, aber dafür gibbet doch anderen Sampler. Wenn ich mir so ne CD kaufe wie die Future Trance erwarte ich doch Tacks aus der HandsUp Szene und nicht House Versionen von Monsta von Culcha Candela! sehe ich das richtiG?


  • Dafür dass es n HandsUp Sampler sein sollte, ist viel zu viel House drauf! Nix gegen House musik, aber dafür gibbet doch anderen Sampler. Wenn ich mir so ne CD kaufe wie die Future Trance erwarte ich doch Tacks aus der HandsUp Szene und nicht House Versionen von Monsta von Culcha Candela! sehe ich das richtiG?


    Die Future Trance war und ist nie ein "reiner" HandsUp-Sampler gewesen - sondern viel mehr ein Sampler der elektronischen Musik für die breite Masse. Daher ist dort auch im Moment mehr House drauf, da der momentan "in" ist.
    Aber immerhin findet man auch noch ein paar interessante HandsUp-Tracks auf der CD :)

  • toll find ich die jetz nich besonders ...bis auf die neue mayth, master blaster und die neue giorno ... die house mixxe zu den aktuellen tracks gefallen mir überhaupt nich ... aber is ja geschmackssache ..