Blunatix feat. Triple XL - Nightlife (Feierlaune)

  • naja warum solltest du dich nicht rechtfertigen? du besitzt ein nicht veröffentliches lied und das ist Strafbar (wenn du es illegal bekommen hast), also glaube ich schon das du das musst ;).
    Wie mich sowas ankotzt..........



    Die Frage ist doch eigentlich wieso man die Lieder schon vorab verschickt.
    Ist es nicht so das man es nur an bestimmte Leuten, mit Watermark etc weitergibt?

  • Ihr könnt euch ja jetzt alle zerfleischen,
    aber er wird es warscheinlich trotzdem nicht sagen,
    wer ihm den Track rausgegeben hat ;)


    schade um die Nummer sollte sie nicht kommen :breakdown:
    Hab sie im Ta-Toeff damals live gehört...
    100 % abgehfaktor :jump::jump:


  • naja warum solltest du dich nicht rechtfertigen? du besitzt ein nicht veröffentliches lied und das ist Strafbar (wenn du es illegal bekommen hast), also glaube ich schon das du das musst ;).
    Wie mich sowas ankotzt..........


    Dann verteilt sie net vorher bzw markiert sie doch einfach...

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • mal gucken wann jo ^^

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Leute immer locker bleiben. Der Track wird so nicht mehr kommen aber ganz unter gehen wird er auch nicht. Mehr darf ich leider nicht sagen. Ach und wegen rum schicken haben auch wir aus Fehlern lernen müssen. In Zukunft würd von uns auch nichts mehr das Haus an Infos od an mp3s vorzeitig verlassen. Schade weil uns euer Feedback immer sehr wichtig ist aber was will man machen mit diesen............ Leuten die immer meinen illegale od frühzeitige mp3 s zu verteilen ist ein Sport. Leider wissen diese Leute nicht was sie damit alles kaputt machen. Wir haben schon ganze Deals wegen solchen Leuten verloren da es leider zu früh im Netz war. Klar selber schuld könnt ihr jetzt sagen und stimmt auch aber wegen solchen Leuten geht alles Berg ab und wir verlieren das vertrauen in ehrliche Leute. Na ja weiter nach vorne sehen da dies ja so oder so ein unendlichkeits Thema ist... PS: Wir sind gespannt was ihr zum thema Triple xl demnächst sagen werdet.


  • bin gespannt wann mukki den thread zu macht wegen der neuen kindergartengruppe xDD köstlich ^^


    Naja weisste doch, dass hier öfters mal neue Krabbelgruppen entstehen. :biggrin2:
    Und nun beruhigt euch mal hier...sonst gibt's nix vom Weihnachtsmann. :tongue:


  • Leute immer locker bleiben. Der Track wird so nicht mehr kommen aber ganz unter gehen wird er auch nicht. Mehr darf ich leider nicht sagen. Ach und wegen rum schicken haben auch wir aus Fehlern lernen müssen. In Zukunft würd von uns auch nichts mehr das Haus an Infos od an mp3s vorzeitig verlassen. Schade weil uns euer Feedback immer sehr wichtig ist aber was will man machen mit diesen............ Leuten die immer meinen illegale od frühzeitige mp3 s zu verteilen ist ein Sport. Leider wissen diese Leute nicht was sie damit alles kaputt machen. Wir haben schon ganze Deals wegen solchen Leuten verloren da es leider zu früh im Netz war. Klar selber schuld könnt ihr jetzt sagen und stimmt auch aber wegen solchen Leuten geht alles Berg ab und wir verlieren das vertrauen in ehrliche Leute. Na ja weiter nach vorne sehen da dies ja so oder so ein unendlichkeits Thema ist... PS: Wir sind gespannt was ihr zum thema Triple xl demnächst sagen werdet.


    Ist ja nen bekanntes Thema, leider...
    Viele Leute denken halt auch einfach nur ans hier und jetzt. (typisch für diese heutige Gesellschaft). Man könnte nun super Vergleiche in Sachen Beziehung (Frauen) richten, aber das würde das Thema zu sehr ausbreiten :-D
    Schade das der Track so nicht kommen wird, aber bin schon gespannt was es von den Leuten "Triple XL" geben wird.


    Jeder sollte sich selbst mal bei sowas an die Nase packen, was er alles zum Thema "weitergeben" kaputt macht. Warum sollen wir uns gegenseitig zerstören, wenn es doch genau das ist was wir lieben (DIE DANCE MUSIK)!?...

  • Lutraxx zockt das Ding gerade.. ist der Mix den Bluna jeweils zockte.. kommt da doch noch was? :biggrin2:


    die Mellow, der Text ... wäre definitiv das Lied des Jahres.
    War und ist etwas vom geilsten, was ich je in diesem Bereich gehört habe.

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()

  • LOOL, wie lange soll das Ding schon kommen.
    Aber geil is sie nach wie vor ;)

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Bass-T also Sebastian Göckede hat bei Facebook die Seite von Triple X Elle gepostet (dürfte wohl früher Triple XL gewesen sein) mit dem Kommentar: "da geht demnächst einiges!"
    Vielleicht sind Die ja jetzt bei Planet-punk-music und das Ganze kommt mit'm Blunatix Remix aber als Release von Triple X Elle?

    Top 10 Tracks:

    [size=small]1. Axwell feat. Richard Archer - Think About It[/size]
    [size=small]2. Robin S - Show Me Love (Eric Prydz Remix)
    3. Skrillex - Voltage[/size]
    4. Borgore & Caked Up - ID
    5. Calvin Harris - Summer (Dan Farber Remix)
    6. Borgore & Sikdope - Dolphin Attack
    7. Knife Party - Baghdad
    8. Sebastian Ingrosso & Alesso - Calling (Grandtheft Bootleg)
    9. Showtek feat. McAmbush - 90s By Nature
    10. Hardwell & W&W feat. Fatman Scoop - Don't Stop The Madness

  • Ich kann mir kaum vorstellen, das da noch was kommt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)