Bangbros - Du Willst Immer Nur F*****

  • Was is los? Gefährliches Halbwissen!
    Wohl eher ein Bootleg vom Bangboy..


    Ja Kai sorry habe mich hier vor lauter BANG sachen schon total verhauen.
    Natürlich ist es ein Banboy Booty Remix und nicht Franky B.

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Handsup DJ und einem House DJ ?


    - Der House DJ läd seine Songs bei Beatport,
    - Der HandsUP DJ bei Zippyshare...


    Das ist der Grund, weshalb Handsup nur noch in 3 Diskotheken Deutschlands funktioniert und der Rest schon seit knapp 3 Jahren auf andere Styles umsiedelt. :)


    Musik entwickelt sich weiter und das ist auch gut so. :cool:


  • :lachtot::lachtot::hammer::yourock:

  • :lachtot::lachtot::hammer::yourock:


    Ne mal ganz im Ernst...


    Wisst ihr noch früher ? Als Mama und Papa ins Zimmer kamen und sagten "Mensch macht doch mal die HottenTotten Musik aus?" ...


    Genauso benehmt ihr euch nun auch. Ihr zerfetzt die Weiterentwicklung der Musik. Handsup ist halt tot. Boney M genauso und Michael Jackson übrigns auch.


    Wenn ein DJ und Produzent nicht in der Lage ist mit dem Trend zu gehen, wird er irgendwann am Erfolg verlieren. Stattdessen hier Romane in die Foren zu schreiben und sich darüber aufzuregen was andere richtig machen solltet ihr versuchen euren Status vom "Handsup Produzenten" auf "Musikproduzent" zu erweitern...


    Die Welt dreht sich im Kreis und bleibt nicht auf der Stelle stehen. Mode ändert sich, Styles ändern sich und Musik auch. Alles kommt und geht und veränder sich in Gewisser weise.


    Warum glaubt ihr, dass Cascada neben den Handsup Produktionen nun auch erfolgreiche Dance Projekte in den Charts platziert ? Warum hat ein Rob Mayth unter dem Pseudonym Dave Darell weitaus mehr Erfolg als er jemals als Rob Mayth hatte ? Warum geht ein Manian unter dem Pseudo Spencer & Hill regelmässig für ein Monatsgehalt auflegen ? Weil Handsup rockt und die Charts stürmt ? :)


    Ich bitte euch... Etwas mehr Tolleranz gegenüber anderen Acts und Künstlern wäre schon recht angenehm.


    In diesem Sinne noch fröhliches Meckern,
    Chris


  • Hab an deiner Meinung ja nich gezweifelt, war aber gut erklärt und es stimmt auch 100%tig.
    Deiner Aussage hier stimme ich auch zu, weil Hands up einfach nicht mehr Hands up von früher ist. :)

  • Na gut, dann hör ich jetzt nur noch Haus... :biggrin2:
    Brauche ich wenigstens nicht mehr bei zippyshare laden, illegal ist eh doof... :biggrin2:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

    Einmal editiert, zuletzt von Schac ()


  • Was ist der Unterschied zwischen einem Handsup DJ und einem House DJ ?


    - Der House DJ läd seine Songs bei Beatport,
    - Der HandsUP DJ bei Zippyshare...


    Never!


    Wenn jemand 50 Euro auf der Strasse findet egal ob ein Hands Up Fan, House Fan oder sonst wer.. Jeder würde Sie aufheben und einstecken. Die wenigsten melden das der Polizei!
    So ist auch das Prinzip mit den Downloads, wenn es was umsonst gibt schlagen die Leute zu egal wer. Die wenigsten schliessen das Zippyshare Fenster und sagen, ich Kaufe mir das lieber bei Beatport.
    Das ist auch darauf zurück zu führen das bei den Konsumenten das Geld nicht mehr so locker sitzt und die meisten sich entscheiden müssen ob
    sie Musik Kaufen, Feiern gehen oder was anderes von Ihren paar Mücken
    machen.


    Das betrifft nicht nur House und Hands Up, sondern alle Musikbereiche.


    Musik wird sich trotzdem immer weiter entwickeln, auch der House wird sich verändern und irgendwann von der Kommerziellen Bildfläche verschwunden sein.


    Momentan scheint es so als ist der Euro House im kommen, dieser knüpft an die 90iger an. Aber es wird auch immer ein Teil erhallten bleiben, man kann das nicht so verallgemeinern. Rock z.B. gibt es schon sehr lange und
    läuft Heute immernoch sehr gut. Auch spielt es eine Rolle was die Labels annehmen und was nicht, davon hängt auch sehr vieles ab.


  • Was ist der Unterschied zwischen einem Handsup DJ und einem House DJ ?


    - Der House DJ läd seine Songs bei Beatport,
    - Der HandsUP DJ bei Zippyshare...


    Quelle? Belege?
    Klingt für mich nach Unsinn.



    Das ist der Grund, weshalb Handsup nur noch in 3 Diskotheken Deutschlands funktioniert und der Rest schon seit knapp 3 Jahren auf andere Styles umsiedelt. :)


    Verstehe nicht, warum die Leute auf einen Style in Clubs nicht abfahren sollten, nur weil der "HandsupDJ" ihn angeblich bei Zippyshare zieht... Hauptsache man kann drauf feiern, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
    Die Aussage - sollte da überhaupt irgendetwas Wahres dran sein - betrifft vllt. höchstens die Verkaufszahlen, aber kaum die Publikumsreaktion und ob ein Style in den Clubs "funktioniert".
    Dass sich allerdings die Verkaufszahlen auf die produzierten Styles auswirken, darin gebe ich dir teilweise Recht. So manch einer hat sich da musikalisch schon geändert, um - unter anderem - seine Musik besser vermarkten zu können. Aber ich glaube nicht, dass Styles alleine wegen illegaler Verbreitung aussterben. Da gehört viel mehr dazu - zum Fall Handsup hat Needle mal einen schönen Beitrag geschrieben: http://trance-up.com/forum/sho…4029&pid=154401#pid154401



    Musik entwickelt sich weiter und das ist auch gut so. :cool:


    Korrekt! Gilt aber auch für den Handsup.


    So, und nun die große Frage:
    Bezieht sich dein Posting jetzt irgendwie hier auf das Release von Bangbros oder warum hast du es hier gepostet? Verstehe den Zusammenhang noch nicht so ganz. Schließlich haben die Jungs auch einen Handsup-Mix am Start.


    Gehört für mich so eher zu einer der zahlreichen Diskussionen zum "Tiefpunkt des Handsup".

  • Wie ihr nun wieder wie die Gurkenhälse auf dem Joke rumreitet statt euch mal den Inhalt wirklich durchzulesen und nachzudenken... Und NEIN.. Handsup hat sich nie weiter entwickelt und ist seit 5 Jahren immer der selbe Scheiss und deshalb braucht es niemand mehr und wird auch nie mehr Erfolg haben. Punkt!


    Edit: Und was das eine mit dem anderen zu tun hat ist recht einfach. Ihr schreibt hier, als seid ihr die Finanzquelle und Mittelpunkt des gesamten Musikmarkt und investiert doch nichtmal für eure tollen Handsup Cover"hits" ... Sobald irgendein Act etwas anderes probiert zerpflückt ihr es wie die Geier das As... Handsupper halt... Dicke Hose machen, 500 Euro Selfmade Videos, Sonnenbrille von Kloppenburg für 5 Euro und jedes Wochenende nach Bookings betteln für 50 Euro :) Sorry... Thats the Truth.. ^^


  • Wie ihr nun wieder wie die Gurkenhälse auf dem Joke rumreitet statt euch mal den Inhalt wirklich durchzulesen und nachzudenken... Und NEIN.. Handsup hat sich nie weiter entwickelt und ist seit 5 Jahren immer der selbe Scheiss und deshalb braucht es niemand mehr und wird auch nie mehr Erfolg haben. Punkt!


    Und deshlab brauch es niemand mehr? Gibt ja keine Leute die diese Musik noch hörn. In Wahrheit sind wir ja alle die im Hands Up-Forum posten getarnte Spioniere, die nur versuchen den Hands Up von innen aus zu zerstörn. Ja, so ist das! :jump:



    Edit: Und was das eine mit dem anderen zu tun hat ist recht einfach. Ihr schreibt hier, als seid ihr die Finanzquelle und Mittelpunkt des gesamten Musikmarkt und investiert doch nichtmal für eure tollen Handsup Cover"hits" ... Sobald irgendein Act etwas anderes probiert zerpflückt ihr es wie die Geier das As... Handsupper halt... Dicke Hose machen, 500 Euro Selfmade Videos, Sonnenbrille von Kloppenburg für 5 Euro und jedes Wochenende nach Bookings betteln für 50 Euro :) Sorry... Thats the Truth.. ^^


    Mach mal halblang! Das war schon an der Grenze der Gürtellinie. Sachlich diskutiern gerne, aber sowas? :schuettel:


  • [quote='ChrisCrusher','http://trance-up.de/wbb/index.php?thread/&postID=157366#post157366']
    Ihr schreibt hier, als seid ihr die Finanzquelle und Mittelpunkt des gesamten Musikmarkt und investiert doch nichtmal für eure tollen Handsup Cover"hits" ... Sobald irgendein Act etwas anderes probiert zerpflückt ihr es wie die Geier das As... Sorry... Thats the Truth.. ^^


    Fand jetzt die Ausdrucksweise auch nicht gerade die richtigste aber den Kern der Aussage hier oben finde ich so schon auf eine breite Masse zutreffend.
    Wäre dem nicht so hätten illegale Downloadportale nicht den zulauf den sie haben.


  • Route.. Welches gecrackte Fruityloops benutzt du denn ? :jump: