Don Diablo - Tonight

  • 26. Februar


    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.


    Erster Track:


  • Hm weiß noch nicht wie ich das Ding finden soll. Sonderlich kreativ ist das nicht, trotzdem bleibt der Mainpart etwas hängen. Werde es mir noch ein paar Mal anhören, aber tendenziell eher wieder nicht mein Fall.

  • Leicht besser als die letzten Sachen...


    Sein Style/Sound ist nice - klingt aber auch seit mehr als nem Jahr gleich.
    Seine Tracks klingen für mich immer so, als hätte er da nur ein paar Noten verändert und nen anderes Vocal Sample benutzt.


    Kann den allg. Hype um ihn nicht nachvollziehen...

  • Leicht besser als die letzten Sachen...


    Sein Style/Sound ist nice - klingt aber auch seit mehr als nem Jahr gleich.
    Seine Tracks klingen für mich immer so, als hätte er da nur ein paar Noten verändert und nen anderes Vocal Sample benutzt.


    Kann den allg. Hype um ihn nicht nachvollziehen...

    am anfang fand ich auch es ganz geil aber deine kritik kann ich verstehen und sehe das momentan auch so.
    würde wünschen er würde mal wieder sowas wie origins oder got me thinkin machen und nicht das gleiche soundset wieder verwenden.

  • Leicht besser als die letzten Sachen...


    Sein Style/Sound ist nice - klingt aber auch seit mehr als nem Jahr gleich.
    Seine Tracks klingen für mich immer so, als hätte er da nur ein paar Noten verändert und nen anderes Vocal Sample benutzt.


    Kann den allg. Hype um ihn nicht nachvollziehen...

    Anfangs hatte Don paar coole Tracks, seitdem er aber den Style benutzt finde ich ihn nur noch langweilig.
    Genau wie bei Oliver Helden, da klingt auch einfach nur alles gleich.
    Verstehe auch nicht wieso die Leute das noch immer feiern, die Tracks unterscheiden sich doch so gut wie gar nicht voneinander.

  • am anfang fand ich auch es ganz geil aber deine kritik kann ich verstehen und sehe das momentan auch so.würde wünschen er würde mal wieder sowas wie origins oder got me thinkin machen und nicht das gleiche soundset wieder verwenden.

    oder was wie "Origins" oder "Black Mask" wäre echt nice! :D

  • oder was wie "Origins" oder "Black Mask" wäre echt nice! :D

    hab doch schon origins geschrieben :D
    wie gesagt am anfang mit anytime und back in time und ein paar anderen releases die ich immer noch feiere hat er sich gut etabliert nun ist es aber an der zeit den nächsten schritt zu machen.

  • hab doch schon origins geschrieben :D wie gesagt am anfang mit anytime und back in time und ein paar anderen releases die ich immer noch feiere hat er sich gut etabliert nun ist es aber an der zeit den nächsten schritt zu machen.

    Ja was ist z.B. mit der ID, welche er vor ca 1 Jahr mal in BBC Radio 1 gespielt hat.




    Verstehe halt echt nicht wieso der ganzezeit den gleichen Sound rausbringt, wenn er eindeutig auch anderes kann wie eben Got me thinkin oder die ID :D