Michael Feiner - Mantra

  • Die Axtone Cover waren halt immer etwas besonders und jetzt wundert man sich halt was damit passiert ...


    Einen Tack macht das natürlich nicht weniger gut oder schlecht, am Ende des Tages ist das Cover natürlich irrelevant^^

  • Sich über Cover aufzuregen/zu ärgern verstehe ich noch weniger, als sich über Tracklängen zu beschweren..
    Hört ihr die Musik jetzt nicht mehr, nur weil euch die Cover nicht mehr gefallen? Oder was ist so wichtig daran, dass das Cover in euren Augen gut aussieht?

    naja, wie du bei axtone ten gesehen hast machen die cover schon einen besonderen charm von axtone aus. Sie passen halt immer ganz gut zu dem track. Da Axtone im vergleich zu anderen labels auch nicht den größten output hat wird jedes release halt besonders mit solche covern zelebriert. Es zeigt halt das in dem label viel wert auf qualität gesetzt wird, meiner meinung nach hört man das auch in der musik. Die Musik auf dem labe sollte trotzdem der hauptfokus bleiben aber wie gesagt finde ich das 100 mal geiler als irgendein Label Logo auf einem bunten hintergrund gepackt.
    und außerdem kann man sich die auch ganz geil an die wand hängen :D

  • https://itunes.apple.com/nz/al…l-cut-single/id1087396473




    dl im www gibts auch schon ^^




    Fettes Teil, geht derbe ab

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Sich über Cover aufzuregen/zu ärgern verstehe ich noch weniger, als sich über Tracklängen zu beschweren..
    Hört ihr die Musik jetzt nicht mehr, nur weil euch die Cover nicht mehr gefallen? Oder was ist so wichtig daran, dass das Cover in euren Augen gut aussieht?

    Durch ein besonderes Cover bekommt man einen weiteren Bezug zum Track. Wundert mich dass du das Gefühl nicht kennst.


    Manchmal höre ich mir bei Beatport Previews an, nur weil mir das Cover gefällt.

  • Durch ein besonderes Cover bekommt man einen weiteren Bezug zum Track. Wundert mich dass du das Gefühl nicht kennst.
    Manchmal höre ich mir bei Beatport Previews an, nur weil mir das Cover gefällt.

    Du bekommst vielleicht einen weiteren Bezug dazu, ich finde das ist einfach nur Quatsch. Wieso sollte ich auch so ein "Gefühl" haben?

  • Da ich damals mit Vinyl angefangen habe aufzulegen, ist das für mich vielleicht was anderes als bei jemanden wie dir, der Musik nur als digitale Ware kennt.

    Wie kommst du darauf, dass ich Musik nur als "digitale Ware" kenne? Auch ich kenne noch Vinyls und CDs, das ändert trotzdem nichts an meiner Meinung. Was denkst du denn bitte, wie alt ich bin? 16? Finde das schon ein bisschen unverschämt, sich ein Urteil über jemanden machen zu wollen (in welcher Hinsicht auch immer), den man nicht kennt bzw. dessen Hintergründe man nicht kennt.

  • Wenn du ein neues Smartphone kaufst und das ist entweder in einem richtig geilen packaging oder einem faden braunen Karton - bei welcher Variante wird dein Produkterlebnis größer sein?

  • Wenn du ein neues Smartphone kaufst und das ist entweder in einem richtig geilen packaging oder einem faden braunen Karton - bei welcher Variante wird dein Produkterlebnis größer sein?

    Auch das ist mir egal.
    Ich kaufe Smartphones nach ihrer Funktionalität und nicht nach der Verpackung.
    Selbes gilt bei der Musik. Ist ein schönes Cover (das ist ja wieder Geschmackssache) dabei, ok..interessiert mich aber nicht weiter.

  • Mal was Anderes - Das Cover ist noch das Beste an diesem unerträglichen Machwerk. Sowas kann man sich doch nicht allen ernstes anhören und für gut befinden.
    Gehe davon aus, dass viele das nur gut finden, weil da irgendwie noch Axwell Edit hinten dran gepackt wurde.
    Manch ein Artist lebt eben noch viel zu lange von seinem guten Ruf, auch wenn produktionstechnisch nur noch Mist raus kommt. Genau das ist hier der Fall.


    Vorallem von Michael Feiner erwarte ich Musik auf einem ganz anderen Niveau. Hat bisher wirklich schöne Musik produziert, speziell die Lights letztes Jahr, und jetzt das hier - Mega enttäuschend.

  • DER TRACK IST SEIT GESTERN DRAUSSEN UND RICHTIG GEIL!!!!

    Mir erschließt sich einfach nicht, wie man über die aktuellen Hitmen Bootys herziehen kann und dann so einen unsäglichen Schund, der Ohrenkrebs verursacht und bei längerem "Genuß" wohl zu epileptischen Anfällen führen muss und möglicherweise die Bezeichnung Musik gar nicht verdient, feiern kann. Totalere Geschmacksverirrung ist gar nicht mehr möglich :fail: <X :bwaaah:

  • Mir erschließt sich einfach nicht, wie man über die aktuellen Hitmen Bootys herziehen kann und dann so einen unsäglichen Schund, der Ohrenkrebs verursacht und bei längerem "Genuß" wohl zu epileptischen Anfällen führen muss und möglicherweise die Bezeichnung Musik gar nicht verdient, feiern kann. Totalere Geschmacksverirrung ist gar nicht mehr möglich :fail: <X :bwaaah:

    Mir erschließt sich einfach nicht, wie ein erwachsener Mann es so persönlich nehmen kann, wenn ich ein Bootleg aus einem Genre kritisiere, was keine Sau mehr interessiert. Noch peinlicher wird es wenn man bedenkt wie lange du gebraucht hast, um einen Titel zu finden den ich feier und dir dazu einen undifferenzierten Hate Kommentar auszudenken.

  • Mir erschließt sich einfach nicht, wie ein erwachsener Mann es so persönlich nehmen kann, wenn ich ein Bootleg aus einem Genre kritisiere, was keine Sau mehr interessiert. Noch peinlicher wird es wenn man bedenkt wie lange du gebraucht hast, um einen Titel zu finden den ich feier und dir dazu einen undifferenzierten Hate Kommentar auszudenken.

    Nö. Ist nicht persönlich. Wollte Dir eben nur zeigen, wie das so ist, wenn man sich einfach irgendeinen Titel aus einem anderen Genre rausgreift und sinnlos hatet. Wobei ICH hier tatsächlich nicht hate, der Track ist wirklich eine Katastrophe, wäre bei mir in den Top 10 der miesesten "Songs" aller Zeiten, ein unfassbares unmusikalisches Machwerk das für mich klingt wie die Geräusche in einer MRT Röhre mit Beat unterlegt. Aber, Geschmäcker sind verschieden, wie man sieht, auch wenn so etwas FÜR MICH tatsächlich Geschmacksverirrung ist. Mit letzterem hast Du eingeschränkt sogar Recht - man muss bei Dir weit zurückgehen, um eine Kritik zu einem Track zu lesen, umso peinlicher und entlarvender für Dich, dann ausgerechnet einen zumindest schön klingenden Booty zu haten, der vielleicht nicht die Offenbarung der Kreativität ist, aber gut zu hören und letztlich nur ein besseres DJ Tool ist ^^

  • LOL.
    Welcher DJ spielt die Hitman Rotze? Keiner.
    Wo ist die Rotze veröffentlicht? Als Free Download auf Soundcloud.
    Wer hört die Rotze? 200 WoW spielende Kids und ne handvoll zurückgebliebene.


    "Mantra" ist ein deutlich eigenständigerer Titel, der sich innerhalb des Genres mit seinem Sound deutlich von der Masse abhebt. Was man von dem Hitman Rotz nicht behaupten kann. Mantra ist auf einem der namenhaftesten Labels veröffentlich und wird von Künstlern supportet, die dieses Genre geprägt haben.


    Aber sicher - der Hitman Bootleg hat in der DJ Welt mehr Relevanz :thumbsup:

  • Ging mir doch nicht um Relevanz. Bewertest Du Songs jetzt schon danach, auf welchem Label sie kommen? Masse abheben? Ja, das tut er definitiv, wenn auch im negativen Sinne. Denke Helene Fischer hat auch ein tolles Label. Und wird viel gespielt, von wahrscheinlich jedem Fox-DJ auf der Welt :D Ganz zu schweigen von Robin *Gähn* Schulz. Aber gut, Du hast Deine Meinung, ich meine. Brauchst diesen Rotz nicht zu verteidigen, ähnlich wie die "Kirmesmusikanten" den Hitmen Booty (sollte Dich eigentlich gar nicht kümmern - höchstens wenn ein Rava den Titel zerreisst LOL). Bei dem Eigenständigkeit übrigens gar nicht gewollt ist, es ist - NOCHMAL, das Booty eines Chart-Hits. Zum locker dazwischenstreuen. Weil sich das Original so schlecht dazwischenmixen lässt ;)