Hardbass Chapter 19

  • HARDBASS goes DEEP DANCE :biggrin2:


    Irgentwie sind die auch Track durcheinander geraten, sieht man alleine daran:
    [31] The Beginning 1.9 - Art of Punk
    Denn das ist ja schließlich das Intro ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Giga Dance ()

  • Das is bestimmt die korrekte Playlist nur halt sehr durcheinander

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Zwei Sachen sprechen aber dann doch dagegen, dass es sich hier um die richtige Tracklist handelt: Zum einen sind es viel zu viele Tracks, ich kann mir kaum vorstellen, dass sie auf jede CD um die 40 Tracks draufballern. Die letzten Ausgaben waren mit 33 Songs auf CD 1 schon immer grenzwertig von der Songdichte her. CD 2 war immer gut mit um und bei 20 Songs.
    Zum anderen war die "Bioweapon - Move Your Body" bereits auf der Chapter 18 zu finden. Außerdem wäre laut der Tracklist ja fast das halbe Showtek und das halbe DBSTF Album mit drauf, was ich mir ebenfalls kaum vorstellen kann. Es werden bestimmt einige der Songs aus der geposteten Tracklist mit dabei sein, aber sicher längst nicht alle.


    Vielleicht handelt es sich ja um eine vorläufige Auswahl, aus der jetzt noch näher ausgewählt wird.

  • CD 1 Interpret Titel Spielzeit
    01 Art Of Punk The Beginning 1.9
    02 Noisecontrollers, Toneshifterz Jaydee
    03 High Voltage Shiverz
    04 Brennan Heart We Come And We Go
    05 Francesco Zeta Whacko
    06 Showtek We Speak Music
    07 Punk Freakz Keep On Pushin
    08 Dj Sequenza, Megastylez Colour Of My Dreams
    09 Terraformer, Dj Yanny Won't Forget These Days 2k10
    10 Rocco & Bass-t Our Generation
    11 Bioweapon Move Your Body
    12 Noisecontrollers, Toneshifterz Empire Of The Sun
    13 Chris Frame Flashback
    14 Dj The Instructor, Sam Punk Set Me Free
    15 Technoboy, Ruffian The Undersound
    16 Illuminatorz Play It Rough
    17 The Pitcher Another Day In My Life
    18 The R3bels First Time
    19 Max Enforcer, Hardstyle Masterz Respect
    20 M*a*s*h, Bassdealer The Pattern
    21 Headhunterz Megasound
    22 Silver Nikan, Hardbangerz Rockstar Baby
    23 Javi Mula Come On
    24 The Real Booty Babes 3
    25 Jendrik De Ruvo Can I Get A Witness 2010
    26 Showtek Electronic Stereo-phonic
    27 B-front, Frontliner Become The Sky
    28 Noisecontrollers Promises
    29 Giorno Pretending Happiness
    30 The R3bels Lifestyle
    31 Brennan Heart Musical Impressions
    32 Illuminatorz Get Punqed
    33 Zatox Storm
    34 Brian M, Mc Bunn Vengeance
    35 The Pitcher Strange Love




    CD 2 Interpret Titel Spielzeit
    01 Lenny Dee Forgotten Moments
    02 Art Of Fighters Symphony Of The Dead
    03 Outblast Masters Symphony
    04 Korsakoff Voices
    05 Nitrogenetics Inside Your Head
    06 Tha Playah Walking The Line
    07 Re-style Get It Crackin
    08 Tha Playah, Dj Neophyte Still Nr.1
    09 Kasparov Part Of The Project
    10 Ruffneck, Ophidian Elegy (nothing Can Last Forever)
    11 Predator, Angerfist Legend
    12 Endymion, The Viper Sanity
    13 Dj D Get It Right
    14 Brennan Heart Feel U Here
    15 Outblast & Angerfist The Dominators 2009 Refix
    16 Predator, Hellsystem Addicted 2 Violence
    17 Nosferatu Bloodlust
    18 Re-style Come True
    19 Angerfist, T-junction Culture
    20 Tha Playah Why So Serious?
    21 Outblast & Angerfist Delusion
    22 Day-mar Guess What

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • mit jeder weiteren ausgabe lässt die einst meine lieblings compilation zu wünschen übrig...

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • haut mich jetzt auch nicht um,.... seit längerem eine Hardbass die ich mir nicht kaufen werde,... wenn man bedenkt, das ich alle Ausgaben seit Vol. 8 besitze wo Rob Mayth die CD2 gemixt hat ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Bobbi ()

  • Mmh... werd mir die auch nur kaufen, weil ich seit der 13 alle habe. CD1 haut mich ja nich vom hocker, CD 2 kenn ich natürlich nichts (Außer Brennan Heart - Feel u here sicherlich im Viper Remix). Daher werd ich mich mal überraschen lassen.


    Schade allerdings, dass CD 2 Hardcore ist. Bei der 2ten CD war sonst immer ein Hardstyle Artist drauf, der auch einige neue Tracks rausgehauen hat.


  • Die Trackauswahl auf CD 1 gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Hardcore ist allerdings (bis auf wenige Ausnahmen) nicht unbedingt mein Fall, daher diesmal für mich keinen Kauf wert.


    Dann würde ich mir an deiner stelle ein anderes Userpic hochladen :laugh4::rolleyes:


    hehe

  • Tjoar.. was soll man sagen.. die Zeiten der Live-gemixten Compis ist wohl vorbei..


    Sam Punk pres. Dj The Instructor - Set Me Free (Robin Clark Remix) ist ja ebenfalls auf der CD vorhanden.. daher konnte ich mir ein genaues Bild von der Bearbeitung der CD machen.. schon arg gecuttet alles.. nichts desto trotz freu ich mich natürlich, dass es n Remix von mir auf die Compi geschafft hat :) Für die "normalen" CD-Käufer ist eine CD mit vielen Tracks mit Sicherheit eine tolle Compilation.. für mich als DJ hat das allerdings nicht mehr viel mit dem Handwerk des DJing zu tun :)

    Einmal editiert, zuletzt von Robin Clark ()


  • Tjoar.. was soll man sagen.. die Zeiten der Live-gemixten Compis ist wohl vorbei..


    Sam Punk pres. Dj The Instructor - Set Me Free (Robin Clark Remix) ist ja ebenfalls auf der CD vorhanden.. daher konnte ich mir ein genaues Bild von der Bearbeitung der CD machen.. schon arg gecuttet alles.. nichts desto trotz freu ich mich natürlich, dass es n Remix von mir auf die Compi geschafft hat :) Für die "normalen" CD-Käufer ist eine CD mit vielen Tracks mit Sicherheit eine tolle Compilation.. für mich als DJ hat das allerdings nicht mehr viel mit dem Handwerk des DJing zu tun :)


    btw: dein mix is extrem geil :boogy: rockt gut..


    zu dem was du auch angesprochen hast mit dem mixing erstaunt mich jetzt doch etwas..dachte noch die wären alle live gemixt :undecided:

    Da gibts überall den DJ Kevmaster:


    -----------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Kevmaster ()

  • vielleicht ist die ja live gemixt nur vorher gecuttet??? klingt irgendwie komisch, oder?! :D7


    cd 1 sieht intressant drauf. freue mich auf einige tracks :)


    cd 2 ist eigtl gar nicht mein fall. kann man digital auch nur die 1. cd kaufen??? :D