Sebastian Ingrosso - Dark River

  • Ich kann mir die "Dark River-Vocals" noch gar nicht so richtig mit der "WMC 08 ID" vorstellen, aber "Prof. Shit" wird das schon regeln :D
    Klingt vielleicht wie hier die erste halbe MInute:


    Was bedeutet dann aber wiederum das hier?

    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.


    Lässt ja auf die Original WMC 08 ID schließen...


    Hör dir mal das Instagram Video im ersten Post an. Die absolut geile Melodie von der WMC 08 ID wird auf jeden Fall im Remode sein. Der Teil aus deinem SC Link wird wohl auch zum Song gehören, auch wenn es theoretisch sein kann, dass Axwell live nur eine Version ausprobiert hat, aber doch eine andere veröffentlicht. Hat er zumindest nur dieses eine Mal gespielt. Idealerweise wirds ein 8-9 Minuten Song, der weitestgehend die WMC ID ist und dann halt noch den "moderneren" Teil dazu hat :D So oder so bin ich aber froh drüber diese fantastische Melodie zumindest in einem Break zu bekommen. Wenn die Remode abseits der Melodie ein Reinfall ist, bastelt vielleicht jemand ein Remake. Intro und Outro der ID gibt's schließlich auch im originalen Dark River, fehlt also nicht mehr viel :D

  • Dieser Break :love: :love: Ich liebe die Melodie einfach nur.
    Klingt insgesamt nicht schlecht. Kommt zwar nicht an die einstige WMC 08 ID heran, aber das ist wohl das beste was wir bekommen werden. Mir gefällt es :) Bin auf die Full gespannt

  • Die haben's ja tatsächlich geschafft, das Cover noch 'ne Spur billiger aussehen zu lassen als das des Original-Tracks :D


    Die Farben gefallen mir aber und irgendwie passt's zu der für mich fast schon verrückt-lustigen Melodie des Remodes :)
    ______________________________
    Ist leider doch das gleiche Cover wie beim Original.
    https://itunes.apple.com/nz/al…emode-single/id1111037033
    Keine Ahnung was die grün-gelbe Varainte sollte... ?

  • Weiß nicht so recht was ich vom Axwell Remode halten soll. Der Mainpart klingt einfach nur viel zu laut

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Ja der Remode ist schon geil. Ein Großteil der WMC 08 ID ist ja auch noch vorhanden.
    Aber irgendwie passen die Dark River Vocals nicht so gut dazu, besonders dieser eine Sound :)

  • Ist richtig geil! Mich hat der erste Mainpart überrascht, ist ja doch erstaunlich nah am 2008-Ursprung dran.
    Break ist der Wahnsinn, wäre nur ohne die belanglosen Vocals besser gewesen :D
    Zweiter Mainpart ist ziemlich cool und dann gibt's wie in der ehemaligen ID nochmal ne Zugabe vom ersten, ich bin zufrieden :)


    Der Vibe von der ehemaligen ID ist zwar nochmal ein wenig geiler, aber wenn das das einzige ist, was wir je bekommen werden, will ich mich nicht beschweren. Hätte wesentlich schlimmer ausfallen können :D