Styline feat. Mr V - Get Down

  • Kommt am 29.06.:


    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.

    All-time favourite: ID & ID - ID (feat. ID) (ID Remix) (coming very soon)

  • Habe es mir sogar komplett abgehört. Im Club kann man das evtl als warm up spielen oder wenn eh alle voll sind.


    Jeder der sich ne Woche mit Fl Studio auseinandersetzt kann das so produzieren. Kein wirklicher Bogen zu erkennen.
    Wenn es 1-2 Tracks im Set sind ok aber so:D


    Dann bleibe ich echt beim Hands Up obwohl der auch zzt nichts zu bieten hat

  • Habe es mir sogar komplett abgehört. Im Club kann man das evtl als warm up spielen oder wenn eh alle voll sind.


    Jeder der sich ne Woche mit Fl Studio auseinandersetzt kann das so produzieren. Kein wirklicher Bogen zu erkennen.
    Wenn es 1-2 Tracks im Set sind ok aber so:D


    Dann bleibe ich echt beim Hands Up obwohl der auch zzt nichts zu bieten hat

    ok dann geb ich dir ab jetzt eine woche zeit und warte auf deinen track :)

  • Habe es mir sogar komplett abgehört. Im Club kann man das evtl als warm up spielen oder wenn eh alle voll sind.


    Jeder der sich ne Woche mit Fl Studio auseinandersetzt kann das so produzieren. Kein wirklicher Bogen zu erkennen.
    Wenn es 1-2 Tracks im Set sind ok aber so:D


    Dann bleibe ich echt beim Hands Up obwohl der auch zzt nichts zu bieten hat

    Hands up ist und bleibt was für hängengebliebene Kids ergo lächerlich und kacke :)

  • Styline regelt schon. Der Track lebt auch nicht vo einem besonders kreativen Soundset oder Innovationen in der Trackgestaltung, sondern vom Mastering onpoint, so dass es einfach richtig aus den Boxen drückt.