Nari & Milani & Cristian Marchi - The Creeps 2016

  • Irgendwie geil :D Gibts da ein Original von? Weil im Titel "2016" steht?

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Irgendwie geil :D Gibts da ein Original von? Weil im Titel "2016" steht?


    Vor zehn Jahren hat Camille Jones das Lied veröffentlicht, es gibt einen ziemlich erfolgreichen Remix von Fedde Le Grand dazu.

  • top !

    Der Remix ist doch mal richtig Panne. Stumpfer und stupider kann man das eigentlich Thema nicht umsetzten bzw. verhunzen. Ich verweise auf die 2014er Remixe von Tradelove. Die ware zumindest einwandfrei.


    Vor zehn Jahren hat Camille Jones das Lied veröffentlicht, es gibt einen ziemlich erfolgreichen Remix von Fedde Le Grand dazu.

    Das ist übrigens kein Remake des Camille Jones Tracks. Das Original ist von "The Freaks" aus dem Jahr 2007. Kam damals inkl. Thomas Gold und Vandalism Remix. Der Vandalism Remix bleibt auch mit dem Remake unerreicht.

  • Das ist übrigens kein Remake des Camille Jones Tracks. Das Original ist von "The Freaks" aus dem Jahr 2007. Kam damals inkl. Thomas Gold und Vandalism Remix. Der Vandalism Remix bleibt auch mit dem Remake unerreicht.


    Selbstverständlich ist das ein Remake zu Camille Jones Version, nicht umsonst heißt es "Camille Jones vs. Fedde Le Grand": https://www.discogs.com/de/Cam…The-Creeps/release/922880


    Camille Jones brachte ihre Version außerdem 2005 heraus, die Version von The Freaks hat eine andere Sängerin.

  • Selbstverständlich ist das ein Remake zu Camille Jones Version, nicht umsonst heißt es "Camille Jones vs. Fedde Le Grand": https://www.discogs.com/de/Cam…The-Creeps/release/922880


    Camille Jones brachte ihre Version außerdem 2005 heraus, die Version von The Freaks hat eine andere Sängerin.

    Sound-technisch besteht aber in meinen Augen // Ohren kein Zusammenhang zwischen der Version von Camille Jones und The Freaks. Das sind zwei komplett unterschiedliche Releases ohne nennenswerte Ähnlichkeiten, nur der Track-Name ist gleich. Und die Ähnlichkeit zwischen der Version von Nari & Milani aus dem Jahr 2016 und der Version von the Freeks aus dem Jahr 2007 ist nicht von der Hand zu weisen. Ich bin immer noch der Meinung zwischen der Fedde / Camille Version und diesem Track hier besteht überhaupt kein Zusammenhang, zumal hat der Nari & Milani Track überhaupt keine Vocals.

  • Sound-technisch besteht aber in meinen Augen // Ohren kein Zusammenhang zwischen der Version von Camille Jones und The Freaks. Das sind zwei komplett unterschiedliche Releases ohne nennenswerte Ähnlichkeiten, nur der Track-Name ist gleich. Und die Ähnlichkeit zwischen der Version von Nari & Milani aus dem Jahr 2016 und der Version von the Freeks aus dem Jahr 2007 ist nicht von der Hand zu weisen. Ich bin immer noch der Meinung zwischen der Fedde / Camille Version und diesem Track hier besteht überhaupt kein Zusammenhang, zumal hat der Nari & Milani Track überhaupt keine Vocals.

    Dann haben wir aneinander vorbei geredet bzw. du solltest deutlicher machen, was du meinst.


    Ich dachte du meintest, es gäbe keinen Zusammenhang zwischen Camille Jones und Fedde Le Grand. So kam es zumindest rüber.


    Der Track hat mit dem Camille Jones Track nichts zu tun, das stimmt.
    ______________________________
    Beatport